Most Spanish children say that their parents swear at the wheel

A 'curse' it is a bad word or expression that is considered offensive or rude. Based on this basis, parents usually try to keep their children from using them at any time. Now, do you set an example? According to a survey, the car is not exactly the place where parents show it: 66 percent of children say their parents swear at the wheel.

This interesting conclusion is drawn from a study developed by Ford to European children between seven and 12 years old in which also highlights that 12 percent of small Spaniards hate that their parents sing when they are driving.


Behavior of parents behind the wheel

According to these surveys, parents generate a great tension to the children inside the car. The reason? Holding the parents singing is the main reason for anger for children during family trips, although it is not their only complaint: the little ones do not like their parents to shout at other drivers, to insult or to poke their noses.

From the data collected by Ford it is also extracted that three out of four children say their parents say bad words in the car, a percentage similar to that of colleagues in other countries: the percentage is 67 percent in the United Kingdom, 66 percent in Spain and 60 percent in Germany. At this point Italians win: only 39 percent of children in Italy say that their parents curse in the car.


Likewise, 39% of children in the United Kingdom say that orday their parents sing during the journeys in the car, compared to 19% accounted for in Italy, 17% in Germany, 15% in France and 12% in Spain.

There are also differences between children in another point: the survey prepared by the car firm indicates that 74% of British children "is bribed" by his parents to get in the car. In the case of Spanish children, the figure is 67%, above 66% in France, 60% in Italy and 39% in Germany.

A lot is missing?

Another study that we talked about said that the children took an average of 90 minutes to ask how much was needed to get to the destination. On this occasion, 63 percent of children say that they formulate it in their family trips.

Given this situation, since the company recommendsn be made with devices that make travel more enjoyable for children, so that the trips do not become so heavy. There are also many games in which we can participate all the members who travel in the car to liven up the hours of the road, we review them all in this link.


Angela R. Bonachera

Video: TODDLER'S FIRST CUSS WORD


Interesting Articles

Read babies from the cradle: long-term benefits

Read babies from the cradle: long-term benefits

Of the many studies and figures that there are about reading, there is one in particular that is extraordinarily striking. The difference in the number of words that children of three years know,...

Die meisten spanischen Kinder sagen, dass ihre Eltern am Steuer schwören

Eins 'expletive' es ist ein böses Wort oder Ausdruck, das als beleidigend oder unhöflich gilt. Auf dieser Grundlage versuchen Eltern in der Regel, dass ihre Kinder sie jederzeit verwenden. Nun, hast du ein Beispiel gesetzt? Laut einer Umfrage ist das Auto nicht genau der Ort, an dem Eltern es zeigen: 66 Prozent der Kinder sagen, dass ihre Eltern am Steuer schwören.

Diese interessante Schlussfolgerung stammt aus einer von Ford entwickelten Studie für europäische Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren, in der das ebenfalls hervorgehoben wird 12 Prozent der kleinen Spanier hassen es, wenn ihre Eltern singen, wenn sie fahren.


Verhalten der Eltern am Steuer

Nach diesen Umfragen erzeugen Eltern eine große Spannung zu den Kindern im Auto. Der grund? Die Eltern singen zu halten ist der Hauptgrund für die Wut der Kinder auf Familienreisen, obwohl es nicht ihre einzige Beschwerde ist: Die Kleinen mögen es nicht, wenn ihre Eltern andere Autofahrer anschreien, beleidigen oder sich die Nasen stecken.

Aus den von Ford gesammelten Daten wird auch das extrahiert Drei von vier Kindern sagen, dass ihre Eltern im Auto schlechte Worte sagenein Prozentsatz, der dem der Kollegen in anderen Ländern ähnelt: In Großbritannien liegt dieser Prozentsatz bei 67 Prozent, in Spanien bei 66 Prozent und in Deutschland bei 60 Prozent. An diesem Punkt gewinnen Italiener: Nur 39 Prozent der Kinder in Italien sagen, dass ihre Eltern im Auto fluchen.


Ebenso sagen 39% der Kinder im Vereinigten Königreich das oderTag singen ihre Eltern während der Fahrten im Autoim Vergleich zu 19% in Italien, 17% in Deutschland, 15% in Frankreich und 12% in Spanien.

Es gibt auch Unterschiede zwischen Kindern in einem anderen Punkt: Die von der Autofirma vorgelegte Umfrage zeigt, dass 74% der britischen Kinder sind "wird von seinen Eltern bestochen", um ins Auto zu steigen. Bei spanischen Kindern sind es 67%, in Frankreich mehr als 66%, in Italien 60% und in Deutschland 39%.

Fehlt viel

Eine andere Studie, über die wir sprachen, sagte das Die Kinder benötigten durchschnittlich 90 Minuten, um zu fragen, wie viel sie benötigen, um zum Ziel zu gelangen. Bei dieser Gelegenheit sagen 63 Prozent der Kinder, dass sie dies auf ihren Familienreisen formulieren.

Angesichts dieser Situation, da das Unternehmen empfiehltn mit Geräten gemacht werden, die Reisen für Kinder angenehmer machen, damit die Reisen nicht so schwer werden. Es gibt auch viele Spiele, an denen wir alle Mitglieder teilnehmen können, die im Auto unterwegs sind, um die Straßenstunden aufzufrischen.


Angela R. Bonachera

Video: Hol Dir Deine Macht zurück 2017 - offizieller Film


Interessante Artikel

Anhänger und Fans: Das Phänomen folgt mir

Anhänger und Fans: Das Phänomen folgt mir

Immer, in größerem Umfang oder während der Pubertät, hat man das Bedürfnis, nach einem Götzenbild zu suchen, das man bewundern kann. Schauspieler, Sänger, Sportler oder Laufstegmodelle waren...

Die Politik und das Interesse junger Menschen

Die Politik und das Interesse junger Menschen

Nur wenige Jugendliche sind in politische Parteien verstrickt, weil sie Apathie haben oder nicht wissen, dass "Politik machen" eine Möglichkeit ist, der Gesellschaft zu dienen und sie zu...

Jugendliche: Wenn Freundschaften ein Problem sind

Jugendliche: Wenn Freundschaften ein Problem sind

Das Konzept der Freundschaft erfordert gegenseitige Zuneigung und gegenseitige Wertschätzung, eine freiwillige Entscheidung auf beiden Seiten und ein Anliegen, anderen selbstlos und gewissenhaft zu...

Lernen Sie, Essen zu kauen: Lehren Sie Ihr Baby

Lernen Sie, Essen zu kauen: Lehren Sie Ihr Baby

Das Essen wird auch gelernt. Je früher wir unseren Kindern gute Essgewohnheiten einverleiben, desto besser. Die Einführung verschiedener Arten von Lebensmitteln in den Körper eines Babys sollte nach...