The necessary complements in strollers and baby strollers

When our baby is born, the cart becomes indispensable to go with him to different places: from the supermarket to a trip with our partner. The baby strollers and strollers have their own 'world' of types and accessories and, although choosing the best cart is not always easy, it is not always easy to determine what complements are the important ones.

exist thousands of different accessories for our babies, and many of them are designed for trolleys and strollers. Even so, the truth is that not all are necessary and perhaps they represent an expense that we can save (especially if we have a more restricted budget). Therefore, here we leave you the necessary complements, according to the Organization of Consumers and Users (OCU).


The important accessories for carts

Raincoat: the transparent plastic for the trolleys will protect our little one (and his clothes) from the rain, but also from the wind in the winter when we go for a walk. Therefore, it is something that should never be missed in the cold months: they are sold universally, they are valid for any car, and specific to each cart model.

Parasol: It is a small umbrella whose function is to shade our baby in the event that the cart has no hood or when the sun is very low, such as during sunsets.


Coat: the bags for the stroller are also called foot covers and are essential to carry our baby warm in the cold months. They are more advisable when babies are six or more months old and, when they are small, we use one for a carrycot or blanket and quilt.

Support us: The armrest is a small padded bar that is placed in front of the baby (as in the attractions of the fair, for example) and in which the baby can stand. In addition, toys can be hooked on it to entertain our little one while we go for a walk with the baby. The OCU recommends that it be possible to remove it by the time our child has grown up.

Basket under the seat: they usually include all the models, it is, as their own name indicates, a small basket that is placed under the seat and in which we can put objects.


Handbag: it is perhaps one of the most important: a bag that we place on the handlebar of the baby cart in which we put everything necessary: ​​clothes, diapers, bottle, and so on. The best thing is that your cart offers you the possibility of changing it by models of different brands so that you can vary as you wish. Do not forget not to load it too much! It is important that the cart is light.

There are many other accessories for baby strollers that, although not essential, are especially useful for moms and babies. For example, you can get hold of hooks for hanging bags which is placed on the baby's handlebar and helps you carry shopping bags, or with a mattress for the chair that gives comfort to the little one and, by the way, we keep the chair clean.

Angela R. Bonachera

Video: Smyths Toys - Doona Car Seat Stroller


Interesting Articles

Steps to overcome a rupture: why is love over?

Steps to overcome a rupture: why is love over?

Love is one of the most wonderful emotions that people can feel. Love makes us experience a feeling of well-being, that we can not compare with other sensations, but it also causes us discomfort when...

Die notwendigen Ergänzungen bei Kinderwagen und Kinderwagen

Wenn unser Baby geboren ist, Der Einkaufswagen wird unverzichtbar um mit ihm zu verschiedenen Orten zu gehen: vom Supermarkt bis zu einem Ausflug mit unserem Partner. Die Kinderwagen und Kinderwagen haben ihre eigene "Welt" von Typen und Zubehör. Obwohl die Auswahl des besten Wagens nicht immer einfach ist, ist es nicht immer leicht zu bestimmen Welche Ergänzungen sind die wichtigen.

Es gibt Tausende verschiedene Zubehörteile für unsere Babys, und viele von ihnen sind für gemacht Wagen und Kinderwagen. Die Wahrheit ist jedoch, dass nicht alle notwendig sind, und vielleicht stellen sie einen Aufwand dar, den wir einsparen können (insbesondere, wenn wir ein begrenzteres Budget haben). Daher hinterlassen wir Ihnen hier die notwendigen Ergänzungen gemäß der Organisation der Verbraucher und Nutzer (OCU).


Das wichtige Zubehör für Karren

Wasserdicht: Der transparente Kunststoff für die Trolleys schützt unseren Kleinen (und seine Kleidung) vor dem Regen, aber auch vor dem Wind im Winter, wenn wir spazieren gehen. Deshalb sollten Sie es in den kalten Monaten niemals versäumen: Sie werden universell verkauft, gelten für jedes Auto und sind für jedes Wagenmodell spezifisch.

Sonnenschirm: Es ist ein kleiner Regenschirm, dessen Aufgabe es ist, unser Baby zu schattieren, falls der Wagen keine Kapuze hat oder wenn die Sonne sehr tief ist, wie zum Beispiel bei Sonnenuntergängen.


Saco: Die Taschen für den Kinderwagen werden auch als Fußabdeckungen bezeichnet und sind wichtig, um unser Baby in den kalten Monaten warm zu tragen. Sie sind eher ratsam, wenn Babys sechs oder mehr Monate alt sind, und wenn sie klein sind, verwenden wir eines für eine Babywanne oder eine Decke und eine Steppdecke.

Unterstütze uns: Die Armlehne ist eine kleine gepolsterte Bar, die vor dem Baby platziert wird (wie zum Beispiel bei den Attraktionen der Messe) und in der das Baby stehen kann. Darüber hinaus können Spielzeug daran angeschlossen werden, um unsere Kleinen zu unterhalten, während wir mit dem Baby spazieren gehen. Die OCU empfiehlt, dass es möglich sein wird, es zu entfernen, wenn unser Kind erwachsen ist.

Korb unter dem Sitz: Sie umfassen normalerweise alle Modelle, es ist, wie der eigene Name schon sagt, ein kleiner Korb, der unter dem Sitz platziert wird und in den wir Gegenstände legen können.


Tasche: Es ist vielleicht eine der wichtigsten: eine Tasche, die wir auf den Lenker des Kinderwagens legen, in die wir alles Notwendige stecken: Kleidung, Windeln, Flasche und so weiter. Das Beste ist, dass Ihr Einkaufswagen Ihnen die Möglichkeit bietet, ihn durch Modelle verschiedener Marken zu ändern, sodass Sie nach Belieben variieren können. Vergessen Sie nicht, es nicht zu viel zu laden! Es ist wichtig, dass der Wagen leicht ist.

Es gibt viele andere Accessoires für Kinderwagen, die, obwohl nicht unbedingt notwendig, besonders für Mütter und Babys geeignet sind. Zum Beispiel können Sie sich damit beschäftigen Haken zum Aufhängen von Taschen die am Lenker des Babys platziert wird und beim Tragen von Einkaufstaschen hilft, oder mit einem Matratze für den Stuhl, die dem Kleinen Trost gibt und übrigens halten wir den Stuhl sauber.

Angela R. Bonachera

Video: Korbflechten mit Peddigrohr und die erste begehbare Seifenblase | HugeFrog24


Interessante Artikel

Olivenöl, gesundheitliche Vorteile

Olivenöl, gesundheitliche Vorteile

Die Vorteile des Olivenölkonsums, die für unsere mediterrane Ernährung so charakteristisch sind, sind zahlreich. Deshalb ist es gesund, sie in unsere Ernährung aufzunehmen. Olivenöl und insbesondere...