Six keys before buying the crib for the baby

Preparations before the arrival of the baby always fill us with enthusiasm, especially when it comes to decorating children's rooms, but also of doubts and expenses. Just as there are some keys to consider before buying the strollers, we must not forget certain factors when we buy a crib for our baby. We leave here the main keys before choosing the cradle of your child.

Keep in mind that you will sleep your baby in the crib for a long time. The best thing is that when they are very small you use a bassinet or mini-cradle, and if you want a piece of furniture that lasts many more years, you can choose a convertible crib: they become a normal bed for a room when the baby gets older.


There are also travel cots that are easier to transport. Even so, the conventional cribs they are still the main option of most of the parents, these are the main factors that you should check before choosing one, because not everything is the price.

Baby cribs

1. Security: the cradle must be homologated, in such a way that it complies with European safety regulations. This in principle is not a problem if you go to buy the crib at a reliable store, but in any case it is better to prevent than to cure: always make sure that it is homologated.

2. Space between bars. The space between the bars of the crib is very important because, if the baby could put the head between them, he would run the risk of suffocation. Although this is also usually approved and usually does not exceed six centimeters between bar and bar, keep it in mind if, for example, you want to make your own cradle in an artisanal way.


3. Height: The height of the mattress is also a factor to consider. The best thing is that you look for cradles whose height can be regular according to your needs. For example, when babies start to get older, it is good to lower the height to avoid falling when sitting or standing on the mattress.

4. Resistant: it is essential that the cradle is made of resistant materials. Look well that does not wobble or make "strange" noises or that do not give you confidence: look for a cradle that is firm, because it will be the one that takes care of your baby while he sleeps.

5. Size: There are many different sizes of cribs and, although this should be a personal option according to your interests and the space you have available, it would be best if you bought the cradle of the standard measure. This will be more useful when buying sheets and bedspreads, for example.


6. Mattress: The last key is perhaps one of the most important. Buy a mattress that you see is firm and resistant and that does not sink, then it will not be comfortable for your baby. In addition, it is also advisable that it be reclining: so you can lift it a little if your baby has snot, for example.

Finally, remember that the space between the mattress and the bars of the crib should not exceed two centimeters. This will prevent your baby from being caught unintentionally. Look carefully at the materials with which the furniture is made and do not buy anything if you do not generate enough confidence.

Angela R. Bonachera

Video: 3-6 MONTH BABY ESSENTIALS! WHAT WE USED EVERY DAY | OLIVIA ZAPO


Interesting Articles

Read babies from the cradle: long-term benefits

Read babies from the cradle: long-term benefits

Of the many studies and figures that there are about reading, there is one in particular that is extraordinarily striking. The difference in the number of words that children of three years know,...

Sechs Schlüssel vor dem Kauf der Krippe für das Baby

Vorbereitungen vor dem Ankunft des Babys Begeistern Sie uns immer, besonders wenn es um die Einrichtung von Kinderzimmern geht, aber auch um Zweifel und Unkosten. So wie es einige Schlüssel gibt, die vor dem Kauf der Kinderwagen zu beachten sind, dürfen wir nicht vergessen bestimmte Faktoren, wenn wir ein Babybett für unser Baby kaufen. Wir lassen hier die Hauptschlüssel, bevor Sie die Wiege Ihres Kindes auswählen.

Denken Sie daran, dass Sie Ihr Baby lange in der Wiege schlafen werden. Das Beste ist, wenn Sie sehr klein sind, verwenden Sie eine Wiege oder Mini-WiegeWenn Sie ein Möbelstück suchen, das noch viele Jahre hält, können Sie ein Kinderbett wählen: Sie werden zu einem normalen Bett für ein Zimmer, wenn das Baby älter wird.


Es gibt auch Reisebetten, die einfacher zu transportieren sind. Trotzdem die herkömmlichen Krippen Sie sind immer noch die Hauptoption der meisten Eltern. Dies sind die Hauptfaktoren, die Sie prüfen sollten, bevor Sie sich für einen entscheiden, denn nicht alles ist der Preis.

