Back to school: 4 tips to establish study habits after the holidays

Finish the holidays and we have to go back to reality: the school and its daily routine of schedules, classes, extracurricular activities and, of course, study. How to establish the study habits in children? Especially after the summer holidays, which have been almost out of hours, this can be an arduous task.

From now on, the children will have to sit for a long time doing the tasks that the teachers send them. Be more or less, and your children more or less fast, the truth is that Getting back into the habit of sitting for maybe hours is a complicated taskHow do we help him so that it is not an ordeal for him ... and for the parents?


Tips to create study habits in the smallest

1.- Establish time and place. Establishing a routine for homework will help your child settle. Let your child choose the place where he is most comfortable and the time he concentrates best, but make sure it is a quiet place away from television as the main study technique.

It's good to keep in mind that not all children are the same: some prefer to finish tasks as soon as they get home, while others prefer to go out and play, and then do them. It is good that they themselves decide how to do it, because it will make them aware that it is a responsibility and, although the order of the factors does not matter, the product must be finished by the end of the day. Of course, at this point experts usually recommend not doing homework right at the end of the day, it will stress the children and prevent them from sleeping well.


2.- Parents present. At the age at which they begin to have homework, homework is the moment in which they truly learn what they have seen at school. Being with them will help them at that time. So for example, after reading the exercise together, ask your child to explain what you need to do and not guide him unless he is not understanding, so you will encourage him to learn more and better.

Experts advise be close to children while doing their homework so that they can ask us the doubts that arise, but, yes, never answer them without further ado. As a tip: stay close but not on top of it and, if you see that you have too many doubts because you do not understand it, talk to your teacher.

3.- Do not correct him.We have talked about answering your questions, and this is related to the failures. If you see that it is wrong, do not correct it: If you do it, the teacher will not be able to see the next day when he fails to teach him correctly. Now, you can indicate that in some exercise there is something that is not right to, in this way, encourage him to be the one who seeks the correct solution and finds his own work and progress.


4.- Beware of frustration. No matter how hard you try, the duties will generate moments of frustration for children if they see that they are not able to finish correctly some exercise. Your role here is important for you to teach your child to cope with this feeling. For example, a good method is to take a short break to clear yourself, so that when you return to the exercise you look "with other eyes".

Angela R. Bonachera

Video: DIY STUDY HACKS! How To Be PRODUCTIVE After School + Study Tips to Get BETTER GRADES!


Interesting Articles

Sugar, the main enemy of children's health

Sugar, the main enemy of children's health

The intake of foods and beverages rich in free sugars harms the health of the little ones and increases the risk of overweight at these early ages. A WHO report estimated the number of children under...

Milestones that mark the adolescent's development

Milestones that mark the adolescent's development

Speaking of adolescence is referring to a stage of changes. There are many things that are altered during these years, not only physically, also in the minds of young people. Upon completion, most...

Zurück zur Schule: 4 Tipps zum Festlegen der Lerngewohnheiten nach den Ferien

Beenden Sie die Urlaub und wir müssen zur Realität zurückkehren: Die Schule und ihre tägliche Routine mit Zeitplan, Unterricht, außerschulischen Aktivitäten und natürlich dem Lernen. Wie man das feststellt Lerngewohnheiten bei Kindern? Vor allem nach den Sommerferien, die fast keine Stunden mehr sind, kann dies eine anstrengende Aufgabe sein.

Von jetzt an werden die Kinder lange sitzen müssen, um die Aufgaben zu erledigen, die die Lehrer ihnen senden. Sei mehr oder weniger und deine Kinder mehr oder weniger schnell, die Wahrheit ist das Sich daran zu gewöhnen, vielleicht stundenlang zu sitzen, ist eine komplizierte AufgabeWie helfen wir ihm, damit es nicht eine Qual für ihn ist ... und für die Eltern?


Tipps zum Erstellen von Lerngewohnheiten im kleinsten

1.- Legen Sie Zeit und Ort fest. Das Festlegen einer Routine für Hausaufgaben wird Ihrem Kind helfen, sich niederzulassen. Lassen Sie Ihr Kind den Ort auswählen, an dem es sich am wohlsten fühlt, und die Zeit, zu der es sich am besten konzentriert, aber stellen Sie sicher, dass es ein ruhiger Ort ist, der fern vom Fernsehen als Hauptlernmethode liegt.

