Promoting good humor

There is a saying that says the children are the joy of home. However, educating children is not always a path of roses and we live in a state of concern about their education. Parents may be so focused on helping them to behave correctly, to acquire good habits that sometimes we forget the importance of joking and laughing to laughter at his side.

Indeed, our children need authority and discipline, but it is imperative that childhood have a time to laugh. With these ages, it can be said that our children are in the stage of easy, spontaneous, continuous ... and happy laughter.

In childhood children are in the perfect sensitive period for us to make good humor a way of being, a position before life. Educating happy children will help them count on resources to overcome the problems and dislikes that come later.


Benefits of good humor in children

There are many advantages offered by good humor to our children. Among them, we can highlight the following:

- Security in themselves.

- Its self esteem improvement.

- A cheerful and kinder character.

- They dominate pride.

- They enjoy more of the little everyday things.

- Fosters the creativity.

- Revive the intelligence.

- More ease for relate with others.

Guidelines to promote good family humor

Encourage joy in the home

Children need an environment in which they are usually in a good mood. When this does not happen and there are screams (for example), the home gradually falls into a stupor similar to sadness, which leads to nothing or frees from problems. Therefore, encouraging good humor starts with ourselves, the parents.


If we want to win the affection of the children and make them grow with an energetic character it is necessary that we leave the problems outside the home. Being in a good mood does not cost so much, and it is also much more rewarding. You have to make an effort to smile, although sometimes it becomes difficult. Putting desire, will finish taking root in the character a solid sense of humor.

Use humor as a tool to educate your children

Many times a trait of humor will serve to safeguard the treasury of authority by not having to exercise it. Humor serves to relax a tight environment and puts lubricant into the gear of authority. Do not think that we should be very witty and funny continually, or that in our house we spend all day telling each other jokes.

The essence lies in searching friendly and funny phrases, accurate and timely comparisons, and even try to imitate their attitudes, can be useful for them to prove the outdated and even ridiculous of many of their behaviors. So you can help them overcome an excessive pride or taking yourself too seriously. And in addition, a special and relaxed atmosphere will be created at home.


Build trust with your children

Confidence and confidence are cultivated in a cheerful atmosphere. With a friendly and cheerful attitude maybe we can enter intimacies that otherwise it would not be possible, in the same way that we can say things that pronounced in a solemn tone could be offensive.

Humor always allows us a graceful exit in our reprimands or punishments, since humor is a visible sign of affection, which transpires in the desire to send a message softly. Because the joy and optimism of our home must be based on love.

Noelia de Santiago Monteserín

Video: Rami Malek Shows His Awesome Sense of Humor (Bohemian Rhapsody)


Interesting Articles

This is the addictive effect of alcohol

This is the addictive effect of alcohol

In today's society, the consumption of alcohol is something habitual that is part of everyday life, a glass of wine in the food, some canes after work, etc. Alcohol becomes one of the key elements...

Six gifts for six types of mother

Six gifts for six types of mother

The countdown to Mother's Day has begun. Next May 1, the children will have the opportunity to thank the most important women in their lives for the effort and dedication they received. But a doubt...

The 5 best Apps for pregnancy

The 5 best Apps for pregnancy

Currently, there are many applications for mobile phones that help us to have a life "a little easier" or, at least, entertaining. From Apps to play or that our children play and learn, to others...

5 tips to start the year in a healthy way

5 tips to start the year in a healthy way

The hypocaloric foods, the pecking, the sweets are some of the consequences that, at the level of food, brings with it Christmas and everything that surrounds it.All these excesses provoke a series...

Gute Laune fördern

Es gibt ein Sprichwort, das sagt Die Kinder sind die Freude von Zuhause. Die Erziehung von Kindern ist jedoch nicht immer ein Weg der Rosen, und wir leben in einem Zustand der Sorge um ihre Erziehung. Eltern können sich so darauf konzentrieren, ihnen zu helfen, sich korrekt zu verhalten und sich gute Gewohnheiten anzueignen Manchmal vergessen wir die Wichtigkeit des Scherzens und Lachens an seiner Seite zu lachen.

In der Tat brauchen unsere Kinder Autorität und Disziplin, aber diese Kindheit ist unerlässlich habe Zeit zu lachen. In dieser Zeit kann gesagt werden, dass sich unsere Kinder in einem Stadium des einfachen, spontanen, kontinuierlichen ... und glücklichen Lachens befinden.

In der Kindheit befinden sich Kinder in der perfekten sensiblen Zeit, um gute Laune zu einer Position vor dem Leben zu machen. Die Erziehung glücklicher Kinder hilft ihnen, sich darauf zu verlassen Ressourcen zur Überwindung der später auftretenden Probleme und Abneigungen.


