12 tricks to go out to eat with children

Go out to eat with children Small to a restaurant is always a headache for parents, especially for first-time children and very young children. We always ask ourselves how the children will react, what they can eat and if they will feel comfortable or want to get up right away from the table.

An added drawback may be to go with a baby in your cart, or that our child is allergic to a food such as gluten, but there is a solution for everything.

Success tricks for eating with children in a restaurant

To go out to eat with children and not die in the attempt, it is necessary to take it with something more calm, that is, not to rush and go anywhere, but to the establishment or restaurant that best suits our conditions. In this sense, obtaining prior information about the place is highly recommended. If the restaurant is far away and the children are already tired, they will start with little desire to be patient. Consider the location and how to get to the site.


1. Take a look at the restaurant's website often gives a lot of clues about whether the place is family-friendly or the opposite. If you have doubts, as it is likely to happen, after viewing the web, do not hesitate to call and ask. Most restaurants and cafes are happy to respond to their customers.

2. If you go with babies, try that the dining room is not in an accessible upper floor. The stairs of a restaurant are usually very crowded with customers and waiters and, although you can upload the cart, it will not be easy if there is a lot of human trafficking.

3. If you carry a baby cart, It is highly recommended that the tables are at a reasonable distance. There are nice places that stop being if there is a cart blocking the way. Parents often feel more uncomfortable with this than the rest of the customers. It will be in your own benefit.


4. Know in advance what are the basic services of the restaurant for families with babies, if you go with a small child: ask if they have problems in warm jars or baby bottles and if they have a changing table in the bathroom and high chairs for the baby to eat more comfortable. The little ones love to see the adults at their same height. If they have to eat on top of mom or dad and then sit in their car seat watching only the feet of the table, they probably do not enjoy too much of the food, unless they fall asleep.

5. Ask if they have any entertainment for older children: Paint to paint while waiting to be taken care of and play area, for example. Some restaurants even have monitors for children to play during adults' after-dinner. If it seems a good option, ask for dates and times. Not all establishments have this service outside the weekend.


6. A great ally: the children's menu. Make sure you have it or not, and if not, if you can, take a look at the letter to confirm that your child will be comfortable with the options.

7. Do not skip routines for being in a restaurant: Encourage children to wash their hands before eating and, as they can, to choose their own food. On the other hand, knowing where the toilet is will surely make them feel more comfortable in a new space.

8. It is advisable to reserve a table to avoid unnecessary waits and rides.

9. Calculate the food by duration and according to the needs of the children more than basing you on your appetite. When you see the letter, everything looks great, but first think about how long it will take to serve and how many dishes. Depending on the age of the children, they may become impatient after waiting for the waiter, the drink, the starters and the first course. If you have the second course and dessert left, you will be the most impatient then. Lengthen the food whatever you think the child will be able to handle. Never more.

10. If you can, arrive before most of the diners do, especially if you go without reservation. This way you will avoid waiting, excess movement and the children will be calmer. If, in addition, they are restless, you can not worry a little about the famous "you are bothering the next table". Although again, if the child is behaving in an "inadequate" way, surely it will make parents more uncomfortable than the rest of the diners.

11. The child will never learn to behave in a restaurant if he does not go to them. You have to start at home and continue with the practice. Assume that you will have to correct them several times and that many times they will behave in a way that you do not like, but the best way to learn is to practice on the spot.

12. Children must be taught manners, Yes, definitely. But do not think only about that or that they do not bother others.Do not forget to enjoy the food, even if there are times of shouting, arguments between brothers and even some tears. You are sharing a moment with your children and seeing them enjoy it will make them appreciate it more.

Diana Martín Director of Mama has a plan

Video: 5 Tricks to Get Kids to CLEAN UP!


Interesting Articles

Renault Talisman Sport Tourer: balance of qualities

Renault Talisman Sport Tourer: balance of qualities

The contribution of the French brand in the market segment is huge family cars means, 46 years ago that the Spanish market arrived on the Renault 12 family, which curiously is still seen on our...

What do the trips bring to the children?

What do the trips bring to the children?

There are many activities that can be done as a family. A catalog that varies according to the time of year, such as travels taking advantage of summer vacations. A choice that has many benefits for...

