Aquatic plans with children to enjoy

With the arrival of summer, many parents are looking for plans outside the home, in the open air. with which to combat the rigors of this summer season. Bathing is the most refreshing and appetizing activity to escape from the rigors of family heat, but before taking a dip in natural spaces, pools or water parks, it is advisable to take into account a series of measures to avoid unnecessary risks.

The essentials of summer in family

If you are thinking about aquatic plans with children to enjoy, for any outdoor outing in summer, it is essential to bring:
- Caps
- Sunscreen applied before leaving home and reapply frequently. We must not forget areas of the body that we do not usually consider in the protection of the skin even if they are also exposed to the sun, such as the ears or the toes
- Water. Always carry bottles or thermos with fresh water to avoid heat dehydration.
- Appropriate shoes, recommended non-slip rubber slippers that hold well to the foot to go to the pool or other spaces with wet and slippery floor.


Bathrooms in natural environments

The ideal places to take a dip in the middle of nature are our favorite proposal.
Generally, these places are in the middle of privileged areas that lend themselves to combining the bath with a small hiking route, a relaxing day and some didactic plan.
In these spaces it is very likely that you will find Environmental Education Centers and localities with history, so do not just stay in the bathroom because you would surely be missing interesting things.
1. Bathing in a pond, reservoir, river, swamp, lake ... It is not an experience that our children enjoy every day so, be prepared to have fun.
Before organizing the visit, do not forget to know very well the "how to get there", where to park and what services the selected place has. It is not advisable to go knowing only what some acquaintance has told us vaguely because in this case it is very likely that we will not find the area we are looking for and we will stay in another place of the river, for example, where the bathroom may not be authorized.


2. It is essential to go to the authorized bathing areas. In the case of Madrid, there are only 5 sites where swimming and water sports are allowed. Although many more are popularly spoken, only these 5 spaces have adequate facilities and the cleanliness of their waters is duly analyzed by the Ministry of Health.

Swimming pools and water parks

1. Water parks or water attractions. It is advisable to buy tickets online and in advance. This will help you save some money.

2. A visit to the public pool with family. As in any outdoor visit, never forget the essentials for the sun (water, cream and cap). Depending on which pool you go to, it may be advisable to go first now because the entrance in the morning or afternoon is so full that it is not possible to find a place in the shade and, with the children, it is always better to sit under a tree or umbrella. Be very careful with "older" pools; usually fascinate the little ones and it is common for them to run away from dad or mom to try "that water".


The swimming vessels are not usually fenced and, although there are lifeguards, nobody better than you to keep track of the children. Certainly, it should not be necessary to say this "do not lose sight of the children", but we say it precisely because we are parents and, although we know what to do, sometimes they move so fast that it is better not to forget the little phrase or a second because even as we look at them, they disappear!

3. Private pools with children. Attention especially with those that cover a lot and are not fenced. It is common in private pools: they are designed for adults. If, in addition, you bring food, change your place to consume it, or you risk ending up with a lot of ants underfoot. With children, always be very careful. Slips are frequent in the pool and you have to be very attentive to get rid of a blow.

Diana Martín, Mama's director has a plan

Video: Aquarium AQUASCAPING Kids Only: Aquatic Experience (2018)


Interesting Articles

Video: 6 brothers receive the first girl in the family

Video: 6 brothers receive the first girl in the family

The moment in which our children receive their new brothers is magical. When the elderly see the newborn for the first time something very special and emotional happens for all the families. Although...

The mystery of educational innovation

The mystery of educational innovation

To innovate in education is not only to integrate the technology in the classrooms, the change must be deeper and centered on the child as protagonist of the learning. Theeducational innovation, to...

Emotional education through fairy tales

Emotional education through fairy tales

Does it make sense today tell fairy tales to children? To be able to answer, one should begin by asking oneself: what is the fairy tale that embelases children of all times? Why are the same...

Wasserpläne mit Kindern zu genießen

Mit dem Eintreffen des Sommers suchen viele Eltern nach Plänen außerhalb des Hauses, im Freien. mit denen Sie die Strapazen dieser Sommersaison bekämpfen können. Baden ist die erfrischendste und appetitlichste Aktivität, um der Hitze der Familie zu entfliehen. Bevor Sie jedoch in die Natur, in die Pools oder in die Wasserparks eintauchen, sollten Sie eine Reihe von Maßnahmen in Betracht ziehen, um unnötige Risiken zu vermeiden.

Das Wesentliche des Sommers in der Familie

Wenn Sie über Wasserpläne mit Kindern nachdenken, die Sie bei einem Outdoor-Ausflug im Sommer genießen können, müssen Sie Folgendes mitbringen:
- Hüte
- Sonnenschutzmittel vor der Abreise aufgetragen und häufig erneut anwenden. Wir dürfen nicht Bereiche des Körpers vergessen, die wir normalerweise nicht berücksichtigen, auch wenn sie der Sonne ausgesetzt sind, wie Ohren oder Zehen
- Wasser Tragen Sie Flaschen oder Thermoskanne immer mit frischem Wasser, um ein Austrocknen der Hitze zu vermeiden.
- Geeignete Schuhe, empfohlene rutschfeste Gummislipper, die sich gut an den Fuß halten, um an den Pool oder andere Räume mit nassem und rutschigem Boden zu gelangen.


