Spring trends: how to make them our

As every season, at this time comes the good weather, we want to change the style and replace the warmer clothes with fresher and lighter fabrics. In agreement. But wich ones? This spring we face novel trends, some easier to assimilate than others. There are some clues to dress them successfully and most importantly, how to make them ours.

To avoid being a fashion victim, the best thing is not to get carried away by the first thing that comes to the market. The secret of spring trends is how to make them ours, that is, define our personality in terms of fashion and how to bring the latest. Precisely this definition is a necessity for many women, who want to be seen more to them, than what they wear.


Stripes

The navy style It is more fashionable than ever. The stripes will be the queens of spring / summer, combined with prints more daring, will seduce us in the spring time.

The stripes, in their thickest and most striking form, arrive combined with polka dots. In addition, the ethnic and geometric prints will coexist with this navy trend, mixing in daring and colorful prints.

Pleated

Pleated skirts are the latest this spring. The pleats, as well as the gathers, are both feminine and dangerous options, so all users should ensure that they have an abdomen-hip area without an extra gram of fat.


Fringes

Fringes come to stay and gain prominence in all types of garments: skirts, shirts, dresses, bags, boots ...

Both long and short, they bring movement and style to our outfits, giving a boho air to our looks.

Also, we must not forget that the fringes can help us hide some part of our body that we want to hide, both for those who have gained a few kilos more than for the very thin girls who do not have curves in a certain area.

Pastel colors

Among them, tones that you would never have considered as the dull yellow or the range that ranges from green water to green operating room. Although in principle the cakes only look good on pale skins and with light hair, in the summer they turn a blind eye because having better color makes it easier to get out of this affront. Either way, beige and cream tones usually sit well all, not because they match the skin tone, but because they are elegant in tone.


Metallized

The metallic finish can be pair 10 of pastel colors. How does this spring come? In casual version, combined with materials such as cotton and soft fabrics, able to play down.

Dancers

We continue with them, but instead of rounded we will choose them with something of tip.

Midi skirts

Midi skirts will be indispensable this spring. The word midi refers to its length, the knee or even something longer. Although it may seem a little flattering, if you know how to combine it can be great.

Midi skirts will make your legs shorter, so we recommend that you wear short, fitted shirts at the top. The crop top, for example, would be a perfect combination. As for footwear, you can wear them both with heels and with plans. If you are short, we recommend that you opt for the first option to replace the effect of short legs that the midi does.

The colors are in line with the new spring season: warm, floral prints, fresher fabrics ...

As for its shape can be more straight style tube, or more detached and flying. This is just a matter of taste.

Marina Echánove. Stylist and writer
Author of the book Your style. The keys to elegance, femininity and distinction, by Editorial Palabra

Video: 8 Best Spring Trends At H&M (Guys Should Buy Now)


Interesting Articles

A trip full of small-big steps

A trip full of small-big steps

By Dr. Eva CiruelosEvery October 19 we celebrate with illusion and hope the Day Against Breast Cancer. This year we can talk about new research that improves the treatment of this disease. Now we...

The coveted educational pact: ten basic proposals

The coveted educational pact: ten basic proposals

TheNational Catholic Confederation of Parents and Parents of Students (CONCAPA), with the objective of claiming aeducational pact to resolve as soon as possible the difficulties experienced by...

Against ADHD, an early diagnosis

Against ADHD, an early diagnosis

The premature abandonment of studies is increasingly frequent among young people under 19, many of them driven by suffering what is known as Attention Deficit Disorder with or without hyperactivity...

Frühlingstrends: wie man sie zu unserem macht

Da zu jeder Jahreszeit zu dieser Zeit das gute Wetter kommt, möchten wir den Stil ändern und die wärmere Kleidung durch frischer und leichter Stoffe ersetzen. OK Aber was In diesem Frühling stehen wir neuen Trends gegenüber, von denen einige leichter zu verstehen sind als andere. Es gibt einige Anhaltspunkte, um sie erfolgreich anzuziehen und vor allem, wie man sie zu unseren macht.

Um zu vermeiden, a ModeopferDas Beste ist, sich nicht von der ersten Sache mitreißen zu lassen, die auf den Markt kommt. Das Geheimnis der Frühlingstrends ist, wie wir sie zu unseren machen, das heißt, unsere Persönlichkeit in Bezug auf Mode definieren und das Neueste bringen. Genau diese Definition ist eine Notwendigkeit für viele Frauen, die mehr für sie gesehen werden wollen als das, was sie tragen.


Streifen

Die Marine-Stil Es ist modischer als je zuvor. Die Streifen sind die Königinnen des Frühlings / Sommers, kombiniert mit druckt Mutiger wird uns im Frühling verführen.

