8 keys to go to work in England

If you are considering go to work in England During a season to perfect English and do not know where to start, do not miss what our partner Macarena Funes tells us from London. Here are some of the basic tools that will be very useful and will open the doors to the Anglo-Saxon world.

The improvement of English and the experience of living outside the country of origin are becoming, increasingly, one of the pending subjects that many young people have. And is that the most effective tool to overcome the language barrier is to make the leap and immerse fully in the Anglo-Saxon culture.

Where to look for employment in England

"English is the universal language and the language of business," says Trevor Bottomley, head of the Employment Team of the company Connexions in London, a company that belongs to the Government, and which helps and advises young people under 20. years in terms of employment, free time, education for young people.


There are different ways to learn English, but one of the most economical is, without a doubt, looking for a job. With a job in hand and a little English, a young man can afford his stay abroad.

"London is one of the destinations most requested by foreigners to migrate to work, but it is also one of the places where it is harder to find a job if you are under 20 and have a low level of English. find work in any other city in England, "says Bottomley. For example, Liverpool, Cardiff and Edinburgh are some of the most frequented places.

Communication skills, a requirement to find employment in England

"The two basic premises that employers seek when hiring are: good communication skills, perform well in the language and know how to work optimally with customers," says Trevor. Anyone with these three skills will be able to find work in England quickly and with very little difficulty.


"What I advise young people who want to work in England is to research the numerous work websites and send their resumes from the country of origin to save time," adds the London expert.

The first step to finding a position in the United Kingdom is to request what is called National Insurance Number. It is a personal number that will allow you to access any job similar to the Social Security of Spain. However, there are businessmen who do not demand it at the time of hiring but others do, so the most advisable thing is to request it before starting any search.

To carry out this management, you have to contact any employment office known as 'Jobcentre Plus' that provide the data to request it from Spain. To obtain all this information, consult this website.

Types of accommodation in England

One of the publications offering residency at a very good price is Loot, which can be purchased at any newsstand or through its website.


Where and how to work in England

Any time is good to find employment in the country of Shakespeare. From the age of 16, you can access the first job.

If you have a good level of English, in the hospitality industry, office work and sale to the public (stores). For those who have a lower level, jobs that are not facing the public, in the inn but functions such as making beds, washing dishes, etc.

You can work full time, (full time), or other options:

1. As a volunteer: work without renumbering, is one of the ways to acquire work experience.

2. A part-time job: It gives the opportunity to invest time in learning other things. For example, the so-called 'Colleges' offer a wide variety of courses at a good price (and in some centers they offer free English courses).

3. Work during the holidays: You gain experience while you are a student.

4. As self-employed: working for oneself provides more flexibility, but more responsibility must be assumed and taxes paid.

8 keys to finding the right job

1. Write your CV in the best possible way avoiding, above all, any linguistic or grammatical error. Study the way to write it in the most attractive way and that can attract the attention of a potential entrepreneur. Help yourself to other CV examples and cover letters that you can find on this website.

2. If you are selected for an interview try, inform yourself previously about everything related to that company. To do this, you can navigate on its internet portal and learn more about its structure, objectives, location, etc. It will be very useful to perform better in the interview.

3. Try to always be well dressed. The image is also an important letter of introduction.

Four. Try to prepare the answers beforehand to the questions that they can ask you. It is very advisable that you, too, formulate some of them.

5. If you are under 20 years old the best thing is that you go to an office of 'Connexions' in England. They will help you and advise you on everything you need during your stay there.

6. From the age of 20, you must go to a UK employment office known as 'Jobcentre Plus'. On its website, you will find all the search tools, as well as their different locations and contact numbers.

7. When you apply for your first job, The work experience that you have in the CV is practically nonexistent. Therefore, one of the options is to apply for work in volunteer organizations to gain work experience. To do this, you can go to the database of the United Kingdom, which will guide you to cooperate with an entity.

8. Think long term. What would you like to do? In this way, it is best to plan and apply for jobs that can go into your future profession.

