Viral video: teenage children, when they need you the most

Although sometimes we worry more about our children when they are babies or still children because they consider them more vulnerable, the stage of adolescence is no less worrisome. It constitutes a stage of great instability in the lives of people and parents should be very attentive to support our children in everything they need.

For this reason, the Federation of Large Families of Euskadi, Hirukide, integrated into the Spanish Federation of Large Families, has released a video for parents on the importance of being there when our children are going through a difficult stage in their lives.

In just one week, the video is about to reach 40,000 views on YouTube.


The intention of this video is to reach those parents who are currently facing the adolescence of their children, a difficult but very important stage of their lives. Try to help families who do not know how to handle the conflicts that arise daily at home; It reminds us that we were also adolescents, rebels and independent, and that everything happens.

Adolescence, message for parents

To date, in Spain there are more than three million young people between the ages of 12 and 17, and more than two million homes in which mothers and fathers deal with them.

Adolescent rebellion can manifest itself in many ways, but adolescents continue to consider the family as a fundamental value. Therefore, as parents we have to show them that we love them when they least deserve it, because it will be when they need it the most.


With this Hirukide video, he wants to convey a message of encouragement and motivation to parents of teenage children. And to do so, they turn into protagonists those who consider that they can have more experience and empathy to give advice on this matter: the grandparents. They will be the ones who tell their children, now parents, that they were also teenagers, and remind them that "at your age you also questioned everything and did not want guidelines or rules in any way" or "remember that at your age you also jumped and, although many times you failed, many times you succeeded ".

"Love him when he yells at you and does not want to hear from you When his world collapses and he believes you are the cause, do not give in. Everything happens, love him when everything goes wrong and there is no way out. a fall."

The success of Hirukide

The video has obtained a great diffusion through social networks in its first week, having achieved almost 40,000 visits on YouTube. Although the initial idea was that it was only for courses and workshops for parents, the video has sneaked through social networks, where it has gained strength and has received a great reception in a few days.


This video is the continuation of a series of awareness videos that Hirukide has made to translate the importance of the role of the family in critical situations. "With the family, the comeback is possible" or "Being a mother is a plus" are other videos that highlight the importance of socio-labor insertion and the role of the family in that task.

Sara Pérez

Video: TOP 10 " Singers whose videos went VIRAL "????????????


Interesting Articles

The older brother's example

The older brother's example

With the arrival of new brothers and with the passage of time, the first child becomes the elder brother. It is not an easy role: on the one hand, it will have more freedoms and will be the one that...

Week 10. Pregnancy week by week

Week 10. Pregnancy week by week

You are in the tenth week of pregnancy and that means you have two and a half months of pregnancy. It has been a time of constant changes that will now be relieved while others arise. There are only...

Viral Video: Teenager Kinder, wenn sie dich am meisten brauchen

Obwohl wir uns manchmal mehr Sorgen um unsere Kinder machen, wenn sie noch Babys sind oder noch Kinder sind, weil sie sie für anfälliger halten, ist das Stadium der Pubertät nicht weniger besorgniserregend. Es ist ein Stadium großer Instabilität im Leben der Menschen, und Eltern sollten sehr aufmerksam sein, um unsere Kinder bei allem zu unterstützen, was sie brauchen.

Aus diesem Grund hat der Verband der großen Familien von Euskadi, Hirukide, der in den spanischen Verband der großen Familien integriert wurde, ein Video für Eltern veröffentlicht, in dem es um die Bedeutung der Anwesenheit von Kindern geht, wenn unsere Kinder eine schwierige Phase in ihrem Leben durchmachen.

In nur einer Woche erreicht das Video auf YouTube knapp 40.000 Aufrufe.


Die Absicht dieses Videos ist es, die Eltern zu erreichen, die derzeit in der Pubertät ihrer Kinder stehen, eine schwierige, aber sehr wichtige Phase ihres Lebens. Versuchen Sie, Familien zu helfen, die nicht wissen, wie sie mit den Konflikten umgehen müssen, die täglich zu Hause auftreten. Es erinnert uns daran, dass wir auch Jugendliche, Rebellen und Unabhängige waren und alles passiert.