Bullying, the main concern of adolescents

Bullying, the main concern of adolescents

The bullying or bullying It is a reality and a global problem. Many efforts are made to raise awareness among young people and their parents about the harmful consequences of bullying in schools, and...

Improve self-esteem through fun

Improve self-esteem through fun

The self esteem It is a fundamental piece in the day to day of any person. Before being comfortable with other people, the first step is to enjoy the company of oneself and know how to make the most...

12 Tricks, um mit Kindern zu essen

Mit Kindern essen gehen Ein kleines Restaurant macht Kopfschmerzen für Eltern, besonders für Erstkinder und sehr kleine Kinder. Wir fragen uns immer, wie die Kinder reagieren werden, was sie essen können und ob sie sich wohl fühlen oder direkt vom Tisch aufstehen wollen.

Ein weiterer Nachteil kann sein, dass Sie mit einem Baby in Ihrem Wagen sitzen oder dass unser Kind allergisch gegen Lebensmittel wie Gluten ist, aber es gibt für alles eine Lösung.

Erfolgstricks für das Essen mit Kindern in einem Restaurant

In der Lage sein mit Kindern essen gehen und nicht im Versuch sterben, es ist notwendig, es mit etwas ruhigerem zu nehmen, das heißt, nicht zu hetzen und irgendwohin zu gehen, sondern zu der Einrichtung oder dem Restaurant, das am besten zu unseren Bedingungen passt. In diesem Sinne wird dringend empfohlen, sich vorher über den Ort zu informieren. Wenn das Restaurant weit weg ist und die Kinder bereits müde sind, beginnen sie mit wenig Lust, geduldig zu sein. Überlegen Sie sich den Standort und wie Sie zur Website gelangen.


1. Schauen Sie sich die Website des Restaurants an gibt oft viele Hinweise darüber, ob der Ort ist familienfreundlich oder das Gegenteil. Wenn Sie Zweifel haben, wie es wahrscheinlich ist, nachdem Sie das Web angesehen haben, zögern Sie nicht, anzurufen und zu fragen. Die meisten Restaurants und Cafés beantworten gerne ihre Kunden.

2. Wenn Sie mit Babys gehen, Versuchen Sie, dass sich das Esszimmer nicht in einem zugänglichen Obergeschoss befindet. Die Treppe eines Restaurants ist in der Regel sehr voll mit Kunden und Kellnern, und obwohl Sie den Einkaufswagen hochladen können, ist es nicht einfach, wenn Menschenhandel stattfindet.

3. Wenn Sie einen Babywagen bei sich haben, Es wird dringend empfohlen, dass sich die Tische in einem angemessenen Abstand befinden. Es gibt schöne Orte, die aufhören zu sein, wenn ein Wagen den Weg versperrt. Eltern fühlen sich dabei oft unangenehmer als der Rest der Kunden. Es wird zu Ihrem eigenen Vorteil sein.


4. Informieren Sie sich vorab über die grundlegenden Serviceleistungen des Restaurants für Familien mit Babys, wenn Sie mit einem kleinen Kind gehen: Fragen Sie, ob sie Probleme mit warmen Gläsern oder Babyflaschen haben und ob sie einen Wickeltisch im Bad und Hochstühle haben, damit das Baby bequemer essen kann. Die Kleinen sehen die Erwachsenen gerne auf derselben Höhe. Wenn sie auf Mama oder Papa essen müssen und dann auf ihrem Kindersitz sitzen und nur die Füße des Tisches beobachten müssen, genießen sie wahrscheinlich nicht zu viel von dem Essen, es sei denn, sie schlafen ein.

5. Fragen Sie, ob sie Unterhaltung für ältere Kinder haben: Malen Sie, um zu malen, während Sie darauf warten, dass Sie gepflegt werden, und spielen Sie beispielsweise den Bereich. In einigen Restaurants gibt es sogar Monitore für Kinder, die während des Abendessens für Erwachsene spielen können. Wenn dies eine gute Option ist, fragen Sie nach Datum und Uhrzeit. Nicht alle Betriebe haben diesen Service außerhalb des Wochenendes.


