Couple, how to get it to work

What is the reason why there are couples who solve conflicts successfully, and yet others remain stagnant? In our hand is doing things right every day, but we are two in the couple, how to get it to go well. The secret lies in knowing how to value what we have, in caring for the sentimental relationship and in nurturing affection with samples of affection every day.

In pairs, we need the recognition of the other

Usually, as parents and as workers, we fulfill our obligation. It is good to keep it in mind and feel good about it. But also, we need the recognition of others.


When we do not have it, many people feel little satisfied with their lives. They demand so much of themselves that everything is insufficient for them. The result is bad humor.

The couple goes well when each one of the people who make it up is good, either at work, with their children, or with their friends ... To achieve this balance, a fundamental role that is well balanced is the relationship between giving and receive.

When you feel that you give more than you receive, and that effort is not recognized, problems arise. If you want the other to change, change first something. The conflict will always be resolved.

Factors that influence the good running of the couple


There are several factors that converge, making life as a couple go well:

- Be clear that we will always have difficulties, problems, limitations. That is normal and we can spend our lives complaining or choosing to live in peace.
- Some things have no arrangement. It happens to everyone, even if they do not say it or complain.
- There are those who develop the ability to look at the good and revel in it, enjoy. They always have a reason to be well. There really is always, but we do not see it.

Seeing the positive side of things usually helps. So, look at your children. There are usually one or several children of whom we can feel proud. We see in them the constant effort to do things well, to make life easy at home, they are good friends of their friends, they work intensively, they look at each other, they smile, they give thanks for everything and they live knowing themselves loved and supported by their parents .


There is also a certain level of health that we do not value in time and that allows us to walk, see well, hear, play sports. We consider all this normal, until an accident or a limiting illness arrives.

There IS AN ESSENTIAL MOMENT in everyone's life that should be daily, dedicated to thinking about all that is good and beautiful in each other's person. In everything he does, what he says, what he is. That we do not deserve and that he gives us for the mere fact of existing.

Mónica de Aysa

Video: Team Truck Driving As A Married Couple - How To Make It Work


Interesting Articles

Bullying: clues to detect it in time

Bullying: clues to detect it in time

The bullying It is a social issue with implications for pediatric patients, as well as sexual abuse or domestic violence in adolescents and affects almost 23% of the school population, according to...

Paar, wie man es zum Laufen bringt

Was ist der Grund, warum es Paare gibt, die Konflikte erfolgreich lösen, während andere stagnieren? In unserer Hand ist es jeden Tag richtig, aber wir sind zwei im Paar, wie man es gut machen kann. Das Geheimnis liegt darin, zu wissen, was wir wertschätzen müssen, was wir haben, in der Pflege der sentimentalen Beziehung und in der täglichen Pflege der Zuneigung mit Proben der Zuneigung.

Zu zweit brauchen wir die Anerkennung des Anderen

In der Regel erfüllen wir als Eltern und als Arbeiter unsere Verpflichtung. Es ist gut, daran zu denken und sich gut zu fühlen. Aber wir brauchen auch die Anerkennung anderer.


Wenn wir es nicht haben, fühlen sich viele Menschen mit ihrem Leben wenig zufrieden. Sie fordern so viel von sich, dass ihnen alles nicht ausreicht. Das Ergebnis ist schlechte Laune.

Das Paar geht gut, wenn jeder der Leute, die es sich ausgedacht haben, entweder auf der Arbeit, mit seinen Kindern oder mit seinen Freunden gut ist. Um dieses Gleichgewicht zu erreichen, ist eine fundamentale Rolle, die ausgewogen ist, die Beziehung zwischen dem Geben und erhalten.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie mehr geben, als Sie erhalten, und diese Anstrengung nicht erkannt wird, treten Probleme auf. Wenn Sie möchten, dass der andere sich ändert, ändern Sie zuerst etwas. Der Konflikt wird immer gelöst.

Faktoren, die den guten Lauf des Paares beeinflussen


Es gibt mehrere Faktoren, die zusammenlaufen, damit das Leben als Paar gut läuft:

- Machen Sie sich klar, dass wir immer Schwierigkeiten, Probleme und Einschränkungen haben werden. Das ist normal und wir können unser Leben damit verbringen, uns zu beschweren oder in Frieden zu leben.
- Einige Dinge haben keine Vereinbarung. Es passiert allen, auch wenn sie es nicht sagen oder sich beschweren.
- Es gibt diejenigen, die die Fähigkeit entwickeln, auf das Gute zu schauen und darin zu schwelgen, es zu genießen. Sie haben immer einen Grund, gesund zu sein. Es gibt wirklich immer, aber wir sehen es nicht.

Normalerweise hilft es, die positive Seite der Dinge zu sehen. Also schau dir deine Kinder an. Es gibt normalerweise ein oder mehrere Kinder, auf die wir stolz sein können. Wir sehen in ihnen das ständige Bemühen, die Dinge gut zu machen, das Leben zu Hause einfach zu machen, sie sind gute Freunde ihrer Freunde, sie arbeiten intensiv, sie schauen sich an, sie lächeln, sie danken für alles und sie leben, wenn sie sich selbst lieben und von ihren Eltern unterstützt bekommen .


Es gibt auch ein gewisses Maß an Gesundheit, das wir nicht rechtzeitig wertschätzen und das uns erlaubt zu gehen, gut zu sehen, zu hören, Sport zu treiben. Wir betrachten das alles als normal, bis ein Unfall oder eine einschränkende Krankheit eintrifft.

Es gibt EINEN WESENTLICHEN MOMENT in jedem Leben, der täglich sein sollte, um alles, was gut und schön ist, in der Person des anderen zu betrachten. In allem tut er, was er sagt, was er ist. Dass wir es nicht verdienen und dass er uns nur für das Vorhandensein gibt.

Mónica de Aysa

Video: Catwalk Trainer aus Wöllstein bringt Models das Laufen bei | SWR | Landesschau Rheinland-Pfalz


Interessante Artikel

Spanien, am Ende Europas in Muttermilchbanken

Spanien, am Ende Europas in Muttermilchbanken

Spanien ist eines der europäischen Länder mit weniger Muttermilchbanken, da es nur sechs hat, eine Zahl deutlich unter Frankreich, dem Vereinigten Königreich oder den nordischen Ländern, die die...