Bäder in natürlicher Umgebung

Die idealen Plätze, um mitten in der Natur zu baden, sind unser Lieblingsangebot.
Im Allgemeinen befinden sich diese Orte in einer privilegierten Gegend, in der sich das Bad mit einem kleinen Wanderweg, einem erholsamen Tag und einem didaktischen Plan kombinieren lässt.
In diesen Räumen ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie Umwelterziehungszentren und Orte mit Geschichte finden. Bleiben Sie also nicht einfach im Badezimmer, denn Sie würden sicherlich interessante Dinge vermissen.
1. Baden in einem Teich, Stausee, Fluss, Sumpf, See ... Es ist keine Erfahrung, die unsere Kinder jeden Tag genießen. Seien Sie also darauf vorbereitet, Spaß zu haben.
Vergessen Sie nicht, vor der Organisation des Besuchs genau zu wissen, wie Sie dorthin gelangen, wo Sie parken und welche Dienstleistungen der ausgewählte Ort bietet. Es ist nicht ratsam, nur zu wissen, was ein Bekannter uns vage gesagt hat, denn in diesem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass wir nicht das Gebiet finden, nach dem wir suchen, und wir werden an einem anderen Ort am Fluss bleiben, wo zum Beispiel das Badezimmer nicht zugelassen ist.


2. Es ist unerlässlich, sich in die zugelassenen Badebereiche zu begeben. Im Fall von Madrid gibt es nur 5 Orte, an denen Schwimmen und Wassersport möglich sind. Obwohl noch viel mehr im Volk gesprochen wird, verfügen nur diese fünf Räume über ausreichende Einrichtungen, und die Sauberkeit der Gewässer wird vom Gesundheitsministerium ordnungsgemäß analysiert.

Schwimmbäder und Wasserparks

1. Wasserparks oder Wasserattraktionen. Es ist ratsam, Tickets online und im Voraus zu kaufen. Dies hilft Ihnen, Geld zu sparen.

2. Besuch des öffentlichen Schwimmbads mit der Familie. Vergessen Sie niemals das Nötigste für die Sonne (Wasser, Creme und Mütze). Je nachdem, in welchen Pool Sie gehen, kann es ratsam sein, zuerst zu gehen, da der Eingang am Morgen oder Nachmittag so voll ist, dass es nicht möglich ist, einen Platz im Schatten zu finden, und mit den Kindern ist es immer besser, unter einem Baum oder einem Regenschirm zu sitzen. Seien Sie vorsichtig bei "älteren" Pools; normalerweise faszinieren die Kleinen und es ist üblich, dass sie vor Papa oder Mutter davonlaufen, um "dieses Wasser" zu versuchen.


Die Schwimmschiffe sind normalerweise nicht umzäunt und obwohl es Rettungsschwimmer gibt, kann niemand besser als Sie die Kinder im Auge behalten. Sicherlich sollte es nicht notwendig sein zu sagen, dass "wir die Kinder nicht aus den Augen verlieren", aber wir sagen es genau, weil wir Eltern sind und obwohl wir wissen, was zu tun ist, bewegen sie sich manchmal so schnell, dass es besser ist, den kleinen Satz oder das Wort nicht zu vergessen Zweitens, auch wenn wir sie betrachten, verschwinden sie!

3. Private Pools mit Kindern. Achtung vor allem bei denen, die viel abdecken und nicht eingezäunt sind. Es ist üblich in privaten Pools: Sie sind für Erwachsene konzipiert. Wenn Sie zusätzlich Essen mitbringen, wechseln Sie Ihren Platz, um es zu konsumieren, oder Sie riskieren, mit vielen Ameisen unter den Füßen zu enden. Seien Sie bei Kindern immer sehr vorsichtig. Im Pool sind häufig Ausrutscher und man muss sehr aufmerksam sein, um einen Schlag loszuwerden.

Diana MartínMamas Direktor hat einen Plan

Video: Teletubbies auf Deutsch: Wasserplanschen


Interessante Artikel

Spiel und Werte, wie man durch Spaß lehrt

Spiel und Werte, wie man durch Spaß lehrt

Welches Kind kann nicht gerne spielen? Wenn es nicht die Verantwortlichkeiten gäbe, die sie haben, würde sicherlich der Jüngste des Hauses den ganzen Tag damit verbringen, auf diese Weise Spaß zu...

Peugeot 5008, der Familien-Minivan

Peugeot 5008, der Familien-Minivan

Der Peugeot 5008 ist als Familien-Minivan mit 5 und 7 Sitzen erhältlich und ideal für Reisen und Urlaub. Der Peugeot 5008 Minivan ist eine ideale Wahl für lange Reisen, da er sich durch...

Der Apgar-Test des Neugeborenen

Der Apgar-Test des Neugeborenen

Der Übergang des Neugeborenen vom intrauterinen zum extrauterinen Leben bringt viele Veränderungen mit sich, und es ist wichtig zu beurteilen, ob dieser Übergang normal verläuft. Diese Beurteilung...