Ford Kuga, designed for the family

Powerful, refined, efficient and stylish, this is the New Generation Ford Kuga. An intelligent vehicle equipped with the most avant-garde technology designed to make your life easier.

Open and close the trunk without using your hands, with a simple movement of the foot, a revolutionary technology unique in the market. And much more: it has 4x4 intelligent traction system, Active City Stop or Ford SYNC.

Are you ready to meet the new Ford Kuga?

In the purity of lines of this New Generation Ford Kuga design and beauty come together to show that a picture is worth a thousand words. Its chrome waist line, the distinctive rear diffuser and its discreet luggage rack bars
The Ford Kuga is a modern vehicle, with qualities and first class finishes. The sports seats and the exclusive console surprise at first, but the details, such as the soft touch of the instrument panel and the meticulous design, will conquer.
The New Generation Ford Kuga is full of intelligent technology that makes driving easier and more pleasant, both in urban areas and on steep terrain. It also has a whole range of innovative functions designed exclusively for your comfort and convenience. In addition to a larger and more luxurious interior, you will find many practical and flexible storage systems.


Ford Kuga, what you were looking for

1. Intelligent traction If the terrain conditions change, the New Ford Kuga Generation also. Activate the intelligent traction system and instantly each wheel will receive the necessary power for a greater grip. You can even see the behavior of each wheel in the bar graph of the car's screen.

2. Park alone. Press a button and the sensors of the Active Park Assist system will find a space to park. Follow the instructions on the screen and the sound signals, you will see that the steering wheel is automatically controlled so that you only take care of the accelerator, the gears and the brake.


3. Safer speed control. The Adaptive Speed ​​Control (ACC) exceeds the conventional, because if it detects a vehicle ahead, it reduces the speed to maintain the safety distance preset. When the road is clear, it recovers the selected speed. In addition, you have the system Alert Frontal (Fordward Alert), awarded with the Euro NCAP Advanced, which warns you if you get too close to the vehicle that precedes you.

4. Power steering that uses less energy. The New Generation Ford Kuga has an electric power steering system (EPAS) that adjusts automatically depending on the situation. In addition, the innovative EPAS is only activated when necessary, thus using less energy and reduces fuel consumption.

5. Ford Active Vision. The innovative front digital camera Ford Active Vision prevents you from getting out of your lane, reads traffic signals, automatically controls the high beam and even monitors if you are tired.


Ford Kuga, designed for families

1. Open and close the electric tailgate, even with your hands occupied.Are you coming from the purchase? Do you carry the children in your arms? Rains? Move your foot under the car's rear bumper and open or close the gate without using your hands. This system only works if you carry the keyless opening command with you.

2. Easy opening and keyless start. The keyless system of the New Generation Ford Kuga allows you to open and close the doors without removing the key from your pocket or purse. Once inside the car, you will not need to use the key either. Just press the "Ford Power" start button while stepping on the clutch (or brake pedal on automatic vehicles) and the engine will come alive.

3. More space for all your things.The boot space of the New Generation Ford Kuga is now even bigger and more flexible so that you can fit everything you need in a trip during the weekend, a family holiday or a mountain break. With vertical seats you get 20% more space and when they fold, it offers about 200 liters of additional capacity.

4. Without borders. The Open-air panoramic roof offers a great feeling of lightness and spaciousness, and plenty of fresh air, thanks to its electric opening. The solar reflective allows you to keep the interior cool, while an electric curtain provides shade and privacy when you need it.

5. Ford SYNC. Advanced hands-free technology. Focus your attention on driving while controlling music and mobile with simple and direct voice commands thanks to the Ford SYNC voice system. The SYNC is so advanced that it includes a technology that warns emergencies automatically in case of an accident.

6. Simpler and safer backing with the rear camera. The rear camera is automatically activated and shows you everything behind you on a screen installed in the center console. In addition to showing you the things that you may not see, virtual lines guide you in small spaces.

The New Generation of Kuga engines reduces fuel consumption, achieving a more efficient and respectful vehicle with the environment. And with unbeatable features, you'll get great power even in rough terrain conditions of great difficulty. Definitely, an exceptional balance between performance and efficiency.

