Video: this is how parents express their emotions while their children tell what they think about them

Almost always when talking about having children the protagonists are the babies themselves and their mothers. It is true that a woman has a being in her womb for nine months, but not for that parents are insensitive to their children. This moving video is a good sample of how parents feel and how they think they educate their children ... and what the little ones think about them.

Parents also get excited: video from El Hormiguero

The video is simply exciting. It has been developed by the 'El Hormiguero' program of Antena3 and demonstrates very clearlyHow parents, although they often express less their feelings, also feel, love their children and they are unsure about the education they are trying to give them: always the best, but it could always be improved.


To prove it, he has asked eight children who draw your parents as they see them while, at the same time, parents tell what they feel when they are parents. "For me being a father is something very big", says one of them "If it's not a father, it can not be explained." "It's the most precious thing I have." This is how the emotional words of these parents come about how they feel about their children.

There is also time for self-criticism, those times when these parents get nervous or angry, which makes them want to improve: "I would like to be more tolerant", says one of these parents. "Sometimes it makes me very hard but it's simply because I want them to be the best of the best," adds another.


The desire, of course, is for the children to be happy, but it is not easy to get it. Another of these parents talks about that sometimes he himself needs "Be a little more patient" and not get angry "so fast". Little by little, these parents are getting along, explaining some of their many fears: "I come from work at six in the morning, and he comes and needs a hug ... at that moment I say 'Ivan, dad needs to sleep' ... but still there to get up and just a hug ... "reflects one of them as he gets excited.

Another, whose daughter is adopted, confesses his greatest fear: "lose her, especially when she grows up. "" What I would be afraid of is not being able to be a good father to her"He mentions another ... and so on, being a good father figure is his main objective, but what exactly is that?

What your children think of their parents

That's when the best moment of the video arrives, a few minutes that are unmissable: children tell the camera what the drawings they have done represent, and what they think of their parents, thrilling their parents and all who see the video.


"My father is like a super hero." "I like that my parents are happy, that they give each other kisses, that they do not fight". "My father is very strong and very handsome". "My dad is crazy like a goat, he always plays with me and makes me clown." And so on all occasions: not a sadness, not a word of criticism. These little ones really are proud of their parents, They love them and thank them for everything they do for them.

The phrases that continue to excite for their simplicity and truth, because they show what is really important for the children: that their parents are with them. "Dad always defends me and protects me a lot." "He helps me with all the things of the house". "He is very affectionate, he gives me many kisses". "It's very important to me that my dad laughs and is very happy." "I know I would never leave, it's the most important thing that has ever happened to me." "I love him very much, he's the best."

In essence, as the video concludes, it is that what your children see in you "they do not see it in anyone else". This shows us the important figure we are for our children, how relevant it is to give them an example ... but that we are human and we are wrong, and that the main thing is that love and love are in our home every day. "Never forget that for your children you are the center of their little world, talk, feel, kiss, love, embrace every day".

Never forget that for your children you are the center of their little world. Talk, feel, kiss, love, embrace EVERY DAY

Posted by El Hormiguero on Tuesday, 7 July 2015

Angela R. Bonachera

Video: 8 Lessons You Should Avoid Teaching Children


Interesting Articles

Learn to reeducate the palate of your children

Learn to reeducate the palate of your children

Teaching children to eat is a mission that every father must assume. Once again, remember the old saying "we are what we eat"Taking care of what is put on the table is very important as it will...

The first baby teeth

The first baby teeth

If lately your baby has a certain tendency to keep his mouth open, dribbles excessively, tries to suck everything he finds and has his finger constantly in his mouth, his teeth are probably coming...

Nursing care that every mother must take into account

Nursing care that every mother must take into account

What mother does not want the best for her children? Since they arrive in the world, the intention is to offer an adequate treatment to the demands of the youngest ones and this is to respond to...

Video: So drücken Eltern ihre Gefühle aus, während ihre Kinder erzählen, was sie über sie denken

Fast immer, wenn es um Kinder geht, sind die Protagonisten die Babys und ihre Mütter. Es ist wahr, dass eine Frau seit neun Monaten ein Wesen im Mutterleib hat, aber nicht dafür Eltern sind unempfindlich gegenüber ihren Kindern. Dieses bewegende Video ist ein gutes Beispiel dafür wie sich Eltern fühlen und wie sie denken, dass sie ihre Kinder erziehen ... und was die Kleinen über sie denken.

Eltern sind auch aufgeregt: Video von El Hormiguero

Das Video ist einfach aufregend. Es wurde vom "El Hormiguero" -Programm von Antena3 entwickelt und demonstriert es sehr deutlichWie Eltern, obwohl sie oft weniger Gefühle ausdrücken, auch fühlen, lieben sie ihre Kinder und sie sind sich nicht sicher, welche Ausbildung sie ihnen geben wollen: immer das Beste, aber es könnte immer noch verbessert werden.


Um das zu beweisen, hat er acht Kinder gefragt, wer zeichne deine eltern während sie gleichzeitig sehen, erzählen die eltern, was sie als eltern fühlen. "Für mich ist Vater etwas sehr Großes", sagt einer von ihnen "Wenn es kein Vater ist, kann es nicht erklärt werden." "Es ist das Kostbarste, was ich habe." So kommen die emotionalen Worte dieser Eltern dazu, wie sie sich über ihre Kinder fühlen.

