Tips before buying a baby changing mat

The large number of different products that exist for babies they force us to be very alert not to make mistakes and regret later. If you are thinking about getting a Changer for your little one, the best thing is that you attendthese tips to be sure that you are correct in your choice before buying it and having it at home.

Like it is necessary to take into account certain considerations before buying a crib or a mattress, and also with strollers and high chairs to eat, the world of baby changers is also broad, and it is necessary not to forget certain aspects before buying one, as well as to find out about all the types of exchangers that there are.


The keys of the baby changing table

As experts explain the Spanish Association of Pediatrics, changing the diaper is not just a time of hygiene, but the baby feels more pampered and cared for by their parents, so it is an action that must be done safely. Therefore, it is necessary not to forget how this piece of furniture should be.

-Security: The exchanger must comply with the safety regulations established by law, which means that it must be approved. Keep this in mind when you go to buy a changing table and do it alone in places that give you confidence. Among the main safety measures, experts remember that we must prevent the child from rolling and falling or pinching fingers with holes or covers of the changer.


-Stability: maybe you use the changer for about three years, so look carefully at its resistance and stability to avoid risks. The changer should have a surface that is not too soft at first (so it does not deform) or too hard (it will be uncomfortable for the baby).

-Shape: Experts recommend that the changer have slightly raised sides to protect the baby from possible sudden movements that can make him topple over. Even so, it is not necessary that they be too high, because they will hinder the work of the parents.

-Wheels: In case the changer that interests you most has wheels, make sure they have a brake to prevent slipping.

-Height: Not all dads and mothers are of the same height. Although most of us have relatively similar measures, do not forget it (especially if you are very short or taller than average). The height of the changing mat should be adequate for parents to access the baby comfortably.


-Accessories: all this depends on the space you have at home, but if you have enough, you can get a changer that has other compartments to put necessary accessories (like diapers, for example) and avoid displacement once you have to change the baby .

-Size: look closely at the size. There are changing tables that are quite large furniture, while others are just the mattress to change the baby. This is important depending on the space you have at home and other furniture you have for the baby.

Of course, do not forget to keep yourself safe when you're at home: prevents the baby from being left alone on the changing table, because with some movement could fall to the ground, with the danger that this represents.

To conclude, the last recommendation is to buy the changer with a head: the truth is that it is one of those furniture that can be dispensed with if you do not have much space, and it is also useful for a relatively short time, so keep this in mind. account before doing an expense that, perhaps, you do not need. A way to save if we want this kind of furniture for our baby is to buy multifunctional type, that is, that later is transformed into another piece of furniture, so we will give more use.

Angela R. Bonachera

Video: BABY CHANGING HACKS & MY FAVOURITE NAPPIES AD


Interesting Articles

Cosmetic surgery: 5 tips to avoid false expectations

Cosmetic surgery: 5 tips to avoid false expectations

The plastic surgery It can change a person's life. The resulting physical change improves the perception of oneself, self-image, while strengthening self-esteem, the value we give to what we are. We...

Tipps vor dem Kauf einer Wickelunterlage

Die große Menge von verschiedene Produkte für Babys Sie zwingen uns, sehr aufmerksam zu sein, um später keine Fehler zu machen und zu bereuen. Wenn Sie darüber nachdenken, eine Wechseln Sie für Ihren KleinenDas Beste ist, dass Sie dabei sinddiese Tipps um sicher zu sein, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben, bevor Sie es kaufen und zu Hause haben.

Als wäre es notwendig, bestimmte Erwägungen zu berücksichtigen, bevor Sie ein Kinderbett oder eine Matratze kaufen und auch mit Kinderwagen und Hochstühlen essen, Auch die Welt der Wickeltische ist breit, und es ist notwendig, bestimmte Aspekte vor dem Kauf nicht zu vergessen und sich über alle Arten von Austauschern zu informieren.


Die Schlüssel des Wickeltisches

Wie der spanische Verband für Pädiatrie erklärt, ist das Wechseln der Windel nicht nur eine Zeit der Hygiene, sondern das Baby fühlt sich von seinen Eltern mehr verwöhnt und umsorgt. Es ist also eine Aktion, die sicher durchgeführt werden muss. Deshalb darf man nicht vergessen, wie dieses Möbelstück aussehen soll.

