Chairs and strollers: classic and modern

The sample of chairs and strollers for the baby It is as broad as diverse are the needs of families who are looking for the perfect model for their children. A newborn baby will use the stroller for at least the first two years of his life. His parents depend to a large extent on the chair and stroller to be able to move freely and the decision of which is the right model for each family is subject to numerous factors.

The classics: traditional chairs and strollers

Traditions are important, they give us a guarantee of success, they assure us that everything will work because we have the experience of others. Therefore, there are so many parents who continue to opt for classic models of pram. Those that began to be manufactured years ago and that continue to flood our streets.


They are well-studied formats, which have reached a high degree of perfection, characterized by a mixture of usability and comfort and, above all, robust, durable, inheritable from brother to brother and from generation to generation. With this purchase, the family knows that it amortizes the price of the stroller and stroller and that it will take advantage of the cart with the use over time.

BUGABOO CAMELEON3. The iconic car

An icon from the beginning, this original and complete stroller adapts to all ages and types of ride. From newborn to child, in the city and in the woods, on the sand and in the snow, the versatile Bugaboo Cameleon3 will allow you to easily go wherever you want.


The original stroller, the Bugaboo Cameleon3 is still unsurpassed in terms of functionality, such as its ease of use, versatility and high quality. Breathe in the legacy of 15 years of Bugaboo design and - after 15 years in the market - it has only improved. It is an emblematic but practical stroller with an all-in-one concept.

It has a foam mattress with breathable element that keeps the child comfortable and dry and also all fabrics are machine washable.

IINGLESINA VITTORIA. Traditional, classic and comfortable

Although a little heavier than average, Inglesina Vittoria is a stroller of great quality, with excellent finishes and in which the baby will feel very comfortable. The carrycot is comfortable and very spacious and the details are very careful.


The front wheels are fixed and this makes maneuverability slightly difficult. But if we choose the Ergo Bike chassis, we can use the stroller without problems by paved floors or irregular roads with a good result thanks to its large pneumatic wheels and suspension system. It has a large and accessible basket basket and a spacious carrycot.

This cart is designed for those parents who are looking for a classic style stroller but something more practical than the Inglesina Classica. Logically, it is a high-end stroller and therefore, its price is high.

The modern ones: avant-garde strollers and chairs

For very practical parents, contemporary, restless, urbanites, parents who go out on the street and need to finish a long list of errands without disheveled while walking the uncomfortable asphalt jungle with their children. They are versatile, especially handy and lightweight, that not only carry the baby, but everything the baby needs and what the parents want to transport.

In these models we have everything at hand, so that in a few seconds we can solve any situation. They usually have wheels adapted to allow climbing through the many obstacles that modern life offers: non-reduced pedestrian crossings, too high curbs, ditches, narrow places ... They are the perfect companion for urban off-road driving and enjoy numerous accessories ( bag, slide, basket, bag ...).

BUGAGOO DONKEY. The convertible car

Designed specifically to grow with your family, the Bugaboo Donkey is transformed, with just three simple clicks, from a fully equipped mono stroller to a duo. And back to monkey when you want. It can be used for one child, two children of different
age or twins.

The seats are reversible, so your children can see you, look at the world or look at each other. Its flexible luggage options - an extendable side bag, with a capacity of up to 5 kg, which you can remove and a large extensible shopping basket with a capacity of 10 kg - ensures enough space to store your things.

It is never too wide to enter and exit through the doors while you stroll effortlessly through the city. In the mono version, it measures only 60 cm and 74 cm for the duo and twin version. It is these endless possibilities that make the Bugaboo Donkey a truly outstanding stroller. Its large wheels allow maneuvering both on difficult terrain and through the streets of the city.

CYBEX MIOS. Modern lightness

MIOS is a stroller for modern parents who live in the city. Lightweight, easy to handle and elegant, it adapts well to our needs.Its design is inspired by the vision of the designer duo Ray and Charles Eames.