Es ist auch Zeit für Selbstkritik, die Zeiten, in denen diese Eltern nervös oder wütend werden, weshalb sie sich verbessern wollen: "Ich möchte toleranter sein", sagt einer dieser Eltern. "Manchmal macht es mich sehr schwer, aber es ist einfach so, weil ich will, dass sie die Besten der Besten sind", fügt ein anderer hinzu.


Der Wunsch ist natürlich, dass die Kinder glücklich sind, aber es ist nicht leicht, es zu bekommen. Ein anderer dieser Eltern spricht darüber, dass er manchmal selbst braucht "Sei etwas geduldiger" und nicht "so schnell" wütend werden. Nach und nach kommen diese Eltern miteinander aus und erklären einige ihrer vielen Ängste: "Ich komme um sechs Uhr morgens von der Arbeit, und er kommt und braucht eine Umarmung ... in diesem Moment sage ich:" Ivan, Papa muss schlafen " ... aber immer noch aufstehen und nur eine Umarmung ... "reflektiert einer von ihnen, als er aufgeregt wird.

Ein anderer, dessen Tochter adoptiert ist, gesteht seine größte Angst: "verliere sie, besonders wenn sie erwachsen wird. «» Was ich fürchten könnte, ist, dass ich ihr nicht ein guter Vater sein kann"Er erwähnt eine andere ... und so weiter, eine gute Vaterfigur zu sein, ist sein Hauptziel, aber was genau ist das?

Was denken Ihre Kinder über ihre Eltern?

Dann kommt der beste Moment des Videos, ein paar Minuten, die nicht zu übersehen sind: Kinder sagen der Kamera, was die Zeichnungen darstellen, die sie gemacht habenund was sie von ihren Eltern halten, ihre Eltern und alle, die das Video sehen, begeistern.


"Mein Vater ist wie ein Superheld." "Ich mag es, dass meine Eltern glücklich sind, dass sie einander Küsse geben, dass sie nicht kämpfen". "Mein Vater ist sehr stark und sehr gut aussehend". "Mein Vater ist verrückt wie eine Ziege, er spielt immer mit mir und macht mich zum Clown." Und so bei allen Gelegenheiten: keine Traurigkeit, kein Wort der Kritik. Diese Kleinen sind wirklich stolz auf ihre Eltern, Sie lieben sie und danken ihnen für alles, was sie für sie tun.

Die Sätze, die weiterhin für ihre Einfachheit und Wahrheit begeistern, zeigen, was für die Kinder wirklich wichtig ist: dass ihre Eltern bei ihnen sind. "Dad verteidigt mich immer und schützt mich sehr." "Er hilft mir bei all den Dingen des Hauses". "Er ist sehr anhänglich, er gibt mir viele Küsse". "Es ist mir sehr wichtig, dass mein Vater lacht und sehr glücklich ist." "Ich weiß, ich würde nie gehen, es ist das Wichtigste, was mir je passiert ist." "Ich liebe ihn sehr, er ist der Beste."

Im Wesentlichen ist das, wie das Video feststellt, das was deine Kinder in dir sehen "sie sehen es nicht in jemand anderem". Dies zeigt uns die wichtige Figur, die wir für unsere Kinder sind, wie relevant es ist, ihnen ein Beispiel zu geben ... aber wir sind Mensch und liegen falsch, und das Wichtigste ist, dass Liebe und Liebe jeden Tag bei uns zuhause sind. "Vergiss nie, dass du für deine Kinder das Zentrum ihrer kleinen Welt bist, sprich, fühlst, küsst, liebst und umarmst dich jeden Tag".

Vergessen Sie nie, dass Sie für Ihre Kinder das Zentrum ihrer kleinen Welt sind. Sprechen, fühlen, küssen, lieben, JEDEN TAG umarmen

Gepostet von El Hormiguero am Dienstag, 7. Juli 2015

Angela R. Bonachera

Video: Doku - 10 Dinge die Millionäre verstehen und Arme Menschen nicht wissen


Interessante Artikel

Stühle und Kinderwagen: klassisch und modern

Stühle und Kinderwagen: klassisch und modern

Die Probe von Stühle und Kinderwagen für das Baby So vielfältig sind auch die Bedürfnisse von Familien, die das perfekte Modell für ihre Kinder suchen. Ein Neugeborenes wird den Kinderwagen...

Wie kann ich ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören?

Wie kann ich ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören?

Er gießt Liter und Gallonen Kölnischöl nach Hause, er kommt mit Kaugummi nach Hause, aber man merkt es: Es riecht komisch. Eines Tages stecken Sie eine Waschmaschine, und in der Hosentasche befindet...

Die Bedeutung von Kreativität in der Kindheit

Die Bedeutung von Kreativität in der Kindheit

Die Kreativität Es kann definiert werden als die Fähigkeit, menschliches Potenzial aus verschiedenen integrativen Bereichen des Menschen zu entwickeln und auszudrücken: kognitive und intellektuelle...