Die Streifen in ihrer dicksten und auffälligsten Form kommen kombiniert mit Tupfen an. Außerdem werden die ethnischen und geometrischen Drucke neben diesem Trend der Navy vorhanden sein und mutige und farbenfrohe Drucke mischen.

Plissiert

Faltenröcke sind die neuesten in diesem Frühjahr. Die Falten sowie die Raffungen sind sowohl weibliche als auch gefährliche Optionen. Daher sollten alle Benutzer sicherstellen, dass sie einen Bauch-Hüft-Bereich ohne zusätzliches Gramm Fett haben.


Fransen

Fransen bleiben in allen Arten von Kleidungsstücken aufkommen und werden prominent: Röcke, Hemden, Kleider, Taschen, Stiefel ...

Sowohl lang als auch kurz bringen sie Bewegung und Stil in unsere Outfits und geben ein Boho Luft zu unserem Aussehen.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Fransen uns dabei helfen können, einen Teil unseres Körpers zu verbergen, den wir verbergen wollen, sowohl für diejenigen, die ein paar Kilo mehr gewonnen haben als für sehr dünne Mädchen, die in einem bestimmten Bereich keine Kurven haben.

Pastellfarben

Dazu gehören Töne, die Sie als stumpfes Gelb oder als Bereich, der von grünem Wasser bis zu grünem Operationsraum reicht, niemals in Betracht gezogen hätten. Obwohl die Kuchen im Prinzip nur auf blassen Häuten und mit hellem Haar gut aussehen, sind sie im Sommer blind, weil eine bessere Farbe es leichter macht, aus dieser Belästigung herauszukommen. So oder so, Beige- und Cremetöne sitzen normalerweise gut, nicht weil sie zum Hautton passen, sondern weil sie einen eleganten Ton haben.


Metallisiert

Das Metallic-Finish kann aus Pastellfarben bestehen. Wie kommt dieser Frühling? In lässiger Ausführung, kombiniert mit Materialien wie Baumwolle und weichen Stoffen, die sich hinlegen lassen.

Tänzer

Wir machen weiter mit ihnen, aber statt abgerundet wählen wir sie mit etwas Trinkgeld aus.

Midiröcke

Midi-Röcke werden in diesem Frühjahr unverzichtbar sein. Das Wort Midi bezieht sich auf seine Länge, das Knie oder sogar etwas längeres. Obwohl es ein wenig schmeichelhaft wirken mag, kann es großartig sein, wenn man weiß, wie man es kombiniert.

Midi-Röcke machen Ihre Beine kürzer. Daher empfehlen wir Ihnen, kurze, anliegende Oberteile zu tragen. Das Erntedach wäre zum Beispiel eine perfekte Kombination. Schuhe können Sie sowohl mit Fersen als auch mit Plänen tragen. Wenn Sie zu kurz sind, empfehlen wir Ihnen, sich für die erste Option zu entscheiden, die den Effekt der kurzen Beine ersetzt, die der Midi tut.

Die Farben stehen im Einklang mit der neuen Frühlingssaison: warme, florale Drucke, frischere Stoffe ...

Was die Form angeht, kann das Rohr gerader sein oder mehr losgelöst und fliegend sein. Dies ist nur eine Frage des Geschmacks.

Marina Echánove. Stylist und Schriftsteller
Autor des Buches Ihr Stil. Die Schlüssel zu Eleganz, Weiblichkeit und Auszeichnung von Editorial Palabra

Video: Wie machen die unseren Döner? | Galileo Lunch Break


Interessante Artikel

Anhänger und Fans: Das Phänomen folgt mir

Anhänger und Fans: Das Phänomen folgt mir

Immer, in größerem Umfang oder während der Pubertät, hat man das Bedürfnis, nach einem Götzenbild zu suchen, das man bewundern kann. Schauspieler, Sänger, Sportler oder Laufstegmodelle waren...

Die Politik und das Interesse junger Menschen

Die Politik und das Interesse junger Menschen

Nur wenige Jugendliche sind in politische Parteien verstrickt, weil sie Apathie haben oder nicht wissen, dass "Politik machen" eine Möglichkeit ist, der Gesellschaft zu dienen und sie zu...

Jugendliche: Wenn Freundschaften ein Problem sind

Jugendliche: Wenn Freundschaften ein Problem sind

Das Konzept der Freundschaft erfordert gegenseitige Zuneigung und gegenseitige Wertschätzung, eine freiwillige Entscheidung auf beiden Seiten und ein Anliegen, anderen selbstlos und gewissenhaft zu...

Lernen Sie, Essen zu kauen: Lehren Sie Ihr Baby

Lernen Sie, Essen zu kauen: Lehren Sie Ihr Baby

Das Essen wird auch gelernt. Je früher wir unseren Kindern gute Essgewohnheiten einverleiben, desto besser. Die Einführung verschiedener Arten von Lebensmitteln in den Körper eines Babys sollte nach...