Five cheap baby bathtubs ideal for buying

The baby arrives and, suddenly, you realize the large amount of new objects that you will need at home: the cradle, the changing table, the stroller and, of course, the bathtub for the bath ritual. Do not you know which one to decide? We help you with these five perfect models and with a great value for money.

In this other article we already talked about what to take into account when it comes to find the best bathtub for your baby: both the basic characteristics and the types of bathtubs that there is, and in this other we have already highlighted some changing furniture-bathtub that, if you want to opt for them, you should not miss.


Now it's time to turn other bathtubs in general, designed to be in the bathroom in its various formulas: in furniture, to put on the bathtub or a flat surface or folding (which also serve to go on a trip or visiting the house of grandparents, for example). We have set ourselves in aThose models with the best comments on Amazon, and this is the result.

Cheap baby baths

Vital Baby

For only 13.50 euros you can buy this multifunctional bathtub with integrated drain and backrest plug that is compatible with all bathtub supports.


Folding bathtub Kiokids

For a slightly higher price, 43 euros, you will find this beautiful and comfortable bathtub with legs. The best: it is foldable, so you can store it wherever you want and take it on a trip.

Round Tub Tummy Tub

For the price of 22 euros, this original transparent colored round bathtub for children weighing up to 15 kilos (about nine months) is available. It is made of polypropylene and weighs only 640 grams.

Bathtub with foot by OKT Kids

This bathtub comes with 84 cm long support, which makes it much more comfortable for dads and tall moms, since it almost does not need to be bent at the time of bathing. Your price: 50 euros.


Mini-bar Tippitoes

For less than 25 euros you can get this baby minivan with integrated seat and foam rubber headrest. Designed for babies up to nine months. It is very light, weighs less than a kilo.

It may interest you:

- Tips to buy the best bathtub for your baby

- Five bathtubs with changing mat ideal for your baby

- The main expenses of the baby and tricks to save

Video: How To Bathe a Newborn | BabyCenter


Interesting Articles

The older brother's example

The older brother's example

With the arrival of new brothers and with the passage of time, the first child becomes the elder brother. It is not an easy role: on the one hand, it will have more freedoms and will be the one that...

Week 10. Pregnancy week by week

Week 10. Pregnancy week by week

You are in the tenth week of pregnancy and that means you have two and a half months of pregnancy. It has been a time of constant changes that will now be relieved while others arise. There are only...

Fünf günstige Babybadewannen, ideal zum Kaufen

Das Baby kommt an und plötzlich merkt man die Menge neue Objekte, die Sie zu Hause benötigen: die Wiege, der Wickeltisch, der Kinderwagen und natürlich die Badewanne für das Badritual. Wissen Sie nicht, welche Sie entscheiden sollen? Wir helfen Ihnen dabei fünf perfekte Modelle und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

In diesem anderen Artikel haben wir bereits darüber gesprochen, was zu berücksichtigen ist, wenn es darum geht Finden Sie die beste Badewanne für Ihr Baby: sowohl die grundlegenden Eigenschaften als auch die Arten von Badewannen das gibt es, und in diesem anderen haben wir bereits einige wechselnde Möbelbadewannen hervorgehoben, die Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie sich für sie entscheiden möchten.


Jetzt ist es Zeit zu drehen andere Badewannen im Allgemeinen, Entworfen, um in den verschiedenen Formeln des Badezimmers zu sein: in Möbeln, zum Aufsetzen auf die Badewanne oder auf eine ebene Oberfläche oder zum Falten (die auch zum Beispiel für eine Reise oder zum Besuch des Hauses der Großeltern dienen). Wir haben uns in ein gesetztDie Modelle mit den besten Kommentaren zu Amazon, und das ist das Ergebnis.

Günstige Babybäder

Vitales Baby

Für nur 13,50 Euro können Sie diese multifunktionale Badewanne mit integriertem Abfluss- und Rückenstöpsel kaufen, die mit allen Badewannenträgern kompatibel ist.


Faltende Badewanne Kiokids

Für einen etwas höheren Preis von 43 Euro finden Sie diese schöne und komfortable Badewanne mit Beinen. Das Beste: Es ist faltbar, sodass Sie es an einem beliebigen Ort aufbewahren und auf eine Reise mitnehmen können.

Runde Wanne Bauchwanne

Zum Preis von 22 Euro ist diese originale, transparente, runde Badewanne für Kinder mit einem Gewicht von bis zu 15 kg (etwa neun Monate) erhältlich. Es besteht aus Polypropylen und wiegt nur 640 Gramm.

Badewanne mit Fuß von OKT Kids

Diese Badewanne verfügt über eine 84 cm lange Stütze, die für Väter und große Mütter wesentlich komfortabler ist, da sie beim Baden fast nicht gebogen werden muss. Ihr Preis: 50 Euro.


Mini-Bar Tippitoes

Für weniger als 25 Euro erhalten Sie diesen Baby-Minivan mit integriertem Sitz und Schaumstoff-Kopfstütze. Entwickelt für Babys bis zu neun Monaten. Es ist sehr leicht und wiegt weniger als ein Kilo.

Es kann Sie interessieren:

- Tipps zum Kauf der besten Badewanne für Ihr Baby

- Fünf Badewannen mit Wickelunterlage, ideal für Ihr Baby

- Die Hauptkosten des Babys und der zu speichernden Tricks

Interessante Artikel

Dies sind die häufigsten Namen von Kindern

Dies sind die häufigsten Namen von Kindern

Die Zeiten ändern sichund es gibt viele Anzeichen dafür, dass dies der Fall ist: Die Technologien, die uns jeden Tag begleiten, entwickeln sich manchmal, wie zum Beispiel Moden ... und Namen. Der...

Wie vermeidet man jugendliche Schulschwänze?

Wie vermeidet man jugendliche Schulschwänze?

Der Prozentsatz der Schüler, die in Spanien systematisch schwören oder ausfallen, erreicht nach Angaben, die die Schulung verschlüsselt haben, bis zu 28 Prozent OECD. Die meisten von ihnen sind in...