Es ist gut zu wissen, dass nicht alle Kinder gleich sind: Manche ziehen es vor, Aufgaben zu erledigen, sobald sie nach Hause kommen, während andere lieber ausgehen und spielen und dann etwas tun. Es ist gut, dass sie selbst entscheiden, wie sie es tun sollen, weil sie sich bewusst machen, dass dies eine Verantwortung ist und obwohl die Reihenfolge der Faktoren keine Rolle spielt, muss das Produkt bis zum Ende des Tages fertiggestellt sein. Natürlich empfehlen Experten zu diesem Zeitpunkt in der Regel, am Ende des Tages keine Hausaufgaben zu machen, da dies die Kinder belasten und verhindern wird, dass sie gut schlafen.


2. Eltern sind anwesend. In dem Alter, in dem sie mit den Hausaufgaben beginnen, sind Hausaufgaben der Moment, in dem sie wirklich lernen, was sie in der Schule gesehen haben. Mit ihnen zusammen zu sein, wird ihnen zu dieser Zeit helfen. Bitten Sie beispielsweise Ihr Kind, nachdem Sie die Übung zusammen gelesen haben, zu erklären, was Sie tun müssen, und leiten Sie es nicht, es sei denn, Sie verstehen es nicht, damit Sie es ermutigen, mehr und besser zu lernen.

Experten beraten Kindern nahe sein, während sie ihre Hausaufgaben machen so dass sie uns die Zweifel fragen können, die aufkommen, aber sie ja niemals ohne weiteres beantworten. Als Tipp: Bleiben Sie in der Nähe, aber nicht darüber und wenn Sie sehen, dass Sie zu viele Zweifel haben, weil Sie es nicht verstehen, sprechen Sie mit Ihrem Lehrer.

3.- Korrigieren Sie ihn nicht.Wir haben über die Beantwortung Ihrer Fragen gesprochen, und dies hängt mit den Fehlern zusammen. Wenn Sie feststellen, dass es falsch ist, korrigieren Sie es nicht: Wenn Sie es tun, kann der Lehrer den nächsten Tag nicht sehen, wenn er ihn nicht richtig unterrichtet. Nun kann man sagen, dass es in manchen Übungen etwas gibt, was nicht richtig ist, um ihn auf diese Weise zu ermutigen, derjenige zu sein, der die richtige Lösung sucht und seine eigene Arbeit und seinen eigenen Fortschritt findet.


4.- Vorsicht vor Frustration Egal wie sehr Sie sich auch bemühen, die Pflichten entstehen Momente der Frustration für Kinder Wenn sie sehen, dass sie einige Übungen nicht richtig beenden können. Ihre Rolle hier ist wichtig, damit Sie Ihrem Kind beibringen, mit diesem Gefühl fertig zu werden. Zum Beispiel ist es eine gute Methode, eine kurze Pause einzulegen, um sich zu reinigen, so dass Sie, wenn Sie zur Übung zurückkehren, "mit anderen Augen" schauen.

Angela R. Bonachera

Video: Samsung Galaxy Tab A 10.1 Tipps und Tricks | Deutsch


Interessante Artikel

Fußpilz im Sommer: Plantarpapillom

Fußpilz im Sommer: Plantarpapillom

Das plantare Papillom, welches Es ist eine der häufigsten Fußinfektionenist im Sommer noch mehr präsent, besonders bei Kindern. Der Kontakt des nackten Fußes an heißen und feuchten Orten wie...

In Form: die Vorteile von Aerobic

In Form: die Vorteile von Aerobic

Es gibt viele Leute, die sich dafür entscheiden, ihren Zeitplan besser zu organisieren und sich ein paar Stunden pro Woche für den Sport zu nehmen. Für das neue Jahr ist es ein guter Zweck, ins...

Peugeot Traveler: eine neue familiäre Dimension

Peugeot Traveler: eine neue familiäre Dimension

Kraft und Eleganz zeigt das neue Design des Peugeot Traveler, der 2016 auf dem Genfer Autosalon bei der Weltpremiere präsentiert wird. Der Reisende möchte das Segment der Mehrzweckfahrzeuge und des...

Gewalt bei Kindern, warum tritt dieses Verhalten auf?

Gewalt bei Kindern, warum tritt dieses Verhalten auf?

Die Entwicklung eines Kindes ist ein langsamer und schwieriger Prozess. Im Laufe der Jahre erwirbt das Kind Werte von verschiedenen Entitäten, insbesondere der Familie. Unabhängig davon, wie viel...