Video: Jimmy family brief the media on Ford Kuga incident


Interesting Articles

Treating dyslexia at home, what parents can do

Treating dyslexia at home, what parents can do

The dyslexia it is one of the disorders that can most affect the children's equation. Those who go through these situations present a greater difficulty to read and therefore to understand those...

Changes in children from 10 to 12 years old

Changes in children from 10 to 12 years old

The changes that are observed in children from 10 to 12 years old are many and varied, not only because this age is precisely that of change from childhood to preadolescence, but also because they...

Young online, the profile of the bettor in Spain

Young online, the profile of the bettor in Spain

The pathological It is a very serious problem that has increased in recent times as a result of the expansion of new technologies. Smartphones with an internet connection allow you to place bets...

Ford Kuga, konzipiert für die Familie

Kraftvoll, raffiniert, effizient und stilvoll, Dies ist der New Generation Ford Kuga. Ein intelligentes Fahrzeug, das mit der modernsten Avantgarde-Technologie ausgestattet ist, um Ihnen das Leben zu erleichtern.

Öffnen und schließen Sie den Kofferraum ohne Ihre Hände zu benutzen. Mit einer einfachen Bewegung des Fußes eine revolutionäre Technologie, die auf dem Markt einzigartig ist. Und noch viel mehr: es verfügt über ein intelligentes 4x4-Traktionssystem, Active City Stop oder Ford SYNC.

Bist du bereit, den neuen Ford Kuga kennenzulernen?

In der Reinheit der Linien dieses New Generation Ford Kuga Design und Schönheit kommen zusammen zu zeigen, dass ein Bild mehr als tausend Worte wert ist. Die Taille aus Chrom, der markante Heckdiffusor und die dezenten Gepäckträger
Der Ford Kuga ist ein modernes Fahrzeug mit Qualitäten und erstklassigen Ausführungen. Die Sportsitze und die exklusive Konsole überraschen zunächst, doch die Details wie die sanfte Berührung der Instrumententafel und das sorgfältige Design werden siegen.
Der Ford Kuga der neuen Generation ist voll von intelligenter Technologie, die das Fahren sowohl in städtischen Gebieten als auch in steilem Gelände einfacher und angenehmer macht. Es hat auch eine ganze Reihe innovativer Funktionen ausschließlich für Ihren Komfort und Ihre Bequemlichkeit konzipiert. Neben einem größeren und luxuriöseren Interieur finden Sie viele praktische und flexible Aufbewahrungssysteme.


Ford Kuga, wonach Sie gesucht haben

1. Intelligente Traktion Wenn sich die Geländebedingungen ändern, wird auch der neue Ford Kuga Generation eingesetzt. Aktivieren Sie das intelligente Traktionssystem und sofort erhält jedes Rad die nötige Kraft für einen besseren Grip. Sie können sogar das Verhalten jedes Rads im Balkendiagramm des Auto-Bildschirms sehen.

2. Parken Sie alleine. Drücken Sie eine Taste, und die Sensoren des Active Park Assist-Systems finden einen Parkplatz. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und den Tonsignalen. Sie werden feststellen, dass das Lenkrad automatisch gesteuert wird, so dass Sie sich nur um das Gaspedal, die Gänge und die Bremse kümmern.


3. Sicherere Geschwindigkeitssteuerung. Die Adaptive Speed ​​Control (ACC) übertrifft die konventionelle Geschwindigkeit. Wenn ein vorausfahrendes Fahrzeug erkannt wird, verringert es die Geschwindigkeit, um den voreingestellten Sicherheitsabstand einzuhalten. Wenn die Straße frei ist, wird die gewählte Geschwindigkeit wiederhergestellt. Zusätzlich haben Sie das System Alert Frontal (Fordward Alert), ausgezeichnet mit dem Euro NCAP Advanced, das Sie warnt, wenn Sie dem vorausfahrenden Fahrzeug zu nahe kommen.

4. Servolenkung, die weniger Energie verbraucht. Der Ford Kuga der neuen Generation verfügt über ein elektrisches Servolenkungssystem (EPAS), das sich je nach Situation automatisch anpasst. Darüber hinaus wird das innovative EPAS nur bei Bedarf aktiviert und benötigt weniger Energie und reduziert den Kraftstoffverbrauch.

5. Ford Active Vision. Die innovative Front-Digitalkamera Ford Active Vision verhindert, dass Sie Ihre Fahrspur verlassen, liest Verkehrszeichen, steuert automatisch das Fernlicht und überwacht sogar, wenn Sie müde sind.


