Kumon, a unique educational institution in the world, opens its doors

Kumon is an integral method of learning that not only serves as support for studies, but also allows students to achieve other objectives, such as motivation to learn, self-confidence or autonomy. A combination of the material learned at school with the knowledge and skills that will be acquired at Kumon allows children to develop their potential to the fullest.

Try the Kumon method, 15 days for free

Kumon goes further and does not just want to tell parents that his method gives results, but also tries to prove it by offering them the possibility to try it for themselves. It does so through a free trial of 15 days that can be requested from September 1 to October 31 presenting a coupon that can be downloaded from your Facebook page. Thus, both parents and children can make sure and enjoy the benefits of the Kumon method.


Kumon, 60 years of teaching experience

By targeting their children to the Kumon centers, parents have the confidence of being trained in centers that employ a more than consolidated method internationally. The Kumon method has more than 60 years of experience in education, with 4.5 million students in 48 different countries (in Spain, more than 21,000 students in more than 240 centers).

Kumon is, therefore, a network of trusted centers where children acquire knowledge with the aim of solving advanced content about their course in a self-taught way, but, above all, a place where they develop skills that will serve them for their future.


Video: Kumon in Australia


Interesting Articles

The importance of cooperative learning in children

The importance of cooperative learning in children

Nowadays, there is a strong emphasis on the need to be the best, to stand out among the others. However, sometimes these messages make people forget solidarity because children forget cooperate with...

The importance of being a good father

The importance of being a good father

Fortunately, the strict father who has to harden his son to face the problems that will await him in the future and the caring, affectionate and protective mother, belong more and more to the world...

Spanish children, the most satisfied of the OECD

Spanish children, the most satisfied of the OECD

How is life going on? is the title of the 2015 welfare measurement report just released by the Organization for Economic Cooperation and Development (OECD). This organization has investigated the...

Kumon, eine weltweit einzigartige Bildungseinrichtung, öffnet seine Türen

Kumon ist eine ganzheitliche Lernmethode, die nicht nur zur Unterstützung des Studiums dient, sondern auch die Erreichung anderer Lernziele wie Lernmotivation, Selbstvertrauen oder Selbstständigkeit ermöglicht. Durch die Kombination des in der Schule gelernten Materials mit den bei Kumon erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten können Kinder ihr Potenzial voll entfalten.

Probieren Sie die Kumon-Methode 15 Tage lang kostenlos aus

Kumon geht noch weiter und möchte den Eltern nicht nur sagen, dass seine Methode Ergebnisse liefert, sondern sie auch zu beweisen, indem sie ihnen die Möglichkeit bietet, sie selbst auszuprobieren. Dies geschieht durch eine kostenlose Testversion von 15 Tagen, die vom 1. September bis zum 31. Oktober angefordert werden kann und einen Coupon enthält, der von Ihrer Facebook-Seite heruntergeladen werden kann. So können sowohl Eltern als auch Kinder die Vorteile der Kumon-Methode sicherstellen und genießen.


Kumon, 60 Jahre Lehrerfahrung

Wenn Eltern ihre Kinder auf die Kumon-Zentren ausrichten, haben sie das Vertrauen, in Zentren ausgebildet zu werden, die international eine mehr als konsolidierte Methode anwenden. Die Kumon-Methode verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Bildung mit 4,5 Millionen Studenten in 48 verschiedenen Ländern (in Spanien mehr als 21.000 Studenten in mehr als 240 Zentren).

Kumon ist daher ein Netzwerk vertrauenswürdiger Zentren, in denen Kinder Wissen erwerben, um fortgeschrittene Inhalte über ihren Kurs auf autodidaktische Weise zu lösen, vor allem aber einen Ort, an dem sie Fähigkeiten entwickeln, die ihnen für ihre Zukunft dienen.


Video: Das Lernen lernen – Selbstständig mit KUMON Franchising, erklärt in 60 Sekunden


Interessante Artikel

Hausaufgaben für was sind sie?

Hausaufgaben für was sind sie?

Neben der offenen Debatte darüber, ob es für unsere Schüler angemessen ist, mit beladenen Rucksäcken nach Hause zu kommen, ist es für uns Eltern schwierig, zu wissen, welche Rolle wir übernehmen...

Wie man eine Beziehung wieder aufbaut

Wie man eine Beziehung wieder aufbaut

Liebe ist ein universelles Gefühl und ein komplexer Mechanismus, der in jedem von uns auf unterschiedliche Weise wirkt. Die Paare, die in der Zeit überleben, haben es geschafft, eine Verbindung zu...

Alle Ermäßigungen für eine große Familie

Alle Ermäßigungen für eine große Familie

Eine große Familie in Spanien zu sein, kann viele Vorteile haben. Staatliche und regionale Institutionen bieten eine Reihe von Zuschüssen und Abzügen für viele Aspekte des Familienlebens an, z. B....

86 Prozent der 13-Jährigen haben ein Mobiltelefon

86 Prozent der 13-Jährigen haben ein Mobiltelefon

Drei von vier zwölfjährigen Kindern in Spanien haben bereits eine Mobiltelefon. Diese Zahl steigt nach 13 Jahren an, da der Prozentsatz der Minderjährigen, die eine Smartphone In diesem Alter sind es...