Thanks to its size of 50 cm and rotating front wheels, Cybex Mios It fits even in the narrowest aisles. In addition, the lightweight and flexible wheels offer smooth mobility and sufficient stability to walk on uneven surfaces.

The extra-light aluminum structure, available in black or chrome, makes its total weight only nine kilograms.

From the first day to four years of age, it is equipped with a XXL canopy with UPF 50+ protection and an adjustable handlebar with a brightly simple leatherette finish, with timeless beauty and functionality, it is a classic of modern design.

BÉBÉ CONFORT NOVA. You choose: 3 or 4 wheels

Thought from birth to 3 and a half years (15 kg), its hands-free folding and its large wheels with cushioning and tires tested
of punctures, the Bébé Confort Nova It provides smooth displacements over any obstacle and terrain.

The ultra-padded ergonomic seat makes babies travel comfortably. It can be used with all Bébé Confort baskets and car seats. Its handlebar and armrests with a leather look and a unique design give a modern and exclusive look to the Nova stroller.

It is compatible with the Kensington lock system to protect the stroller from possible theft and can be converted into a 4-wheel stroller.

BRITAX SMILE 2. Enjoy family life without limits

With Britax Smile 2, every day can bring something new. From a large basket - up to 7 kg capacity - to carry the entire purchase, to reflective tapes suitable for travel in places with poor visibility.

The reversible seat has multiple reclining positions, including the horizontal position, but it is no longer a monocoque structure, but now the backrest is regulated independently.

To protect the child from bad weather and keep it cool on the sunniest days, the hood is now XL-size, with three deployable modules, removable visor, ventilation system and UPF 50+ protection. In addition, this new generation comes standard with a foot cover.

Alicia Gadea

Video: Diono - Quantum Stroller


Interesting Articles

8 musical entertainment activities with children

8 musical entertainment activities with children

Among the offer of activities for children and families that can be found in large cities, music is increasingly present in different scenarios and also on the street. Concerts for children who...

How to use family tablets

How to use family tablets

Anyone who has a tablet and children at home will know about the enormous attractiveness that these represent for the little ones. It is of fundamental importance in the education of our children,...

4 styles to take advantage of your terrace

4 styles to take advantage of your terrace

Deciding which decorative elements are perfect for our home can often be more complicated than it seems. The key is to find the balance between our own tastes and the new trends that create beautiful...

Stühle und Kinderwagen: klassisch und modern

Die Probe von Stühle und Kinderwagen für das Baby So vielfältig sind auch die Bedürfnisse von Familien, die das perfekte Modell für ihre Kinder suchen. Ein Neugeborenes wird den Kinderwagen mindestens die ersten zwei Jahre seines Lebens benutzen. Seine Eltern hängen in hohem Maße von der Stuhl und Kinderwagen sich frei bewegen zu können und deren Entscheidung für jede Familie das richtige Modell ist, hängt von zahlreichen Faktoren ab.

Die Klassiker: traditionelle Stühle und Kinderwagen

Traditionen sind wichtig, sie geben uns die Garantie für den Erfolg, sie versichern uns, dass alles funktionieren wird, weil wir die Erfahrung anderer haben. Daher gibt es so viele Eltern, die sich weiterhin für klassische Modelle von entscheiden Kinderwagen. Diejenigen, die vor Jahren hergestellt wurden und die unsere Straßen weiterhin überfluten.


Dabei handelt es sich um gut studierte Formate, die ein Höchstmaß an Perfektion erreicht haben und sich durch eine Mischung aus Benutzerfreundlichkeit und Komfort auszeichnen, vor allem aber robust, langlebig und von Bruder zu Bruder und von Generation zu Generation vererbbar. Mit diesem Kauf weiß die Familie, dass sie den Preis des Kinderwagens und des Kinderwagens amortisiert und den Wagen mit der Nutzung im Laufe der Zeit nutzen wird.