-Sicherheit: Der Tauscher muss den gesetzlich festgelegten Sicherheitsbestimmungen entsprechen, dh er muss zugelassen sein. Denken Sie daran, wenn Sie einen Wickeltisch kaufen, und tun Sie dies alleine an Orten, an denen Sie Vertrauen haben. Unter den wichtigsten Sicherheitsmaßnahmen müssen Fachleute berücksichtigen, dass wir das Kind daran hindern müssen, mit Löchern oder Abdeckungen des Wechslers zu rollen und zu fallen oder sich die Finger einzuklemmen.


-Stabilität: Vielleicht verwenden Sie den Wechsler etwa drei Jahre lang. Achten Sie daher sorgfältig auf seine Widerstandsfähigkeit und Stabilität, um Risiken zu vermeiden. Der Wechsler sollte eine Oberfläche haben, die anfangs nicht zu weich ist (sich nicht verformt) oder zu hart ist (es wird für das Baby unangenehm).

-Form: Experten empfehlen, dass der Wechsler eine leicht erhöhte Seite hat, um das Baby vor möglichen plötzlichen Bewegungen zu schützen, die zum Umkippen führen können. Es ist jedoch nicht notwendig, dass sie zu hoch sind, da sie die Arbeit der Eltern behindern.

-Räder: Wenn der Wechsler, der Sie am meisten interessiert, Räder hat, stellen Sie sicher, dass er eine Bremse hat, um ein Abrutschen zu verhindern.

-Höhe: Nicht alle Väter und Mütter sind gleich groß. Obwohl die meisten von uns relativ ähnliche Maße haben, vergessen Sie es nicht (besonders wenn Sie sehr klein oder größer als der Durchschnitt sind). Die Höhe der Wickelunterlage sollte für die Eltern ausreichend sein, um bequem auf das Baby zugreifen zu können.


-Zubehör: All dies hängt von dem Platz ab, den Sie zu Hause haben. Wenn Sie jedoch genug haben, können Sie einen Wechsler mit anderen Fächern haben, um das notwendige Zubehör (z. B. Windeln) unterzubringen und Verschiebungen zu vermeiden, wenn Sie das Baby wechseln müssen .

-Größe: Schau dir die Größe genau an. Es gibt Wickeltische, die recht große Möbel sind, während andere nur die Matratze sind, um das Baby zu wechseln. Dies ist wichtig, abhängig von dem Platz, den Sie zu Hause haben, und anderen Möbeln, die Sie für Ihr Baby haben.

Vergessen Sie natürlich nicht, sich zu Hause zu schützen: verhindert, dass das Baby auf dem Wickeltisch allein gelassen wird, weil mit etwas Bewegung zu Boden fallen könnte, mit der Gefahr, die dies darstellt.

Die letzte Empfehlung ist, den Geldwechsler mit einem Kopf zu kaufen: Die Wahrheit ist, dass es eines dieser Möbel ist, auf die verzichtet werden kann, wenn Sie nicht viel Platz haben. Dies ist auch für eine relativ kurze Zeit nützlich, also denken Sie daran. Konto, bevor Sie tun einen Aufwand, den Sie vielleicht nicht brauchen. Wenn wir diese Art von Möbeln für unser Baby wünschen, können Sie sparen, indem Sie einen multifunktionalen Typ kaufen, der später in ein anderes Möbelstück umgewandelt wird, so dass wir mehr Gebrauch machen werden.

Angela R. Bonachera

Video: Wickelauflagen – 3 Dinge, die du vor dem Kauf wissen musst


Interessante Artikel

4 Tipps für den Schlaf des Neugeborenen

4 Tipps für den Schlaf des Neugeborenen

Wenn Ihr Kind das Schlafverhalten geändert hat und nachts wach ist und tagsüber schläft, muss etwas getan werden. Vielleicht können Sie sich mit kleinen Routinen zu Ihrem und dem Rest der Familie...