Baby clothes essential in the layette

It's coming! Nerves before the arrival of our baby They are a mixture of impatience, happiness and joy, right? Therefore, it is very typical to start with the preparations almost since we are pregnant, and one of the things that can not be missed is the hospital basket. What clothes will our baby need? We tell you

First of all, remember that experts advise to have the basket ready one month before the expected date of delivery. The reason is not other than from the last month of pregnancy the baby can arrive almost at any time, and it is preferable to have everything ready for, at the time of giving birth, not worry about things that distract our attention.


Newborn baby clothes in the layette

The first thing you should keep in mind when preparing the layette for your baby it is at what time of the year the birth will occur, since there are clothes that will vary. Of course, as explained by the doctors of the Spanish Association of Pediatrics (AEP), newborns find it difficult to regulate their body temperature, so it is appropriate to cover their arms with long sleeves, feet with socks and head with a hat of cotton, whatever the time of year it may be.

Also, the best thing is that the clothes for when the baby is going to be born is Velcro or with some system that is Very easy to apply and remove, avoiding buttons, zippers and ties that can disturb the newborn. Here is the list with the basics to include:


-Bodys, pajamas, socks or booties and hat (best cotton) for about three or five days, because in principle it is not known how long you will be admitted. It can also be useful to wear mittens in case the baby scratches his face.

-Panels of the size of the newborn, children's wipes for sensitive skin and protective cream for the ass.

-Quantity to protect the baby from temperature change when leaving maternity.

-Bibers. Better that they be several, since it will be normal for them to stain them regularly.

Baby seat group zero, which is specific for newborn babies.

As you do not know how long you are going to stay in the hospital, it is best that both the baby and the future mother always carry something to spare, but, yes, without going over: you do not have to carry the house on your back. If something is missing, surely someone can do you the favor of going for it to a store or your house.


Angela R. Bonachera

Video: Newborn Needs and Layette Essentials | CloudMom


Interesting Articles

When my son is not bad enough to stay at home

When my son is not bad enough to stay at home

Not all diseases require a child to stay at home. In some cases, prevention is only required to prevent the spread of the disease to others. Knowing something about how some diseases spread and...

The brain and the body development of children

The brain and the body development of children

At four years old we are still helpless creatures compared to other species, even those closest to us. Why is our childhood so long? One of the reasons why the childhood of humans is so long compared...

EduCaixa implements Big Data in schools

EduCaixa implements Big Data in schools

Digital data are present in our day to day and children must learn from childhood to use them with conscience. For this reason, EduCaixa has launched the first educational intelligence program of...

Babykleidung in der Babyausstattung unverzichtbar

Es kommt! Nerven vor dem Ankunft unseres Babys Sie sind eine Mischung aus Ungeduld, Glück und Freude, richtig? Daher ist es sehr typisch, mit den Vorbereitungen fast zu beginnen, da wir schwanger sind, und eines der Dinge, die nicht übersehen werden dürfen, ist der Krankenhauskorb Welche Kleidung braucht unser Baby? Wir sagen es dir

Denken Sie zunächst daran, dass Experten empfehlen, den Korb einen Monat vor dem voraussichtlichen Liefertermin bereit zu haben. Der Grund ist nicht anders als aus dem letzten Monat der Schwangerschaft, zu der das Baby fast zu jeder Zeit kommen kann, und es ist vorzuziehen, zum Zeitpunkt der Geburt alles bereit zu haben und sich nicht um Dinge zu kümmern, die unsere Aufmerksamkeit ablenken.


Neugeborene Babykleidung in der Babyausstattung

Das Erste, was Sie bei der Vorbereitung beachten sollten Laien Für Ihr Baby ist es die Uhrzeit, zu der die Geburt stattfindet, da es verschiedene Kleidungsstücke gibt. Wie die Ärzte des spanischen Verbandes für Pädiatrie (AEP) erklären, ist es für Neugeborene natürlich schwierig, die Körpertemperatur zu regulieren. Daher ist es angebracht, die Arme mit langen Ärmeln, die Füße mit Socken und den Kopf mit einem Hut abzudecken aus Baumwolle, egal zu welcher Jahreszeit.

Das Beste ist auch, dass die Kleidung, wenn das Baby geboren wird, Klettverschluss oder ein System ist sehr leicht an- und auszuziehen, Vermeiden Sie Knöpfe, Reißverschlüsse und Krawatten, die das Neugeborene stören können. Hier ist die Liste mit den Grundlagen:


-Bodys, Schlafanzüge, Socken oder Stiefeletten und Mütze (beste Baumwolle) für etwa drei oder fünf Tage, weil grundsätzlich nicht bekannt ist, wie lange Sie zugelassen werden. Es kann auch nützlich sein, Handschuhe zu tragen, falls das Baby sein Gesicht kratzt.

-Panels der Größe des Neugeborenen, Kindertücher für empfindliche Haut und Schutzcreme für den Arsch.

-Menge zum Schutz des Babys vor dem Temperaturwechsel beim Verlassen der Mutterschaft.

-Bibers Besser, dass es mehrere sind, da es normal ist, dass sie regelmäßig gefärbt werden.

Kindersitzgruppe Null, die für Neugeborene spezifisch ist.

Da Sie nicht wissen, wie lange Sie im Krankenhaus bleiben werden, ist es am besten, dass sowohl das Baby als auch die zukünftige Mutter immer etwas zur Verfügung haben, aber ohne zu gehen: Sie müssen das Haus nicht auf dem Rücken tragen. Wenn etwas fehlt, kann Ihnen sicherlich jemand den Gefallen tun, in ein Geschäft oder in Ihr Haus zu gehen.


Angela R. Bonachera

Video: BABY ERSTAUSSTATTUNG - WAS BRAUCHT MAN WIRKLICH?! | Mamiseelen


Interessante Artikel

Stühle und Kinderwagen: klassisch und modern

Stühle und Kinderwagen: klassisch und modern

Die Probe von Stühle und Kinderwagen für das Baby So vielfältig sind auch die Bedürfnisse von Familien, die das perfekte Modell für ihre Kinder suchen. Ein Neugeborenes wird den Kinderwagen...

Wie kann ich ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören?

Wie kann ich ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören?

Er gießt Liter und Gallonen Kölnischöl nach Hause, er kommt mit Kaugummi nach Hause, aber man merkt es: Es riecht komisch. Eines Tages stecken Sie eine Waschmaschine, und in der Hosentasche befindet...

Die Bedeutung von Kreativität in der Kindheit

Die Bedeutung von Kreativität in der Kindheit

Die Kreativität Es kann definiert werden als die Fähigkeit, menschliches Potenzial aus verschiedenen integrativen Bereichen des Menschen zu entwickeln und auszudrücken: kognitive und intellektuelle...