BUGABOO CAMELEON3. Das ikonische Auto

Dieser originelle und komplette Kinderwagen ist von Anfang an ein Symbol und passt sich jedem Alter und jeder Art von Fahrt an. Vom Neugeborenen bis zum Kind, in der Stadt und in den Wäldern, im Sand und im Schnee. Mit dem vielseitigen Bugaboo Cameleon3 können Sie problemlos dorthin gehen, wo Sie möchten.


Der originale Kinderwagen, der Bugaboo Cameleon3, ist noch unübertroffen in Bezug auf Funktionalität, wie Benutzerfreundlichkeit, Vielseitigkeit und hohe Qualität. Atmen Sie das Erbe von 15 Jahren Bugaboo-Design ein und hat sich nach 15 Jahren auf dem Markt nur verbessert. Es ist ein symbolischer, aber praktischer Kinderwagen mit einem All-in-One-Konzept.

Es hat eine Schaumstoffmatratze mit einem atmungsaktiven Element, das das Kind angenehm und trocken hält, und alle Stoffe sind maschinenwaschbar.

IINGLESINA VITTORIA. Traditionell, klassisch und komfortabel

Obwohl etwas schwerer als der Durchschnitt, Inglesina Vittoria ist ein Kinderwagen von hervorragender Qualität, mit ausgezeichneten Oberflächen und in dem sich das Baby sehr wohl fühlen wird. Die Babywanne ist bequem und sehr geräumig und die Details sind sehr sorgfältig.


Die Vorderräder sind feststehend, was die Manövrierfähigkeit etwas erschwert. Wenn wir uns für das Ergo Bike-Chassis entscheiden, können wir den Kinderwagen dank der großen Luftreifen und des Aufhängungssystems problemlos auf befestigten Böden oder unebenen Straßen mit gutem Ergebnis verwenden. Es verfügt über einen großen und zugänglichen Korb und eine geräumige Babytragetasche.

Dieser Wagen ist für Eltern gedacht, die einen klassischen Kinderwagen suchen, der jedoch praktischer ist als der Inglesina Classica. Logischerweise ist es ein High-End-Kinderwagen und daher ist der Preis hoch.

Die modernen: avantgardistische Spaziergänger und Stühle

Für sehr praktische Eltern, zeitlose, unruhige Stadtbewohner, Eltern, die auf die Straße gehen und eine lange Liste von Besorgungen erledigen müssen, ohne sich mit ihren Kindern durch den unbequemen Asphaltdschungel zu bewegen. Sie sind vielseitig, besonders handlich und leicht und tragen nicht nur das Baby, sondern auch alles, was das Baby braucht und was die Eltern transportieren möchten.

Bei diesen Modellen haben wir alles zur Hand, so dass wir in wenigen Sekunden jede Situation lösen können. Sie verfügen in der Regel über Räder, die das Klettern durch die vielen Hindernisse ermöglichen, die das moderne Leben bietet: nicht reduzierte Fußgängerüberwege, zu hohe Bordsteine, Gräben, enge Stellen ... Sie sind der perfekte Begleiter für das Fahren im urbanen Gelände und genießen zahlreiche Accessoires ( Tasche, Rutsche, Korb, Tasche ...).

BUGAGOO ESEL Das Cabrio Auto

Speziell entwickelt, um mit Ihrer Familie zu wachsen Bugaboo Esel verwandelt sich mit nur drei einfachen Klicks von einem voll ausgestatteten Mono-Kinderwagen in ein Duo. Und zurück zum Affen, wenn du willst. Es kann für ein Kind, zwei Kinder von verschiedenen verwendet werden
Alter oder Zwillinge.

Die Sitze sind umkehrbar, damit Ihre Kinder Sie sehen, sich die Welt ansehen oder einander ansehen können. Seine flexiblen Gepäckoptionen - eine ausziehbare Seitentasche mit einem Fassungsvermögen von bis zu 5 kg, die Sie abnehmen können, und einen großen ausziehbaren Einkaufskorb mit einem Fassungsvermögen von 10 kg - bieten ausreichend Platz für Ihre Sachen.

