Urban plans with children against the heat

Enjoying vacations and free time is the goal of many families with children during the summer. To combat the heat there is nothing better than to think about water activities so that children have fun and have a good time. Fountains, water parks, theme parks, swimming pools ... discover the most interesting proposals to make good plans with children this summer.

Cooling parks to have fun with children

One of the favorite plans of the youngest will be, of course, the Water parks, theme parks and amusement parks. All of them, each one with its particularities and summery proposals against the heat, are an ideal option to spend a fun, different day and with a multitude of stimuli for the little ones.


At this time of the year, water parks turn to their children and family audiences, and reopen their facilities always renewed, as the Aquopolis of Villanueva de La Cañada in Madrid, what this year he dresses in Hawaii to give an exotic touch to its facilities with an original proposal that has filled its beaches with characteristic umbrellas from other latitudes.

Also theme parks, like the Warner Park reopens its facilities with a new proposal: the Warner Beach, an area of ​​completely new water where we can see walking characters like The Flintstones or Scooby Doo and their friends. We will see what models of swimsuits or bikinis have chosen.


Swimming pools and fountains for swims with children

Although these proposals are fun and highly anticipated by children, they clearly can not become an option for every day, so it is essential to look for alternatives.

If our house does not allow us to have a small pool, not even the small inflatables in which children spend it as on the very shore of the sea, we recommend some equally fun options:

1. The nearest municipal pool. Lower rates and not too busy during the week.
2. Parks with reservoirs and large areas of groves, like the famous Retiro de Madrid, El Capricho, La Quinta de los Molinos, etc. Always in the Spanish capital.
3. Parks with sources: in Madrid we have a beach area in Madrid Río, a complex of three different sources that wet the visitors in a variety of ways and become the delights of children.


Diana Martín Nieto. Director of Mama has a Plan

Video: Part of the Plan: Home and Heat


Interesting Articles

Suction instinct, how to stimulate it in babies

Suction instinct, how to stimulate it in babies

Get a good lactation in the first days after the birth of the baby is the basis of good nutrition. In addition, breastfeeding also creates a very special bond between mothers and children. These two...

Tips before buying a baby changing mat

Tips before buying a baby changing mat

The large number of different products that exist for babies they force us to be very alert not to make mistakes and regret later. If you are thinking about getting a Changer for your little one, the...

Calendar of seasonal fruits and vegetables

Calendar of seasonal fruits and vegetables

When you talk about how important it is eat fruit and vegetables, all nutritionists advise especially take those that are seasonal. However, today in supermarkets you can find practically everything...

Stadtpläne mit Kindern gegen die Hitze

Urlaub und Freizeit zu genießen, ist das Ziel vieler Familien mit Kindern im Sommer. Zur Bekämpfung der Hitze gibt es nichts Besseres, als über Wasseraktivitäten nachzudenken, damit Kinder Spaß haben und Spaß haben. Brunnen, Wasserparks, Themenparks, Schwimmbäder ... entdecken Sie die interessantesten Vorschläge, um diesen Sommer mit Kindern gute Pläne zu machen.

Coole Parks, um Spaß mit Kindern zu haben

Einer der Lieblingspläne der Jüngsten wird natürlich der sein Wasserparks, Themenparks und Vergnügungsparks. Alle, jede mit ihren Besonderheiten und sommerlichen Vorschlägen gegen die Hitze, sind eine ideale Option, um einen unterhaltsamen, anderen Tag und eine Vielzahl von Reizen für die Kleinen zu verbringen.


Zu dieser Jahreszeit wenden sich Wasserparks an ihr Kinder- und Familienpublikum und öffnen ihre ständig erneuerten Einrichtungen, wie das Aquopolis von Villanueva de La Cañada in Madriddas dieses Jahr kleidet er sich in Hawaii um seinen Anlagen einen exotischen Touch zu verleihen, mit einem originellen Vorschlag, der seine Strände mit charakteristischen Sonnenschirmen aus anderen Breitengraden gefüllt hat.

Auch Themenparks wie der Warner Park öffnet seine Einrichtungen mit einem neuen Vorschlag: der Warner BeachEin Gebiet mit völlig neuem Wasser, in dem wir wandelnde Charaktere wie The Flintstones oder Scooby Doo und ihre Freunde sehen können. Wir werden sehen, welche Modelle von Badeanzügen oder Bikinis gewählt wurden.


Schwimmbäder und Springbrunnen zum Schwimmen mit Kindern

Obwohl diese Vorschläge Spaß machen und von Kindern mit Spannung erwartet werden, können sie offensichtlich nicht für jeden Tag eine Option sein. Daher ist es wichtig, nach Alternativen zu suchen.

Wenn unser Haus keinen kleinen Pool hat, auch nicht die kleinen Schlauchboote, in denen Kinder es wie am Ufer des Meeres verbringen, empfehlen wir gleichermaßen Spaß:

1. Der nächste städtische Pool. Niedrigere Preise und nicht zu beschäftigt während der Woche.
2. Parks mit Stauseen und ausgedehnten Hainenwie der berühmte Retiro de Madrid, El Capricho, die Quinta de los Molinos usw. Immer in der spanischen Hauptstadt.
3. Parks mit Quellen: In Madrid gibt es einen Strandbereich in Madrid Río, ein Komplex aus drei verschiedenen Quellen, der die Besucher auf verschiedene Arten benetzt und zum Vergnügen von Kindern wird.


Diana Martin Nieto. Direktor von Mama hat einen Plan

Video: Ernährung in Wiener Schulen ORF Wien heute


Interessante Artikel

Stühle und Kinderwagen: klassisch und modern

Stühle und Kinderwagen: klassisch und modern

Die Probe von Stühle und Kinderwagen für das Baby So vielfältig sind auch die Bedürfnisse von Familien, die das perfekte Modell für ihre Kinder suchen. Ein Neugeborenes wird den Kinderwagen...

Wie kann ich ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören?

Wie kann ich ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören?

Er gießt Liter und Gallonen Kölnischöl nach Hause, er kommt mit Kaugummi nach Hause, aber man merkt es: Es riecht komisch. Eines Tages stecken Sie eine Waschmaschine, und in der Hosentasche befindet...

Die Bedeutung von Kreativität in der Kindheit

Die Bedeutung von Kreativität in der Kindheit

Die Kreativität Es kann definiert werden als die Fähigkeit, menschliches Potenzial aus verschiedenen integrativen Bereichen des Menschen zu entwickeln und auszudrücken: kognitive und intellektuelle...