6 keys to fall well and have friends

The chapter of "friends", in particular, is one of those that can give teenagers more headaches. For our children, falling well to others, belonging to a group that gives them security and being recognized is something, practically, of vital importance for them ... Therefore, it is important that they know the secrets to be successful in social relationships .

And is that adolescence is a stage of life quite curious and special. Adults, after having forgotten the most painful memories, often describe these years as "the best of my life". But for a teenager who knows firsthand the worries, the competitiveness, the pressures, the rivalries and a long etc. of difficult situations, perhaps it is not a season too golden. Being accepted in the group is, at this stage, fundamental and for that, you have to know some tips to get it.


6 keys to fall well to others

1. People who look into each other's eyes better when talking, or to the upper area of ​​the face, without shying away, because they show people without fears, without fear of being known and showing themselves as they are. The body posture also says a lot about our interior.

2. You can ask a good friend what things about us are what they can throw back and make us fall worse: maybe it's a very high tone of voice, our recourse to tacos, our way of dressing a tacky tad or a somewhat strong breath.

3. If we get angry for nothing or for trifles We are showing a lack of control, not a strong personality. In general, in any relationship and more if it is a friendship one has to know how to yield, to ignore. The anger for when there are things of real importance.


4. It is increasingly necessary to learn to start a conversation and to maintain it, Knowing how to ask questions, give thanks, talk with education. They are basic social skills.

5 It is also important to know that it is impossible to fall absolutely well to everyone, so we can not pretend to be who everyone loves. It's okay if you ever get worse.

6. Good advice, fill yourself with optimism. There is nothing that carries more than a person who is always complaining about everything because it is a real plomazo.

When meeting new people, observe first, trying to understand who is who, who is in charge, who is the funny officer, the leader or the heap. That way we will know who we have to get away from and who we would like to be our friend.

Ricardo Regidor

You may also like:


- 15 tricks to be liked by others

- Empathy, a gift or a skill?

- Empathy, the key to success

- Opinion. Understand the teenager's emotions: empathy and comfort. By Victoria Cardona.

- The importance of friendship in childhood

Video: Communication Skills - The 6 Keys Of Powerful Communication


Interesting Articles

Educate from the tranquility

Educate from the tranquility

Being a parent is not an easy task, nobody has taught us educate from the tranquility and the day to day does not make the task easy, from the alarm clock until we go back to bed we have done a lot...

What my pre-teen son should know how to do

What my pre-teen son should know how to do

As they get older, our children will have to assume new roles at home. Around 9 or 10 years old, these are some of the daily Homeworks that they should be able to do for themselves.8 skills that...

Reasons to encourage running in the family

Reasons to encourage running in the family

The sport is necessary. Go for a run or to do 'Running' It can be a very good option to exercise and, in addition, it is fashionable. But why not practice it in family? The truth is that, although...

6 Schlüssel, um gut zu fallen und Freunde zu haben

Insbesondere das Kapitel "Freunde" ist eines von denen, die Teenagern mehr Kopfschmerzen bereiten können. Für unsere Kinder ist es für die Kinder von grundlegender Bedeutung, dass sie gut zu anderen Menschen gehören, zu einer Gruppe gehören, die ihnen Sicherheit gibt, und anerkannt zu werden. Daher ist es wichtig, dass sie die Geheimnisse kennen, um in sozialen Beziehungen erfolgreich zu sein .

Und das ist, dass die Pubertät eine sehr neugierige und besondere Lebensphase ist. Nachdem Erwachsene die schmerzvollsten Erinnerungen vergessen haben, beschreiben sie diese Jahre oft als "die Besten meines Lebens". Aber für einen Teenager, der die Sorgen, die Wettbewerbsfähigkeit, den Druck, die Rivalitäten und vieles mehr aus erster Hand kennt. von schwierigen Situationen ist es vielleicht keine zu goldene Jahreszeit. In der Gruppe akzeptiert zu werden, ist zu diesem Zeitpunkt von grundlegender Bedeutung, und dafür müssen Sie einige Tipps kennen, um sie zu erhalten.


6 Schlüssel, um gut auf andere zu fallen

1. Menschen, die sich beim Sprechen besser in die Augen sehenoder in den oberen Gesichtsbereich, ohne sich zu scheuen, weil sie Menschen ohne Angst zeigen, ohne Angst zu haben, bekannt zu sein und sich so zu zeigen, wie sie sind. Die Körperhaltung sagt auch viel über unser Interieur aus.

2. Sie können einen guten Freund fragen, welche Dinge an uns das sind, was sie zurückwerfen können und machen uns schlimmer: Vielleicht ist es ein sehr hoher Tonfall, unser Rückgriff auf Tacos, unsere Art, klebrige Sachen anzuziehen oder einen etwas kräftigen Atemzug.

3. Wenn wir um nichts oder um Kleinigkeiten wütend werden Wir zeigen einen Mangel an Kontrolle, keine starke Persönlichkeit. Im Allgemeinen muss in jeder Beziehung und mehr, wenn es sich um eine Freundschaft handelt, man wissen müssen, wie man nachgeben, ignorieren kann. Die Wut, wenn es Dinge gibt, die wirklich wichtig sind.


4. Es wird zunehmend notwendig, ein Gespräch zu beginnen und es aufrechtzuerhalten, Wissen, wie man Fragen stellt, sich bedankt, mit Bildung spricht. Sie sind grundlegende soziale Fähigkeiten.

5 Es ist auch wichtig zu wissen, dass es unmöglich ist, jedem absolut gut zu fallen. Wir können also nicht so tun, als ob jeder liebt. Es ist okay, wenn es dir jemals schlechter geht.

6. Guter Rat, fülle dich mit Optimismus. Es gibt nichts, was mehr bringt als eine Person, die sich immer über alles beschwert, weil es ein echter Plomazo ist.

Wenn Sie neue Leute treffen, beobachten Sie zuerst und versuchen Sie zu verstehen, wer wer ist, wer verantwortlich ist, wer der lustige Offizier, der Anführer oder der Haufen ist. Auf diese Weise wissen wir, von wem wir wegkommen müssen und von wem wir unser Freund sein möchten.

Ricardo Regidor

Sie könnten auch interessiert sein:


- 15 Tricks, die anderen gefallen

- Empathie, ein Geschenk oder eine Fähigkeit?

- Empathie, der Schlüssel zum Erfolg

- Stellungnahme Verstehen Sie die Gefühle des Teenagers: Empathie und Trost. Von Victoria Cardona

- Die Bedeutung von Freundschaft in der Kindheit

Video: Wahre Freunde


Interessante Artikel

Stunden Schlaf: Wie viele brauchen die Kinder?

Stunden Schlaf: Wie viele brauchen die Kinder?

Schlaf ist entscheidend für das Wachstum und die Entwicklung von Kindern. Die Erzielung eines guten Schlafes hat viele Vorteile: Schnellere Fein- und Grobmotorik, mehr Widerstand, bessere Ernährung,...

Wie man Kindern Ernährung beibringt

Wie man Kindern Ernährung beibringt

Wir sind uns immer mehr bewusst, wie wichtig es ist, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben. Die Ernährung von Kindern zu unterrichten kostet nicht so viel, wenn ihnen von der Schule aus...

Abnormalitäten in den Füßen von Kindern

Abnormalitäten in den Füßen von Kindern

Die Füße müssen stark und widerstandsfähig sein, um einen guten Vortrieb zu erzielen, und auch so flexibel, dass sie sich an den Boden anpassen, auf dem sie sich bewegen. Daher ist es wichtig, dass...