Everything the baby can learn in his crib

Maybe your baby is one of those who starts crying when you lie in his crib. It seems he does not want to let you rest and he wants to be in your arms all day! You must catch him a lot, shove him, but he must also learn to stay intervals of time in your crib. To do this, teach him to enjoy the world around him with stimulation exercises that help him awaken his senses.

Since birth, the baby must go learning to be quiet in his crib, without feeling abandoned. There is a popular belief that babies who get used to arms do not want to be left alone in the crib, but this is not the case. The baby needs to feel the mother, the father, needs the body contact. But also, it is essential for his development to become accustomed to his new external world and, above all, to relate that the cradle, in addition to sleeping, serves to know the reality that surrounds him.


The cradle, an ally for learning the baby

Mª Carmen García-Castellón, together with Elizabeth Fodor and Montserrat Morán, explain us in their book A whole world of sensations (Editorial Pyramid), great amount of stimuli that the baby can acquire from his crib, to develop all his senses. This makes your baby's crib your ally. If it has wheels, we can move it from one room to another. But it is also good that we are the ones who go to his room to make these games so fun for our son.

7 games for your baby in his crib

1. Stimulate your hearing with sounds and voices. To stimulate your language, it is important that you talk to him, the more the better. Repeat your name and identify yourself by saying "I'm a mom", "I'm a dad". The tone and melody that you use is essential. The child is more sensitive to high-pitched sounds than to low-pitched ones. From her crib, the baby can locate the sound source and try to turn her face towards her.


2. Nana and lullaby. If throughout the day you combine the words with the songs that you sing, you will be favoring the development of the two cerebral hemispheres, to achieve a good balance between them and you will enhance their intelligence.

3. Photos of your faces. He hangs pictures in his crib inside the bars of his brothers, his grandparents and his parents too. Besides entertaining you, it will help you to feel more secure because they are your favorite faces, and the face of mom is the one you like the most.

4. Music in his crib. Record tapes with the voices of dad, mom or a little brother and also, put ribbons with melodic music, preferably baroque. This will help you calm down, fall asleep and feel accompanied. You can also record your babbling, rattles, laughter or heartbeat. Place the appliance near the crib at a volume of about 50 decibels.


5. A handkerchief with your smell. Babies recognize mom's smell and help them calm down. A handkerchief impregnated with your milk, or with your cologne water in the crib may be a good idea.

6. In arms. The crib should not be a substitute for your arms, so you have to lull it often to make it feel protected and loved. When you hold it in your arms, and before it closes its eyes, you leave it gently in its cradle so that it knows that this is the place where it must sleep. Once there, rock the cradle a little bit so that it ends up falling asleep.

7, The mobile of lights and shadows. After two months, when you lie down in the room, so that it is not completely dark, you can put a table phone that projects lights and shadows on the wall and ceiling. If you have sounds that help you relax and fall asleep, the better. So that you do not receive the stimulation permanently on the same side, it is good to change the position of the baby inside the crib.

Patricia Palacios
Advice: Mª Carmen García-Castellón

Video: Sleep Transition: From Rocker to Crib - Boys Town Pediatrics


Interesting Articles

Read babies from the cradle: long-term benefits

Read babies from the cradle: long-term benefits

Of the many studies and figures that there are about reading, there is one in particular that is extraordinarily striking. The difference in the number of words that children of three years know,...

Alles, was das Baby in seiner Krippe lernen kann

Vielleicht gehört Ihr Baby zu denen, die zu weinen beginnen, wenn Sie in seiner Wiege liegen. Es scheint, dass er dich nicht ruhen lassen will und er will den ganzen Tag in deinen Armen sein! Sie müssen ihn oft fangen und schubsen, aber er muss auch lernen, Intervalle zu halten Zeit in deiner Krippe. Bringen Sie ihm dazu bei, die Welt um sich herum mit Stimulationsübungen zu genießen, die ihm helfen, seine Sinne zu wecken.

Seit der Geburt muss das Baby gehen lernte in seiner Krippe ruhig zu seinohne sich verlassen zu fühlen. Es wird allgemein angenommen, dass Babys, die sich an Arme gewöhnen, nicht alleine in der Wiege gelassen werden wollen, aber dies ist nicht der Fall. Das Baby muss das Gefühl haben, dass die Mutter, der Vater, den Körperkontakt benötigt. Es ist aber auch für seine Entwicklung unerlässlich, sich an seine neue Außenwelt zu gewöhnen und vor allem zu sagen, dass die Wiege neben dem Schlafen auch dazu dient, die Realität zu kennen, die ihn umgibt.


Die Wiege, ein Verbündeter, um das Baby zu lernen

Frau Carmen García-Castellón erklärt uns zusammen mit Elizabeth Fodor und Montserrat Morán in ihrem Buch Eine ganze Welt von Empfindungen (Redaktionelle Pyramide), eine große Anzahl von Reizen, die das Baby von seiner Wiege bekommen kann, um alle seine Sinne zu entwickeln. Dies macht die Krippe Ihres Babys zu Ihrem Verbündeten. Wenn es Räder hat, können wir es von einem Raum in einen anderen verschieben. Aber es ist auch gut, dass wir in sein Zimmer gehen, um diese Spiele für unseren Sohn so lustig zu machen.