Vorteile von guter Laune bei Kindern

Gute Laune bietet unseren Kindern viele Vorteile. Unter ihnen können wir Folgendes hervorheben:

- Sicherheit in sich selbst

- Deine Selbstwertgefühl Verbesserung

- Ein fröhlicher und freundlicher Charakter.

- Sie dominieren den Stolz.

- Sie genießen mehr von den kleinen alltäglichen Dingen.

- fördert die Kreativität

- Die Intelligenz wiederbeleben.

- Mehr Leichtigkeit für beziehen sich auf andere.

Richtlinien zur Förderung des guten Familienlebens

Ermutigen Sie zu Hause Freude

Kinder brauchen eine Umgebung, in der sie normalerweise gut gelaunt sind. Wenn dies nicht der Fall ist und Schreie (zum Beispiel) auftreten, verfällt das Heim allmählich in eine Art Traurigkeit, die zu nichts führt oder von Problemen befreit. Die Förderung von Humor beginnt also bei uns selbst, den Eltern.


Wenn wir die Zuneigung der Kinder gewinnen und sie mit einem energetischen Charakter wachsen lassen wollen, müssen wir die Probleme außerhalb des Hauses lassen. Gut gelaunt zu sein, kostet nicht so viel und lohnt sich auch. Sie müssen sich bemühen, zu lächeln, obwohl es manchmal schwierig wird. Setzende Begierde, endet mit dem festen Sinn für Humor.

Verwenden Sie Humor als Werkzeug, um Ihre Kinder zu erziehen

Oftmals wird eine Eigenschaft von Humor dazu beitragen den Schatz der Behörde schützen indem Sie es nicht ausüben müssen. Humor dient dazu, eine angespannte Umgebung zu entspannen und Schmiermittel in den Gang der Autorität zu bringen. Denken Sie nicht, dass wir ständig sehr witzig und witzig sein sollten oder dass wir in unserem Haus den ganzen Tag damit verbringen, einander Witze zu erzählen.

Das Wesentliche liegt in der Suche freundliche und lustige Sätzegenaue und zeitnahe Vergleiche und versuchen sogar, ihre Einstellungen zu imitieren, können für sie hilfreich sein, um das überholte und sogar lächerliche Verhalten vieler ihrer Verhaltensweisen zu beweisen. So kannst du ihnen helfen einen übermäßigen Stolz überwinden oder dich selbst zu ernst nehmen. Außerdem wird eine besondere und entspannte Atmosphäre zu Hause geschaffen.


Bauen Sie Vertrauen mit Ihren Kindern auf

Vertrauen und Zuversicht werden in einer fröhlichen Atmosphäre gepflegt. Mit einer freundlichen und fröhlichen Einstellung können wir es vielleicht tun Intimitäten eingeben Andernfalls wäre es nicht möglich, genauso wie wir sagen können, dass Dinge, die in einem feierlichen Ton ausgesprochen werden, anstößig sein könnten.

Humor erlaubt uns immer eine graziler Austritt in unseren Verurteilungen oder Strafen, denn Humor ist ein sichtbares Zeichen der Zuneigung, das sich im Wunsch äußert, eine Botschaft sanft zu senden. Denn die Freude und der Optimismus unseres Hauses müssen auf Liebe beruhen.

Noelia de Santiago Monteserín

Video: Fröhlich und positive Musik Ihre Stimmung zu heben, fördern, arbeiten, studieren, gerne 2017


Interessante Artikel

Anhänger und Fans: Das Phänomen folgt mir

Anhänger und Fans: Das Phänomen folgt mir

Immer, in größerem Umfang oder während der Pubertät, hat man das Bedürfnis, nach einem Götzenbild zu suchen, das man bewundern kann. Schauspieler, Sänger, Sportler oder Laufstegmodelle waren...

Die Politik und das Interesse junger Menschen

Die Politik und das Interesse junger Menschen

Nur wenige Jugendliche sind in politische Parteien verstrickt, weil sie Apathie haben oder nicht wissen, dass "Politik machen" eine Möglichkeit ist, der Gesellschaft zu dienen und sie zu...

Jugendliche: Wenn Freundschaften ein Problem sind

Jugendliche: Wenn Freundschaften ein Problem sind

Das Konzept der Freundschaft erfordert gegenseitige Zuneigung und gegenseitige Wertschätzung, eine freiwillige Entscheidung auf beiden Seiten und ein Anliegen, anderen selbstlos und gewissenhaft zu...

Lernen Sie, Essen zu kauen: Lehren Sie Ihr Baby

Lernen Sie, Essen zu kauen: Lehren Sie Ihr Baby

Das Essen wird auch gelernt. Je früher wir unseren Kindern gute Essgewohnheiten einverleiben, desto besser. Die Einführung verschiedener Arten von Lebensmitteln in den Körper eines Babys sollte nach...