Babybetten

1. Sicherheit: die Wiege muss sein homologiert, so, dass es den europäischen Sicherheitsvorschriften entspricht. Dies ist im Prinzip kein Problem, wenn Sie die Krippe in einem zuverlässigen Laden kaufen möchten, aber auf jeden Fall ist es besser zu verhindern als zu heilen: Stellen Sie immer sicher, dass sie homologiert ist.

2. Abstand zwischen den Stäben. Der Abstand zwischen den Gitterstäben ist sehr wichtig, da das Erstickungsrisiko für das Baby besteht, wenn es den Kopf zwischen sie stellen kann. Obwohl dies auch in der Regel genehmigt ist und in der Regel nicht mehr als sechs Zentimeter zwischen Stab und Stab beträgt, Denken Sie daran, wenn Sie beispielsweise Ihre eigene Wiege auf handwerkliche Weise herstellen möchten.


3. Höhe: Die Höhe der Matratze ist ebenfalls zu berücksichtigen. Das Beste ist, dass Sie nach Wiegen suchen, deren Die Höhe kann regelmäßig sein nach ihren bedürfnissen. Wenn Babys zum Beispiel älter werden, empfiehlt es sich, die Höhe zu senken, um beim Sitzen oder Stehen auf der Matratze ein Herunterfallen zu vermeiden.

4. beständig: Es ist wichtig, dass die Wiege aus widerstandsfähigen Materialien besteht. Sehen Sie gut aus, dass Sie nicht wackeln oder "seltsame" Geräusche machen oder Ihnen kein Selbstvertrauen geben: Suchen Sie nach einer Wiege das ist fest, weil es derjenige ist, der sich um Ihr Baby kümmert, während es schläft.

5. Größe: Es gibt viele verschiedene Größen von Krippen, und obwohl dies eine persönliche Option sein sollte, die Ihren Interessen und dem zur Verfügung stehenden Platz entspricht, wäre es am besten, wenn Sie die Wiege der Krippe kaufen Standardmaß. Dies ist beispielsweise beim Kauf von Bettlaken und Tagesdecken nützlicher.


6. Matratze: Der letzte Schlüssel ist vielleicht einer der wichtigsten. Kaufen Sie eine Matratze, die Sie sehen fest und widerstandsfähig und das sinkt nichtDann ist es für Ihr Baby nicht angenehm. Darüber hinaus ist es auch ratsam, dass es ist liegend: Wenn Sie beispielsweise Rotz haben, können Sie ihn etwas anheben.

Denken Sie schließlich daran, dass der Abstand zwischen der Matratze und den Gitterstäben nicht mehr als zwei Zentimeter betragen darf. Dadurch wird verhindert, dass Ihr Baby ungewollt erwischt wird. Schauen Sie sich die Materialien sorgfältig an, mit denen die Möbel hergestellt werden, und kaufen Sie nichts, wenn Sie nicht genug Selbstvertrauen erzeugen.

Angela R. Bonachera

Video: Cheat Die Sims Freispiel iPad - Unendlich viele Lifestyle Punkte - Exploit, Tipps und Tricks


Interessante Artikel

Lebensmittelsicherheit während der Schwangerschaft

Lebensmittelsicherheit während der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft nimmt das Immunsystem ab, was die schwangere Mutter einschaltet Risiko einer Erkrankung unter ihnen, Lebensmittelart. Es ist schwieriger, den schädlichen Organismen, die...

Spiele, um den Schnee mit den Kindern zu genießen

Spiele, um den Schnee mit den Kindern zu genießen

Der Winter bringt die Kälte mit sich und manchmal der Schnee. An Orten, an denen wir nicht sehr gewöhnt sind, wenn ein Sturz gut ist Nutzen Sie den Schnee und spielen Sie besser. Es gibt viele...

Flecken im Gesicht, wie man sie versteckt?

Flecken im Gesicht, wie man sie versteckt?

Warum bekommen wir Flecken im Gesicht? Haben sie eine Lösung? Dies sind die Fragen, die lauern, wenn wir im Laufe der Zeit dunkle Flecken auf der Haut sehen, die nach dem Sommer offensichtlicher...