6. Ein großer Verbündeter: das Kindermenü. Stellen Sie sicher, dass Sie es haben oder nicht, und wenn nicht, wenn möglich, schauen Sie sich den Brief an, um zu bestätigen, dass Ihr Kind mit den Optionen zufrieden ist.

7. Überspringen Sie keine Routinen für ein Restaurant: Ermutigen Sie Kinder, sich vor dem Essen die Hände zu waschen und, wenn möglich, ihr eigenes Essen zu wählen. Auf der anderen Seite wird das Wissen, wo sich die Toilette befindet, sicherlich dazu führen, dass sie sich in einem neuen Raum wohler fühlen.

8. Es ist ratsam, einen Tisch zu reservieren um unnötige Wartezeiten und Fahrgeschäfte zu vermeiden.

9. Berechnen Sie das Essen nach Dauer und entsprechend den Bedürfnissen der Kinder mehr als Sie auf Ihren Appetit zu gründen. Wenn Sie den Brief sehen, sieht alles gut aus, aber denken Sie zuerst darüber nach, wie lange es dauert, bis es serviert wird und wie viele Gerichte. Je nach Alter der Kinder können sie nach dem Warten auf den Kellner, das Getränk, die Vorspeisen und den ersten Gang ungeduldig werden. Wenn Sie den zweiten Gang und das Dessert noch haben, werden Sie am ungeduldigsten sein. Verlängern Sie das Essen, wenn Sie glauben, dass das Kind damit umgehen kann. Nie wieder

10. Wenn möglich, kommen Sie an, bevor die meisten Gäste es tunvor allem wenn Sie ohne Reservierung gehen. So vermeiden Sie Wartezeiten, übermäßige Bewegung und die Kinder werden ruhiger. Wenn sie außerdem unruhig sind, können Sie sich nicht um das berühmte "Sie belästigen den nächsten Tisch" sorgen. Auch wenn sich das Kind "unangemessen" benimmt, werden Eltern sicherlich unbequemer als der Rest der Gäste.

11. Das Kind wird niemals lernen, sich in einem Restaurant zu benehmen, wenn es nicht zu ihm geht. Sie müssen zu Hause beginnen und mit der Übung fortfahren. Nehmen Sie an, Sie müssen sie mehrmals korrigieren und oft verhalten Sie sich auf eine Weise, die Sie nicht mögen, aber der beste Weg zu lernen ist, vor Ort zu üben.

12. Kindern muss Manieren beigebracht werdenJa, zweifellos. Denken Sie aber nicht nur darüber nach oder darüber, dass sie andere nicht stören.Vergessen Sie nicht, das Essen zu genießen, auch wenn es Brüllenszenen gibt, Streit zwischen den Brüdern und sogar einige Tränen. Sie teilen sich einen Moment mit Ihren Kindern, und wenn sie genießen, wird es ihnen mehr Spaß machen.

Diana Martín Der Direktor von Mama hat einen Plan

Video: 12 SELTSAME WEGE, ESSEN IN DIE SCHULE ZU SCHLEICHEN! TOLLE IDEEN FÜR DIE BROTDOSE


Interessante Artikel

Stunden Schlaf: Wie viele brauchen die Kinder?

Stunden Schlaf: Wie viele brauchen die Kinder?

Schlaf ist entscheidend für das Wachstum und die Entwicklung von Kindern. Die Erzielung eines guten Schlafes hat viele Vorteile: Schnellere Fein- und Grobmotorik, mehr Widerstand, bessere Ernährung,...

Wie man Kindern Ernährung beibringt

Wie man Kindern Ernährung beibringt

Wir sind uns immer mehr bewusst, wie wichtig es ist, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben. Die Ernährung von Kindern zu unterrichten kostet nicht so viel, wenn ihnen von der Schule aus...

Abnormalitäten in den Füßen von Kindern

Abnormalitäten in den Füßen von Kindern

Die Füße müssen stark und widerstandsfähig sein, um einen guten Vortrieb zu erzielen, und auch so flexibel, dass sie sich an den Boden anpassen, auf dem sie sich bewegen. Daher ist es wichtig, dass...