Tips before going to work in England

- Illusion. One of the primary keys to undertake this type of adventure is to have great doses of enthusiasm. This new experience will come loaded with important experiences but also difficulties and in some moments of loneliness, leaving family, country, etc.

- Information.Try to ask friends, family, colleagues, neighbors etc., who have worked in England about their experience. They will help and guide you in many fields.

- Tolerance. Working in England also means learning to be tolerant and respect others. It will be a time when you meet an important number of people of different nationalities, religion and formation. The exchange of cultures is always enriching if you know how to keep your principles solid.

- Company.If you do not dare to take the first step only, convince a friend or acquaintance and go together. Although it is difficult to get the same place of work, if you can select the same place of accommodation and support, in principle, mutually.

- Preparation. Try to improve your English level from Spain (courses, books, movies in the original version), and also try to acquire some work experience, even if it is minimal. Make a work plan from your country of origin: collect information by visiting different web-sites, sending your CV etc. And remember that enthusiasm and the desire to learn are your best boarding pass.

Macarena Funes

Video: 08 common Interview question and answers - Job Interview Skills


Interesting Articles

How to help an introverted child make friends

How to help an introverted child make friends

If our son is introvertIf you find it difficult to open up, express yourself and relate to others, we have to ensure that you do not end up being excluded from society. And we can help you get closer...

Master English: bet on linguistic immersion

Master English: bet on linguistic immersion

Learning a language in the earliest childhood is a guarantee of success. The brain is prepared, not only for the acquisition of new words in the mother tongue and in different languages, but above...

8 Schlüssel zur Arbeit in England

Wenn du überlegst zur Arbeit in England gehen Verpassen Sie nicht das, was unser Partner Macarena Funes aus London sagt, während einer Saison perfektes Englisch ist und Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen. Hier sind einige der grundlegenden Werkzeuge, die sehr nützlich sein werden und die Türen zur angelsächsischen Welt öffnen.

Die Verbesserung des Englischen und die Erfahrung, außerhalb des Herkunftslandes zu leben, werden zunehmend zu einem der anhängigen Themen vieler junger Menschen. Und das effektivste Mittel zur Überwindung der Sprachbarriere ist der Sprung in die angelsächsische Kultur.

Wo in England eine Beschäftigung suchen

"Englisch ist die Universalsprache und die Geschäftssprache", sagt Trevor Bottomley, Leiter des Employment Team der Firma Connexions in London, einer zur Regierung gehörenden Firma, die Jugendlichen unter 20 Jahren hilft und berät. Jahre in Bezug auf Beschäftigung, Freizeit, Bildung für junge Menschen.


Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Englisch zu lernen, aber eine der wirtschaftlichsten ist ohne Zweifel die Suche nach einem Job. Mit einem Job in der Hand und etwas Englisch kann sich ein junger Mann seinen Auslandsaufenthalt leisten.

"London ist eines der am meisten von Ausländern angeforderten Ziele, um zur Arbeit zu ziehen, aber es ist auch einer der Orte, an denen es schwieriger ist, einen Job zu finden, wenn Sie unter 20 Jahre alt sind und nur wenig Englisch sprechen. Arbeit in einer anderen Stadt in England finden ", sagt Bottomley. Beispielsweise gehören Liverpool, Cardiff und Edinburgh zu den am häufigsten besuchten Orten.

Kommunikationsfähigkeit, eine Voraussetzung, um in England eine Beschäftigung zu finden

"Die zwei Grundvoraussetzungen, die der Arbeitgeber bei der Einstellung sucht, sind: gute Kommunikationsfähigkeiten, gute Sprachkenntnisse und Wissen, wie man optimal mit Kunden zusammenarbeitet", sagt Trevor. Jeder, der diese drei Fähigkeiten besitzt, wird schnell und ohne großen Aufwand eine Arbeit in England finden können.


"Ich empfehle jungen Leuten, die in England arbeiten möchten, die zahlreichen Arbeitswebseiten zu durchsuchen und ihre Lebensläufe aus dem Herkunftsland zu senden, um Zeit zu sparen", fügt der Londoner Experte hinzu.

