Eat in the office: tupper and healthy diet

Most of the workers eat in the office due to the extension of the working day and to that, in general, it does not compensate to return home due to the long journeys. But eating in the office should not be synonymous with poor diet. Unlike, eat in the tupper office It is an excellent opportunity to take care of ourselves through a healthy diet that we can make ourselves.

The trick is to know how to plan the menus from Monday to Friday, to organize ourselves to cook for the next day after the arrival of work and to select adjusted rations to satiate at work without overeating.

To help you achieve your goal of bringing your own food to the office, Scottex experts have developed a guide that will help you reconcile with your tupper, take care of your diet and eat a healthy diet.


How to reconcile with the tupper in the office

1. Organization and planning.It is very important to spend a few minutes planning a weekly menu from Monday to Friday to avoid leaving anything to improvisation. The planning of the weekly menu helps to take a healthy and healthy diet, since you can cook healthy and organize the ingestion between breakfasts, lunches and dinners. With these simple tricks, you can cook delicious dishes that do not lose when overheated:

- Stews. They are always good and if you heat them for the second time they do not lose flavor, nor all their properties.

- Healthy preserves and garnishes. Vegetables and vegetables that are preserved in can or glass will allow you to create delicious dishes in a very short time.


- Balance between dishes and dessert. Although the fruit or the yogurts are always more advisable, when the first dish has been light you can always compensate it with a dessert that includes carbohydrates.

- Water. To drink is always the most advisable.

2. Always cook a recipe that you like. Include in your weekly menu one of your favorite dishes is highly recommended to start taking good care of you and not throwing in the towel at the first change. Eating tupperware in the office also allows you to innovate by trying new recipes. For this, nothing better than taking a look at this page of easy and healthy recipes for you to enjoy taking care of yourself.

3. Clean your tupper in the office. If we take it dirty home, it is possible that the dirt penetrates the plastic, and can cause infections or even alter the taste of later meals. It is also advisable to dry it well afterwards to avoid humidity.


4. Choose the office tupper well. Not all tuppers are suitable for the mircoondas. The best ones are the crystal ones, but if you are afraid of breaking them, choose the tuppers that carry the symbol of zigzag stripes at their base.

5. Adjusted portions to eat in the office. Each person needs a different amount of food depending on their physical complexion and the activity they perform. However, sometimes, a too large tupper can play a trick on us if we fill it up, because so much food can make us fall into drowsiness at work. So choose the size of your tupper well to tie the rations to the amount of food you need to eat a balanced diet.

Marisol Nuevo Espín
Advice: Experts from Kimberly-Clark and Scottex.

Video: 5 Meal-Prep Recipes


Interesting Articles

The importance of cooperative learning in children

The importance of cooperative learning in children

Nowadays, there is a strong emphasis on the need to be the best, to stand out among the others. However, sometimes these messages make people forget solidarity because children forget cooperate with...

The importance of being a good father

The importance of being a good father

Fortunately, the strict father who has to harden his son to face the problems that will await him in the future and the caring, affectionate and protective mother, belong more and more to the world...

Spanish children, the most satisfied of the OECD

Spanish children, the most satisfied of the OECD

How is life going on? is the title of the 2015 welfare measurement report just released by the Organization for Economic Cooperation and Development (OECD). This organization has investigated the...

Essen Sie im Büro: Tupper und gesunde Ernährung

Die meisten Arbeiter Im Büro essen Aufgrund der Verlängerung des Arbeitstages und der damit verbundenen Entschädigung wird die Rückfahrt aufgrund der langen Fahrten im Allgemeinen nicht kompensiert. Aber Essen im Büro sollte nicht gleichbedeutend mit schlechter Ernährung sein. Im Gegenteil Essen Sie im Tupper-Büro Es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, durch eine gesunde Ernährung, die wir selbst machen können, für uns zu sorgen.

Der Trick besteht darin zu wissen, wie man die Menüs von Montag bis Freitag plant, sich organisiert, um für den nächsten Tag nach dem Eintreffen der Arbeit zu kochen und angepasste Rationen auszuwählen, die bei der Arbeit satt werden, ohne zu viel zu essen.

