10 curiosities about the Minions that will surprise you

The Minions are here! When we recommended movies for the whole family, we talked about the series of 'Gru My favorite villain' to open your mouth before the premiere of summer: The minions. And they are here! This Friday, July 3 is the premiere, and you may want to "prepare" for your arrival with These curiosities about these funny dolls.

The Minons

The story of The Minions go back to the beginning of time. They began as unicellular yellow organisms that evolved over time, always putting themselves at the service of the most despicable masters. Faced with their inability to keep those masters (from the Tyrannosaurus Rex to Napoleon), The Minions end up finding themselves alone and fall into a deep depression ...


However, one of them, named Kevin, has a plan. Accompanied by the rebellious Stuart and the adorable Bob, he undertakes an exciting journey to get a boss to serve, the terrible Scarlet Overkill. They will pass from the frozen Antarctic, to the city of New York in the sixties, to end up in London at the same time, where they will have to face the biggest challenge to date: saving the Minion race from annihilation.

From Gru to the Minions

Who was going to tell the lovely servants of the villain Gru that they would end up starring in his own movie! Although the truth is that everyone who has seen the two previous films has fallen exhausted before these crazy and friendly beings with whom we have had a great time


Their tronchantes adventures they will delight big and old, of that there is no doubt but ... speaking of doubtsWhat do we know about them? In the films of Gru Mi Villano Favorito we have laughed with them and we have learned from their mistakes but ... what language do they speak? ¿Why the "good" ones are yellow and the "bad ones" are purple?

These, and more answers, we found them in Lorepop, a Facebook page dedicated to sharing facts and curiosities on various topics. As the page is in English, we have taken this translation prepared by the Disconnect website. Look what curious data!

Curiosities about The Minions that will surprise you


Video: 10 Strange Things You Didn't Know About Earth


Interesting Articles

A trip full of small-big steps

A trip full of small-big steps

By Dr. Eva CiruelosEvery October 19 we celebrate with illusion and hope the Day Against Breast Cancer. This year we can talk about new research that improves the treatment of this disease. Now we...

The coveted educational pact: ten basic proposals

The coveted educational pact: ten basic proposals

TheNational Catholic Confederation of Parents and Parents of Students (CONCAPA), with the objective of claiming aeducational pact to resolve as soon as possible the difficulties experienced by...

Against ADHD, an early diagnosis

Against ADHD, an early diagnosis

The premature abandonment of studies is increasingly frequent among young people under 19, many of them driven by suffering what is known as Attention Deficit Disorder with or without hyperactivity...

10 Kuriositäten über die Minions, die Sie überraschen werden

Die Minions sind hier! Als wir Filme für die ganze Familie empfahlen, sprachen wir über die Serie von 'Gru Mein Lieblingsschurke' den Mund vor der Sommerpremiere zu öffnen: Die Minions. Und sie sind hier! An diesem Freitag, dem 3. Juli, ist die Premiere, und Sie können sich mit Ihrer Ankunft "vorbereiten" Diese Kuriositäten über diese lustigen Puppen.

Die Minons

Die Geschichte von Die Minions gehen auf den Beginn der Zeit zurück. Sie begannen als einzellige gelbe Organismen, die sich im Laufe der Zeit entwickelten und sich immer in den Dienst der verabscheuungswürdigsten Herren stellten. Angesichts ihrer Unfähigkeit, diese Meister zu behalten (vom Tyrannosaurus Rex bis Napoleon), Die Minions finden sich alleine und geraten in eine tiefe Depression ...


Einer von ihnen namens Kevin hat jedoch einen Plan. Begleitet von dem rebellischen Stuart und dem bezaubernden Bob, unternimmt er es eine aufregende Reise, um einen Chef zum Servieren zu bringen, der schreckliche scharlachrote Overkill. Sie werden passieren von der gefrorenen Antarktis bis in die Stadt New York in den sechziger Jahren, um zur gleichen Zeit in London zu landen, wo sie sich der bislang größten Herausforderung stellen müssen: das Minion-Rennen vor der Vernichtung zu retten.

Von Gru bis zu den Minions

Wer wollte den netten Dienern des Bösewichts Gru sagen, dass sie enden würden die Hauptrolle in seinem eigenen Film! Obwohl die Wahrheit ist, ist jeder, der die beiden vorherigen Filme gesehen hat, vor diesen verrückten und freundlichen Wesen mit wem erschöpft Wir hatten eine tolle Zeit


Dein Tronchantes Abenteuer Sie werden Groß und Alt begeistern, daran gibt es keinen Zweifel, aber ... über Zweifel zu sprechenWas wissen wir über sie? In den Filmen von Gru Mi Villano Favorito haben wir mit ihnen gelacht und wir haben aus ihren Fehlern gelernt, aber ... welche Sprache sprechen sie? ¿Warum die "guten" gelb sind und die "schlechten" lila?

Diese und noch mehr Antworten wir haben sie in Lorepop gefunden, eine Facebook-Seite, auf der Fakten und Kuriositäten zu verschiedenen Themen ausgetauscht werden. Da die Seite auf Englisch ist, haben wir diese Übersetzung von der Disconnect-Website erstellt. Schau mal was für neugierige Daten!

Kuriositäten über The Minions, die Sie überraschen werden


Video: Minions Geschirrset


Interessante Artikel

Dialyse bei Kindern, was sind diese Behandlungen?

Dialyse bei Kindern, was sind diese Behandlungen?

Kein Vater mag es, seinen Sohn im Krankenhaus zu sehen, aber manchmal gibt es keine andere Möglichkeit, als sie in diese Zentren zu bringen, um ihre Gesundheit zu erhalten. Die Härte einiger...

Die Großeltern und ihre Beziehung zur Familie

Die Großeltern und ihre Beziehung zur Familie

Von Anfang an müssen wir die Grenzen gut festlegen, was uns helfen wird, eine freundschaftlichere Beziehung zu haben Großeltern, Eltern und Enkelkinder. Eine Versuchung besteht darin, dass die...

Die Schulen geben nur ungern Fälle von Mobbing zu

Die Schulen geben nur ungern Fälle von Mobbing zu

Die Mobbing Es ist definiert als Einschüchterung und Misshandlung von Schulkindern, die im Laufe der Zeit wiederholt und aufrechterhalten werden, fast immer fern der Augen von Erwachsenen, mit der...