The best plans for a family bridge

The Puente del Pilar arrives. On October 12 many school children will live a national holiday translated into a day of rest that adds to the weekend. Three days that can be used to be in family to make many plans. No doubt a good opportunity to reconnect after the return to school and the shortage of quality time between parents and children.

While these days of rest can not be equated to a vacation, they do allow rest and strengthen the bond between parents and children. These are our proposals to make the most of Puente del Pilar as a family and disconnect while enjoying these activities.

Last minute getaway

A trip is always a good choice. There are many options that can be chosen, from visiting a booking portal on the internet to finding a last minute offer to facilitate this family getaway. Although in the case of not having the luck to find this price that allows the transfer of all the members, we must not discard this plan either.


There are many nearby destinations to visit on the same day. Nearby towns, small charming towns, etc. You just have to get up early, prepare a bag of provisions and decide where to go. An early departure day and a return to last ensure a family day that will undoubtedly be enjoyed to the fullest.

Exploit the culture

If the offer of trips is great, the one of the cultural catalog is not left behind either. Plays, musicals, visits to museums, etc. Many are the options that are offered in a city but that due to accumulation of responsibilities are not enjoyed. The Puente del Pilar is the perfect occasion for it.

As easy as booking an entrance and going with the family to the place where this offer takes place. For a good choice nothing better than sitting at the table and sharing all the tastes of the family and deciding whether to go to a specific work, or a museum of history, plastic arts, etc.


Dami√°n Montero

- 10 steps to survive a trip with children

- Perfect gifts for Father's Day

- Games to enjoy your children on trips

- 5 games to liven up a trip with children

- Preparations for family trips

Video: How To Build A Bridge Over A Creek For A Tractor 4


Interesting Articles

A trip full of small-big steps

A trip full of small-big steps

By Dr. Eva CiruelosEvery October 19 we celebrate with illusion and hope the Day Against Breast Cancer. This year we can talk about new research that improves the treatment of this disease. Now we...

The coveted educational pact: ten basic proposals

The coveted educational pact: ten basic proposals

TheNational Catholic Confederation of Parents and Parents of Students (CONCAPA), with the objective of claiming aeducational pact to resolve as soon as possible the difficulties experienced by...

Against ADHD, an early diagnosis

Against ADHD, an early diagnosis

The premature abandonment of studies is increasingly frequent among young people under 19, many of them driven by suffering what is known as Attention Deficit Disorder with or without hyperactivity...

Die besten Pläne für eine Familienbrücke

Der Puente del Pilar kommt an. Am 12. Oktober werden viele Schulkinder einen Nationalfeiertag verbringen, der in einen Ruhetag umgewandelt wird, der das Wochenende verlängert. Drei Tage, die in der Familie verwendet werden können, um viele Pläne zu machen. Zweifellos eine gute Gelegenheit, sich nach der Rückkehr in die Schule und der Zeitmangel zwischen Eltern und Kindern wieder anzuschließen.

Während diese Ruhetage nicht mit einem Urlaub gleichgesetzt werden können, erlauben sie doch Ruhe und stärken die Bindung zwischen Eltern und Kindern. Dies sind unsere Vorschläge, um Puente del Pilar als Familie optimal zu nutzen und sich von diesen Aktivitäten zu trennen.

Last-Minute-Kurzurlaub

Eine Reise ist immer eine gute Wahl. Es gibt viele Optionen, die Sie wählen können, vom Besuch eines Buchungsportals im Internet bis hin zum Finden eines Last-Minute-Angebots, um diesen Familienausflug zu erleichtern. Auch wenn der Preis nicht gefunden werden kann, der die Übertragung aller Mitglieder ermöglicht, dürfen wir diesen Plan auch nicht verwerfen.


Es gibt viele nahegelegene Ziele, die Sie am selben Tag besuchen können. Städte in der Nähe, kleine charmante Städte usw. Sie müssen nur früh aufstehen, eine Tüte Proviant vorbereiten und entscheiden, wohin sie gehen sollen. Ein früher Abreisetag und eine dauerhafte Rückkehr sorgen für einen Familientag, der zweifellos in vollen Zügen genossen werden kann.

Nutzen Sie die Kultur

Wenn das Angebot an Reisen groß ist, bleibt auch das Kulturkatalog nicht zurück. Theaterstücke, Musicals, Museumsbesuche usw. Viele dieser Optionen werden in einer Stadt angeboten, können aber aufgrund der Anhäufung von Verantwortlichkeiten nicht genutzt werden. Der Puente del Pilar ist der perfekte Anlass dafür.

So einfach, wie Sie einen Eingang buchen und mit der Familie dorthin reisen, wo dieses Angebot stattfindet. Für eine gute Wahl ist es nichts Besseres, als am Tisch zu sitzen und alle Geschmäcker der Familie zu teilen und zu entscheiden, ob Sie zu einem bestimmten Werk oder einem Museum für Geschichte, bildende Kunst usw. gehen möchten.


Damián Montero

- 10 Schritte, um eine Reise mit Kindern zu überleben

- Perfekte Geschenke zum Vatertag

- Spiele, um Ihre Kinder auf Reisen zu genießen

- 5 Spiele zur Belebung einer Reise mit Kindern

- Vorbereitungen für Familienreisen

Video: Urlaubs-Pläne? Die besten Frühbucher-Tipps | Galileo | ProSieben


Interessante Artikel

Gute Essgewohnheiten durch Schulmenüs

Gute Essgewohnheiten durch Schulmenüs

Mit dem Exzellenzplan für Ernährung und Ernährung, mit dem GSD - die erste Bildungsgenossenschaft in Spanien - ins Leben gerufen wurde, ist es bereits möglich, gutes Essen in der Schule zu lernen....

17% der Kinder sind zu beschäftigt, um zu spielen

17% der Kinder sind zu beschäftigt, um zu spielen

Welchen Zweifel gibt es an der Wichtigkeit von spielen in der Entwicklung und im Wohl jedes Kindes. Von der Vorstellung, ein brillanter Arzt zu sein, Fahrrad zu fahren oder Fußball zu spielen....

Ideen zur Bewältigung einer Lebenskrise

Ideen zur Bewältigung einer Lebenskrise

Mit dem Beginn des neuen Jahres wird vielen Menschen bewusst, dass eine Änderung vorgenommen werden muss. Die lebenswichtige Krise betreffen 3 von 5 Spaniern und die am häufigsten wiederholte Phrase...