Jugend, Botschaft für die Eltern

Bis heute gibt es in Spanien mehr als drei Millionen junge Menschen zwischen 12 und 17 Jahren und mehr als zwei Millionen Häuser, in denen Mütter und Väter mit ihnen umgehen.

Die Rebellion der Jugendlichen kann sich in vielerlei Hinsicht manifestieren, doch die Jugendlichen betrachten die Familie weiterhin als einen grundlegenden Wert. Deshalb müssen wir als Eltern ihnen zeigen, dass wir sie lieben, wenn sie es am wenigsten verdienen, denn es wird sein, wenn sie es am meisten brauchen.


Mit diesem Hirukide-Video möchte er Eltern von Teenagern eine Ermutigung und Motivation vermitteln. Und damit werden sie zu Protagonisten derer, die der Meinung sind, dass sie mehr Erfahrung und Empathie haben können, um in dieser Angelegenheit Ratschläge zu erteilen: die Großeltern. Es werden diejenigen sein, die ihren Kindern, jetzt Eltern, sagen, dass sie ebenfalls Teenager waren, und sie daran erinnern, dass "Sie in Ihrem Alter auch alles in Frage gestellt haben und in keiner Weise Richtlinien oder Regeln wollen" oder "sich erinnern, dass Sie in Ihrem Alter auch gesprungen sind und obwohl Sie oft versagt haben, waren Sie oft erfolgreich ".

"Liebe ihn, wenn er dich anschreit und nicht von dir hören will Wenn seine Welt zusammenbricht und er glaubt, dass du die Ursache bist, gib nicht auf. Alles passiert, Liebe ihn, wenn alles schief geht und es keinen Ausweg gibt. ein Sturz. "

Der Erfolg von Hirukide

Das Video hat sich in seiner ersten Woche über soziale Netzwerke verbreitet und fast 40.000 Besuche bei YouTube erzielt. Obwohl ursprünglich die Idee bestand, dass es nur für Kurse und Workshops für Eltern war, hat sich das Video durch soziale Netzwerke geschlichen, wo es an Stärke gewonnen hat und in wenigen Tagen sehr gut aufgenommen wurde.


Dieses Video ist die Fortsetzung einer Reihe von Bewusstseinsvideos, die Hirukide gemacht hat, um die Bedeutung der Rolle der Familie in kritischen Situationen umzusetzen. "Mit der Familie ist das Comeback möglich" oder "Mutter sein ist ein Plus" sind weitere Videos, die die Bedeutung der Eingliederung in die Sozialarbeit und die Rolle der Familie bei dieser Aufgabe hervorheben.

Sara Pérez

Video: Die LUSTIGSTEN ANTWORTEN von SCHÜLERN in Tests!! (MEGA WITZIG)


Interessante Artikel

Freunde: Warum brauchen wir sie so sehr?

Freunde: Warum brauchen wir sie so sehr?

Nur wenige bezweifeln, dass Freundschaft für die Person gut ist. Der moderne Rhythmus des Lebens, das Aufkommen neuer Technologien und Änderungen in den sozialen Gewohnheiten gefährden jedoch die...

Wie man sich um die ersten Zähne des Babys kümmert

Wie man sich um die ersten Zähne des Babys kümmert

Der längere Gebrauch des Schnullers und der Flasche sowie der dauerhafte Konsum von Säften oder falsche Hygiene in den ersten Monaten Ihres Babys können viele Probleme bei der oralen Entwicklung...

Smartphones verändern das Gehirn von Jugendlichen

Smartphones verändern das Gehirn von Jugendlichen

Niemand vermisst die Veränderungen, die das in unserem Leben bewirkt haben neue Technologien. Schneller Zugriff auf Informationen, sofortige Kommunikation und viele andere Dienstprogramme....