Video: the tender reaction of this girl to know that her new brother will be a boy

Having a new brother is a blessing: a new playmate, a confidant when age permits ... but well, the truth is that not always the 'lucky' are as happy as they should be. And, if not, let them tell this little girl who reacts like this when she knows that her new brother will be a boy:she wants a girl!

It is true that we would all like to announce our new pregnancy and that everything was happiness, but it is no less true that, if we already have a child, it is very common to suffer some kind of jealousy ... although this is not exactly what happens on this occasion: It's not that I do not want a little brother, it's that he wants a little sister, period.


The girl who wants a little sister

The reaction of this girl is so tender that one can not help laughing, and in fact has ended up becoming another of those many viral videos: according to the British newspaper The Telegraph, the girl already has two brothers and, of course, when she learned that her mother was pregnant, she dreamed of a girl with whom to share her dolls ... and hence her reaction, which is impossible to be more honest: "I do not want another boy".

The video, although it is in English, does not need much to be understood: "I do not want another boy", "But honey, you're going to have three boys and she'll be the princess", her father replies trying to calm her down ... without it having too much effect on the little one: "I do not want another boy", she cries and screams. The truth is that the little one gives as much tenderness as penita ... Who does not know a case like that?


and you thought your Tuesday was bad ... my fairy goddaughter just found out she will not ever get that sister she wanted. ??????

A video published by christina grasso (@thepouf) on May 26, 2015 at 2:51 PDT

Angela R. Bonachera

Video: MattyBRaps Reacts - When A Girl Likes A Boy (Haschak Sisters)


Interesting Articles

10 Christmas carols to sing with children

10 Christmas carols to sing with children

At present, Christmas carols are known in all Spanish-speaking countries and their genre is the star of all the celebrations of the Christmas festivities. Thisfamilywelove has selected 10 Christmas...

Video: die zarte Reaktion dieses Mädchens, um zu wissen, dass ihr neuer Bruder ein Junge sein wird

Einen neuen Bruder zu haben ist ein Segen: ein neuer Spielgefährte, ein Vertrauter, wenn es das Alter erlaubt ... aber die Wahrheit ist, dass nicht immer die "Glücklichen" so glücklich sind, wie sie sein sollten. Und wenn nicht, dann sollen sie es diesem kleinen Mädchen erzählen, das so reagiert, wenn es weiß, dass sein neuer Bruder ein Junge sein wird:Sie will ein Mädchen!

Es ist wahr, dass wir alle unsere neue Schwangerschaft ankündigen möchten und dass alles Glück war, aber es ist nicht weniger wahr, wenn wir bereits ein Kind haben, ist es üblich, irgendeine Art von Eifersucht zu erleiden ... obwohl dies nicht genau das ist, was passiert bei dieser Gelegenheit: Es ist nicht so, dass ich keinen kleinen Bruder will, sondern dass er eine kleine Schwester will, Punkt.


Das Mädchen, das eine kleine Schwester will

Die Reaktion dieses Mädchens ist so zärtlich dass man nicht zum Lachen kann und tatsächlich zu einem der vielen viralen Videos wurde: laut der britischen Zeitung The Telegraph, dem Mädchen hat schon zwei Brüder und natürlich, als sie erfuhr, dass ihre Mutter schwanger war, träumte sie von einem Mädchen, mit dem sie ihre Puppen teilten ... und damit ihre Reaktion, die unmöglich ehrlicher sein kann: "Ich will keinen anderen Jungen".

Das Video muss, obwohl es auf Englisch ist, nicht viel verstanden werden: "Ich will keinen anderen Jungen", "Aber Schatz, du wirst drei Jungen haben und sie wird die Prinzessin sein.", antwortet ihr Vater und versucht, sie zu beruhigen ... ohne dass sich dies auf den Kleinen auswirkt: "Ich will keinen anderen Jungen", schreit sie und schreit. Die Wahrheit ist, dass der Kleine so viel Zärtlichkeit wie Penita gibt ... Wer kennt so einen Fall nicht?


und du dachtest, dein Dienstag war schlecht ... meine feenhafte Patenkindtochter hat gerade herausgefunden, dass sie diese Schwester nie bekommen wird, die sie wollte. ??????

Ein Video wurde von christina grasso (@thepouf) am 26. Mai 2015 um 2:51 PDT veröffentlicht

Angela R. Bonachera

Interessante Artikel

Große Familien zahlen 2016 keinen Pass oder Ausweis

Große Familien zahlen 2016 keinen Pass oder Ausweis

Kinder haben immer Kosten. Auszahlungen, die sich mit der Geburt von Kindern multiplizieren, für die es viele Hilfsmittel gibt. Die Große Familien Sie haben viele Rabatte, zu denen in Kürze...