Der erste Schritt bei der Suche nach einer Position im Vereinigten Königreich ist die Abfrage des Rufs Nationale Versicherungsnummer. Es ist eine persönliche Nummer, mit der Sie auf jeden Job zugreifen können, der der spanischen Sozialversicherung ähnlich ist. Es gibt jedoch Geschäftsleute, die dies zum Zeitpunkt der Einstellung nicht verlangen, andere jedoch. Daher empfiehlt es sich, dies vor dem Beginn einer Suche zu beantragen.

Um dieses Management durchzuführen, müssen Sie sich an ein Arbeitsamt namens 'Jobcentre Plus' wenden, das die Daten zur Verfügung stellt, um es von Spanien anzufordern. Um alle diese Informationen zu erhalten, besuchen Sie diese Website.

Arten von Unterkünften in England

Eine der Publikationen, die Residency zu einem sehr guten Preis anbietet, ist Loot, das an jedem Kiosk oder über seine Website erworben werden kann.


Wo und wie man in England arbeitet

Jede Zeit ist gut, um im Land von Shakespeare eine Anstellung zu finden. Ab dem Alter von 16 Jahren können Sie auf den ersten Job zugreifen.

Wenn Sie über gute Englischkenntnisse verfügen, arbeiten Sie in der Hotellerie, Büroarbeit und Verkauf an die Öffentlichkeit (Geschäfte). Für diejenigen, die ein niedrigeres Niveau haben, Tätigkeiten, die nicht der Öffentlichkeit gegenüberstehen, in der Herberge, sondern Funktionen wie Betten machen, Geschirr spülen usw.

Sie können Vollzeit (Vollzeit) oder andere Optionen arbeiten:

1. Als Freiwilliger: Arbeit ohne Umnummerierung ist eine der Möglichkeiten, um Berufserfahrung zu sammeln.

2. Ein Teilzeitjob: Es gibt die Möglichkeit, Zeit zu investieren, um andere Dinge zu lernen. So bieten beispielsweise die sogenannten Colleges eine Vielzahl von Kursen zu einem guten Preis an (und in einigen Zentren bieten sie kostenlose Englischkurse an).

3. Arbeit während der Ferien: Sie sammeln Erfahrungen, während Sie Student sind.

4. Als Selbständige: Für sich selbst zu arbeiten bietet mehr Flexibilität, aber es muss mehr Verantwortung übernommen und Steuern bezahlt werden.

8 Schlüssel zum Finden des richtigen Jobs

1. Schreiben Sie Ihren Lebenslauf auf die bestmögliche Weise vor allem linguistische oder grammatikalische Fehler zu vermeiden. Studieren Sie die Art und Weise, wie Sie es so attraktiv schreiben, dass dies die Aufmerksamkeit eines potenziellen Unternehmers auf sich ziehen kann. Helfen Sie sich anderen Lebenslaufbeispielen und Anschreiben, die Sie auf dieser Website finden.

2. Wenn Sie für ein Interview ausgewählt wurden Informieren Sie sich vorher über alles, was mit diesem Unternehmen zu tun hat. Dazu können Sie auf seinem Internetportal navigieren und mehr über seine Struktur, Ziele, Standort usw. erfahren. Es ist sehr nützlich, im Interview bessere Ergebnisse zu erzielen.

3. Versuchen Sie immer gut gekleidet zu sein. Das Bild ist auch ein wichtiges Einführungsschreiben.

4 Versuchen Sie vorher, die Antworten vorzubereiten auf die Fragen, die sie dir stellen können. Es ist sehr ratsam, dass auch Sie einige davon formulieren.

5. Wenn Sie unter 20 Jahre alt sind Das Beste ist, dass Sie zu einem Büro von 'Connexions' in England gehen. Sie helfen Ihnen und beraten Sie in allen Fragen, die Sie während Ihres Aufenthalts benötigen.