Es ist nie zu breit, um durch die Türen ein- und auszutreten, während Sie mühelos durch die Stadt schlendern. In der Monoversion misst es nur 60 cm und in der Duo- und Doppelversion nur 74 cm. Es sind diese endlosen Möglichkeiten, die den Bugaboo Donkey zu einem wirklich hervorragenden Kinderwagen machen. Seine großen Räder ermöglichen das Rangieren sowohl in schwierigem Gelände als auch durch die Straßen der Stadt.

CYBEX MIOS. Moderne Leichtigkeit

MIOS ist ein Kinderwagen für moderne Eltern, die in der Stadt leben. Leicht, einfach zu handhaben und elegant, passt es sich gut an unsere Bedürfnisse an.Sein Design ist von der Vision des Designer-Duos Ray und Charles Eames inspiriert.

Dank seiner Größe von 50 cm und drehbaren Vorderrädern Cybex Mios Es passt sogar in die schmalsten Gänge. Darüber hinaus bieten die leichten und flexiblen Räder eine ruhige Mobilität und ausreichende Stabilität, um auf unebenen Oberflächen zu laufen.

Die extraleichte Aluminiumstruktur, erhältlich in Schwarz oder Chrom, macht das Gesamtgewicht nur neun Kilogramm.

Vom ersten Tag bis zum Alter von vier Jahren ist er mit einem XXL-Baldachin mit UPF 50+ -Schutz und einem verstellbaren Lenker mit hellem, schlichten Kunstleder-Finish, zeitloser Schönheit und Funktionalität ausgestattet. Es ist ein Klassiker des modernen Designs.

BÉBÉ CONFORT NOVA. Sie wählen: 3 oder 4 Räder

Von Geburt an bis zu dreieinhalb Jahren (15 kg) durchdacht, wurde er freihändig zusammengeklappt und seine großen Räder mit Dämpfung und Reifen getestet
von punkten, die Bébé Confort Nova Es ermöglicht sanfte Verschiebungen über Hindernisse und Gelände.

Der ultra-gepolsterte ergonomische Sitz lässt Babys bequem reisen. Es kann mit allen Bébé Confort Körben und Autositze verwendet werden. Lenker und Armlehnen mit Lederoptik und einzigartigem Design verleihen dem Nova Kinderwagen einen modernen und exklusiven Look.

Es ist mit dem Kensington-Verschlusssystem kompatibel, um den Kinderwagen vor Diebstahl zu schützen, und kann zu einem 4-Rad-Kinderwagen umgebaut werden.

BRITAX SMILE 2. Genießen Sie das Familienleben ohne Grenzen

Mit Britax Smile 2Jeder Tag kann etwas Neues bringen. Von einem großen Korb mit einer Kapazität von bis zu 7 kg können Sie den gesamten Einkauf tragen, bis hin zu reflektierenden Bändern, die sich für Reisen an Orten mit schlechter Sicht eignen.

Der umkehrbare Sitz hat mehrere Liegepositionen, einschließlich der horizontalen Position, aber es ist keine Monocoque-Struktur mehr, aber die Rückenlehne wird jetzt unabhängig voneinander reguliert.

Um das Kind vor schlechtem Wetter zu schützen und es an sonnigsten Tagen kühl zu halten, ist die Kapuze jetzt in XL-Größe mit drei ausfahrbaren Modulen, abnehmbarem Visier, Belüftungssystem und UPF 50+ -Schutz. Darüber hinaus ist diese neue Generation standardmäßig mit einer Fußabdeckung ausgestattet.

Alicia Gadea

Video: Maritimes Esszimmer einrichten -- Aqua-Farben und Symbole des Meeres


Interessante Artikel

An diesem Weihnachten gehen wir ins Kino!

An diesem Weihnachten gehen wir ins Kino!

Dieses Weihnachten können Sie versuchen, eine zu wählen guter Film, um ins Kino zu gehen mit der ganzen Familie. Anschließend können Sie kurz nach der Sitzung einen Hamburger oder ein Sandwich, ein...