7 Spiele für Ihr Baby in seiner Krippe

1. Stimulieren Sie Ihr Gehör mit Tönen und Stimmen. Um Ihre Sprache zu stimulieren, ist es wichtig, dass Sie mit ihm sprechen, je mehr desto besser. Wiederholen Sie Ihren Namen und identifizieren Sie sich, indem Sie "Ich bin eine Mutter", "Ich bin ein Vater" sagen. Der Ton und die Melodie, die Sie verwenden, ist wesentlich. Das Kind reagiert empfindlicher auf hohe Töne als auf tiefe Töne. Von ihrer Wiege aus kann das Baby die Schallquelle lokalisieren und versuchen, ihr Gesicht zu ihr zu drehen.


2. Nana und Schlaflied Wenn Sie im Laufe des Tages die Wörter mit den Liedern kombinieren, die Sie singen, werden Sie die Entwicklung der beiden Gehirnhälften begünstigen, um ein gutes Gleichgewicht zwischen ihnen zu erreichen, und Sie werden ihre Intelligenz verbessern.

3. Fotos deiner Gesichter. Er hängt Bilder in seinem Bettchen in den Gitterstäben seiner Brüder, seiner Großeltern und seiner Eltern. Neben der Unterhaltung mit Ihnen wird es Ihnen helfen, sich sicherer zu fühlen, weil es Ihre Lieblingsgesichter sind, und das Gesicht Ihrer Mutter ist das, was Ihnen am besten gefällt.

4. Musik in seiner Krippe Nehmen Sie Tonbänder mit den Stimmen von Papa, Mutter oder einem kleinen Bruder auf und legen Sie Bänder mit melodischer Musik, vorzugsweise Barock. Dies hilft Ihnen, sich zu beruhigen, einzuschlafen und sich begleitet zu fühlen. Sie können auch Ihr Plappern, Rasseln, Lachen oder Herzschlag aufnehmen. Platzieren Sie das Gerät in der Nähe der Wiege mit einem Volumen von etwa 50 Dezibel.


5. Ein Taschentuch mit deinem Geruch. Babys erkennen Mamas Geruch und helfen ihnen, sich zu beruhigen. Ein Taschentuch, das mit Ihrer Milch oder mit Ihrem Kölnischwasser in der Wiege getränkt ist, kann eine gute Idee sein.

6. In den Armen. Die Krippe sollte kein Ersatz für Ihre Arme sein, so dass Sie sie oft einlullen müssen, um sich geschützt und geliebt zu fühlen. Wenn Sie es in Ihren Armen halten und bevor es seine Augen schließt, lassen Sie es sanft in seiner Wiege, sodass es weiß, dass dies der Ort ist, an dem es schlafen muss. Dort angekommen, wiegen Sie die Wiege ein wenig, damit sie einschlafen kann.

7, Das Handy der Lichter und Schatten. Nach zwei Monaten, wenn Sie sich im Zimmer hinlegen, sodass es nicht vollständig dunkel ist, können Sie ein Tischtelefon aufstellen, das Licht und Schatten an Wand und Decke projiziert. Wenn Sie Geräusche haben, die Ihnen beim Entspannen und Einschlafen helfen, desto besser. Damit Sie die Stimulation nicht dauerhaft auf derselben Seite erhalten, sollten Sie die Position des Babys in der Krippe ändern.

Patricia Palacios
Hinweis: Frau Carmen García-Castellón

Video: TAUBES KIND HÖRT zum ERSTEN MAL seine MUTTER | taff | ProSieben


Interessante Artikel

Schönheit zu Weihnachten ausdrücken

Schönheit zu Weihnachten ausdrücken

Einen strahlenden Blick auf Weihnachten zu zeigen, ist ein Ziel, das für Frauen nicht einfach ist, weil wir weiterhin mit hektischen Rhythmen arbeiten, die für das Ende des Jahres charakteristisch...

Mythen der Laser-Haarentfernung

Mythen der Laser-Haarentfernung

Während wir uns dem Frühjahr und Sommer nähern, wächst die Sorge, die Beine und andere Körperbereiche ohne Haare zu zeigen, und dies bedeutet, wenn wir daran denken, länger anhaltende...

Paar: wie man gesund diskutiert

Paar: wie man gesund diskutiert

Alle Paare in der Welt streiten sichMehr oder weniger, besser oder schlechter ... Aber alle machen es. Eines muss klar sein: In jeder langfristigen Beziehung sind Konflikte unvermeidlich. Am Ende...

Beschäftigung, eine Waffe gegen Gewalt gegen Frauen

Beschäftigung, eine Waffe gegen Gewalt gegen Frauen

Bisher in diesem Jahr In Spanien sind 39 Frauen an häuslicher Gewalt gestorbentrotz der Tatsache, dass im ersten Halbjahr 2016 a Zunahme der Beschwerden um 13% gegenüber dem gleichen Zeitraum des...