Ford Kuga, konzipiert für Familien

1. Öffnen und schließen Sie die elektrische Heckklappe, auch wenn Ihre Hände besetzt sind.Kommst du vom Kauf? Tragen Sie die Kinder in Ihren Armen? Regnet es Bewegen Sie Ihren Fuß unter die hintere Stoßstange des Autos und öffnen oder schließen Sie das Tor, ohne Ihre Hände zu benutzen. Dieses System funktioniert nur, wenn Sie den Befehl zum schlüssellosen Öffnen mit sich führen.

2. Einfaches Öffnen und Keyless Start. Das schlüssellose System des New Generation Ford Kuga ermöglicht das Öffnen und Schließen der Türen, ohne den Schlüssel aus der Tasche oder der Handtasche zu ziehen. Sobald Sie sich im Auto befinden, brauchen Sie den Schlüssel auch nicht zu verwenden. Drücken Sie einfach die Starttaste "Ford Power", während Sie auf die Kupplung (oder das Bremspedal bei automatischen Fahrzeugen) treten. Der Motor wird lebendig.

3. Mehr Platz für alle Ihre Sachen.Der Kofferraum des New Generation Ford Kuga ist jetzt noch größer und flexibler, sodass Sie während eines Wochenendes, eines Familienurlaubs oder einer Bergpause alles mitbringen können, was Sie brauchen. Mit vertikalen Sitzen erhalten Sie 20% mehr Platz und beim Zusammenklappen etwa 200 Liter zusätzliche Kapazität.

4. Ohne Grenzen. Das Open-Air-Panoramadach bietet dank seiner elektrischen Öffnung ein großartiges Gefühl von Leichtigkeit und Geräumigkeit sowie viel frische Luft. Dank des reflektierenden Sonnenlichts können Sie den Innenraum kühl halten, während ein elektrischer Vorhang bei Bedarf Schatten und Privatsphäre bietet.

5. Ford SYNC. Fortschrittliche Freisprech-Technologie. Konzentrieren Sie sich auf das Fahren und steuern Sie Musik und Mobilgeräte mit einfachen und direkten Sprachbefehlen dank des Ford SYNC-Sprachsystems. Der SYNC ist so fortschrittlich, dass er über eine Technologie verfügt, die bei einem Unfall automatisch auf Notfälle hinweist.

6. Einfacheres und sichereres Backing mit der Rückfahrkamera. Die hintere Kamera wird automatisch aktiviert und zeigt Ihnen alles auf einem in der Mittelkonsole installierten Bildschirm an. Virtuelle Linien zeigen Ihnen nicht nur die Dinge, die Sie möglicherweise nicht sehen, sondern führen Sie auch in kleinen Räumen.

Die neue Generation der Kuga-Motoren reduziert den Kraftstoffverbrauch, ein effizienteres und respektvolleres Fahrzeug mit der Umwelt erreichen. Und mit unschlagbaren Funktionen erhalten Sie selbst in schwierigen Gelände-Verhältnissen große Kraft. Kurz gesagt, ein außergewöhnliches Gleichgewicht zwischen Leistung und Effizienz.

Video: Der neue Ford Focus | Ford Austria


Interessante Artikel

Vermeiden Sie Betrug im Sprachunterricht

Vermeiden Sie Betrug im Sprachunterricht

Der Verband der Sprachunterrichtszentren der Autonomen Gemeinschaft Madrid (ACEDIM) hat begonnen Kampagne zur Vermeidung von Betrug in SprachunterrichtszentrenBesonders im Sommer eine der...

Die 15 Hauptziele der Eltern

Die 15 Hauptziele der Eltern

Wenn ein Jahr endet und das nächste Jahr beginnt, setzen wir uns alle eine Reihe von Zielen, die uns zu besseren Menschen machen. Als Eltern führen wir auch eine Reflexion durch, um eine Liste guter...

Was tun, wenn Ihr Kind Fieber hat?

Was tun, wenn Ihr Kind Fieber hat?

Während des Winters sind häufige Temperaturschwankungen, die Viruskrankheiten bei den Kindern des Hauses begünstigen. Sie sind typisch für den Winter, einige Erkrankungen wie Erkältungen, Grippe,...