Um Ihr Ziel zu erreichen, Ihre eigenen Lebensmittel ins Büro zu bringen, haben die Experten von Scottex einen Leitfaden entwickelt, der Ihnen hilft, sich mit Ihrem Tupper zu versöhnen, auf Ihre Ernährung zu achten und sich gesund zu ernähren.


Wie man mit dem Tupper im Büro in Einklang kommt

1. Organisation und PlanungEs ist sehr wichtig, dass Sie ein paar Minuten damit verbringen, ein wöchentliches Menü von Montag bis Freitag zu planen, um nichts der Improvisation zu überlassen. Die Planung des Wochenmenüs hilft dabei, sich gesund und gesund zu ernähren, denn Sie können gesund kochen und die Einnahme zwischen Frühstück, Mittag- und Abendessen organisieren. Mit diesen einfachen Tricks können Sie köstliche Gerichte zubereiten, die bei Überhitzung nicht verloren gehen:

- Eintöpfe Sie sind immer gut und wenn Sie sie zum zweiten Mal erwärmen, verlieren sie weder an Geschmack noch an ihren Eigenschaften.

- Gesunde Konserven und Beilagen. Gemüse und Gemüse, das in Dose oder Glas konserviert wird, ermöglicht es Ihnen, in kürzester Zeit leckere Gerichte zu kreieren.


- Balance zwischen Speisen und Dessert. Obwohl das Obst oder der Joghurt immer empfehlenswerter sind, können Sie es nach dem ersten Gericht mit einem Dessert mit Kohlenhydraten kompensieren.

- Wasser Trinken ist immer am ratsamsten.

2. Kochen Sie immer ein Rezept, das Sie mögen. Fügen Sie in Ihre wöchentliche Speisekarte eines Ihrer Lieblingsgerichte ein. Es wird dringend empfohlen, gut auf Sie aufzupassen und beim ersten Wechsel nicht das Handtuch zu werfen. Wenn Sie im Büro Tupperware essen, können Sie auch neue Rezepte ausprobieren. Es gibt nichts Besseres, als diese einfache und gesunde Seite mit Rezepten anzuschauen, auf die Sie sich selbst freuen können.

3. Reinigen Sie Ihr Tupper im Büro. Wenn wir es schmutzig mit nach Hause nehmen, ist es möglich, dass der Schmutz in den Kunststoff eindringt und Infektionen verursachen oder sogar den Geschmack späterer Mahlzeiten verändern kann. Es ist auch ratsam, es gut zu trocknen, um Feuchtigkeit zu vermeiden.


4. Wählen Sie das Office Tupper gut aus. Nicht alle Tupper eignen sich für die Microoondas. Die Besten sind die Kristallen. Wenn Sie jedoch Angst haben, sie zu zerbrechen, wählen Sie die Tupper, an deren Fuß das Symbol der Zickzackstreifen angebracht ist.

5. Angepasste Portionen für das Essen im Büro. Jede Person benötigt eine andere Menge an Nahrung, abhängig von ihrem körperlichen Teint und der von ihnen ausgeführten Aktivität. Manchmal kann ein zu großer Tupper uns jedoch einen Streich spielen, wenn wir ihn auffüllen, denn so viel Essen kann dazu führen, dass wir bei der Arbeit in Müdigkeit verfallen. Wählen Sie also die Größe Ihres Tuppers gut aus, um die Rationen an die Futtermenge zu binden, die Sie für eine ausgewogene Ernährung benötigen.

Marisol Nuevo Espín
Hinweis: Experten von Kimberly-Clark und Scottex.

Video: Das perfekte Fitness-Essen für die Arbeit, Schule und Studium


Interessante Artikel

Tipps, um der perfekte Gast zu sein

Tipps, um der perfekte Gast zu sein

Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie den Einladungen, die Sie erhalten, gut entsprechen? Sei der perfekte Gast Es ist eine weitere Facette unserer sozialen Beziehungen, die unseren Cache auf...

4 Konsequenzen der Arbeit 6 Stunden am Tag sitzen

4 Konsequenzen der Arbeit 6 Stunden am Tag sitzen

SITZEN SECHS STUNDEN EIN TAG, GROSSES RISIKO FÜR DIE GESUNDHEITOder, um es klarer zu sagen: Wenn Sie sechs oder mehr Stunden am Tag sitzen bleiben, werden Sie Ihrer Gesundheit genauso schaden, als...