6. Ab 20 Jahren Sie müssen zu einem britischen Arbeitsamt gehen, das als "Jobcentre Plus" bekannt ist. Auf seiner Website finden Sie alle Suchwerkzeuge sowie deren Standorte und Kontaktnummern.

7. Wenn Sie sich für Ihren ersten Job bewerben, Die Berufserfahrung, die Sie im Lebenslauf haben, ist praktisch nicht vorhanden. Daher besteht eine der Möglichkeiten darin, sich für die Arbeit in freiwilligen Organisationen zu bewerben, um Berufserfahrung zu sammeln. Dazu können Sie in die Datenbank des Vereinigten Königreichs wechseln, die Sie zur Zusammenarbeit mit einer Entität führt.

8. Langfristig denken. Was möchtest du machen? Auf diese Weise ist es am besten, Jobs zu planen und zu beantragen, die in Ihren zukünftigen Beruf einfließen können.

Tipps vor der Arbeit in England

- Illusion Einer der wichtigsten Schlüssel für diese Art von Abenteuer ist es, große Mengen an Begeisterung zu haben. Diese neue Erfahrung wird mit wichtigen Erfahrungen, aber auch mit Schwierigkeiten und in einigen Momenten der Einsamkeit, dem Verlassen der Familie, des Landes usw. geladen.

- Informationen.Fragen Sie Freunde, Familie, Kollegen, Nachbarn usw., die in England gearbeitet haben, nach ihren Erfahrungen. Sie werden Ihnen auf vielen Gebieten helfen und führen.

- Toleranz. In England zu arbeiten bedeutet auch, tolerant zu sein und andere zu respektieren. Es wird eine Zeit sein, in der Sie eine große Anzahl von Menschen unterschiedlicher Nationalität, Religion und Bildung treffen. Der Austausch von Kulturen ist immer eine Bereicherung, wenn Sie wissen, wie Sie Ihre Prinzipien solide halten.

- UnternehmenWenn Sie es nicht wagen, nur den ersten Schritt zu tun, überzeugen Sie einen Freund oder Bekannten und gehen Sie zusammen. Es ist zwar schwierig, denselben Arbeitsplatz zu bekommen, wenn Sie den gleichen Ort der Unterkunft wählen und sich grundsätzlich gegenseitig unterstützen können.

- Vorbereitung Versuchen Sie, Ihr Englischniveau in Spanien (Kurse, Bücher, Filme in der Originalversion) zu verbessern, und versuchen Sie auch, einige Berufserfahrung zu sammeln, auch wenn diese nur minimal ist. Erstellen Sie einen Arbeitsplan aus Ihrem Herkunftsland: Sammeln Sie Informationen, indem Sie verschiedene Websites besuchen, Ihren Lebenslauf senden usw. Denken Sie daran, dass die Begeisterung und der Wunsch zu lernen Ihre beste Bordkarte sind.

Macarena Funes

Video: 6 Tips on How to Have a Strong Relationship


Interessante Artikel

10 Tipps für eine glückliche technologische Familie

10 Tipps für eine glückliche technologische Familie

Unser Leben ist von Technologie umgeben. Bei der Arbeit, in der Schule, im Auto und natürlich zu Hause. Wer sonst und wer hat weniger zu Hause einen Desktop-Computer, einen Laptop, ein Tablet, eine...

Ausflugsziele für Familien mit Freunden zu Weihnachten

Ausflugsziele für Familien mit Freunden zu Weihnachten

Nach dem Sommer denken viele bereits über die nächsten Familienferien nach und wir müssen darauf vorbereitet sein, die besten Angebote zu genießen. Travelkids und Viajes El Corte Inglés Sie schlagen...

Pilger: Wir campen auf dem Camino de Santiago!

Pilger: Wir campen auf dem Camino de Santiago!

Wenn Sie Natur, Sport, Tourismus und einzigartige und andere Pläne lieben, verpassen Sie nicht dieses Sommercamp, das Pilgrim Camp, das von El Camino en Familia organisiert wird.Ermutigt durch die...