Tips for traveling by car as a family

Traveling by car with the family is still the majority option for several reasons, including the fact that the journey is done from door to door and we have a budget adjusted in advance. And is that moving with children on platforms and corridors often overwhelm many parents, who prefer to travel with children in the car.

However, before setting off and going on a trip with the children, it is best to tie all the ropes together and leave nothing to chance so that the trip is pleasant and does not become an adventure to forget.

Tips for traveling by car with children

1. Organize your luggage and equipment well. Going on a trip with children requires preparing everything you need, that is, having everything you need during your trip (games, food, drinks, change clothes ...) and, at the same time, making a effort to place all the luggage well to leave enough space for the children in the back seat and make sure that the luggage is properly placed so that nothing can fall.


2. Choose the shortest and safest route, and prepare the route. Roads and cars have changed a lot in the last decades. Choosing the safest and most direct route is essential to avoid losing minutes of travel. According to the study by Direct Insurance, 45% of parents say that the phrase most repeated by their children in the car is the mythical "how much is left", followed by "where are we going" (12%), "I get bored" (9) %), "what do we play" (7%) and "I get dizzy" (3%). And, sometimes, the best destinations to travel with children is to take long trips where the little ones feel uncomfortable in the car and the classic complaints come true. Choosing the best roads and highways, with few curves to avoid dizziness and planning the route to avoid laps and lost minutes will get the children do not get tired in the car. Choose the shortest route with the least traffic. This will save you tensions and unforeseen events.


3. Prepare ideas to entertain the children. According to a study conducted by Direct Insurance on Father's Day, a third of the children are entertained on those trips by car with music or singing, although 14% prefer to watch movies and series and another 8% prefer video games .

Although technology is more and more present in the lives of children, 14% still choose to play games of skill or involve other vehicles, such as the classic 'I see' or compare license plates, among others.

4. Make frequent stops. It is not advisable to drive more than two hours in a row with the children in the car. Stopping to stretch the legs, eat or drink something every two hours prevents the children from becoming irascible. According to the Direct Insurance study, driving with children changes driving habits, since 68% of Spaniards say they drive more safely when they travel with their children.


The memories of the parents' travel

When recalling their experience in the car when they were children, 27% of parents stressed that the best time they remember from their car trips with their family is related to the games they did during the journeys. However, for 24% the best memory is that of playing driver when the car was parked and for 13% the experience of being inside the car in the car wash.

Marina Berrio

Video: 13 Car Tips That Will Save Your Trips


Interesting Articles

The older brother's example

The older brother's example

With the arrival of new brothers and with the passage of time, the first child becomes the elder brother. It is not an easy role: on the one hand, it will have more freedoms and will be the one that...

Week 10. Pregnancy week by week

Week 10. Pregnancy week by week

You are in the tenth week of pregnancy and that means you have two and a half months of pregnancy. It has been a time of constant changes that will now be relieved while others arise. There are only...

Tipps für die Anreise mit dem Auto als Familie

Das Reisen mit der Familie mit dem Auto ist aus mehreren Gründen immer noch die Mehrheit. Dazu gehört, dass die Reise von Tür zu Tür durchgeführt wird und wir im Voraus ein Budget festgelegt haben. Und es ist oft so, dass Kinder, die sich auf Plattformen und Fluren bewegen, viele Eltern überfordern, die lieber mit Kindern im Auto reisen.

Bevor Sie sich auf den Weg machen und mit den Kindern auf Reisen gehen, sollten Sie am besten alle Seile zusammenbinden und nichts dem Zufall überlassen, damit die Reise angenehm wird und nicht zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Tipps für die Anreise mit dem Auto mit Kindern

1. Organisieren Sie Ihr Gepäck und Ihre Ausrüstung gut. Um mit Kindern eine Reise zu unternehmen, müssen Sie alles vorbereiten, was Sie brauchen, dh alles, was Sie während Ihrer Reise benötigen (Spiele, Essen, Getränke, Umkleiden ...) und gleichzeitig eine Bemühen Sie sich, das gesamte Gepäck gut zu platzieren, um genügend Platz für die Kinder auf dem Rücksitz zu lassen, und stellen Sie sicher, dass das Gepäck so platziert ist, dass nichts herunterfallen kann.


2. Wählen Sie die kürzeste und sicherste Route und bereiten Sie die Route vor. Straßen und Autos haben sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Die Wahl der sichersten und direktesten Route ist unerlässlich, um zu vermeiden, dass die Fahrt nicht verloren geht. Laut der Studie von Direct Insurance sagen 45% der Eltern, dass der Satz, den die Kinder im Auto am meisten wiederholen, das mythische "Wie viel ist noch übrig" ist, gefolgt von "Wohin gehen wir" (12%) und "Mir wird langweilig" (9). %), "was spielen wir" (7%) und "mir wird schwindelig" (3%). Und manchmal ist es am besten, wenn Sie mit Kindern reisen und lange Reisen unternehmen, bei denen sich die Kleinen im Auto unwohl fühlen und die klassischen Beschwerden wahr werden. Die Wahl der besten Straßen und Autobahnen mit wenigen Kurven zur Vermeidung von Schwindel und die Planung der Route, um Runden und verlorene Minuten zu vermeiden, führt dazu, dass die Kinder im Auto nicht müde werden. Wählen Sie die kürzeste Route mit dem geringsten Verkehr. Dies erspart Ihnen Spannungen und unvorhergesehene Ereignisse.


3. Bereiten Sie Ideen vor, um die Kinder zu unterhalten. Laut einer Studie von Direct Insurance am Vatertag wird ein Drittel der Kinder auf diesen Fahrten mit dem Auto mit Musik oder Gesang unterhalten, obwohl 14% lieber Filme und Serien sehen und 8% Videospiele bevorzugen .

Obwohl die Technologie im Leben von Kindern immer mehr an Bedeutung gewinnt, entscheiden sich immer noch 14% für Geschicklichkeitsspiele oder andere Fahrzeuge, wie zum Beispiel den Klassiker „Ich sehe“ oder vergleichen Nummernschilder.

4. Machen Sie häufige Stopps. Es ist nicht ratsam, mehr als zwei Stunden hintereinander mit den Kindern im Auto zu fahren. Alle zwei Stunden zu stoppen, um die Beine zu strecken, etwas zu essen oder zu trinken, hindert die Kinder daran, unsterblich zu werden. Laut der Direct Insurance-Studie ändert das Autofahren mit Kindern die Fahrgewohnheiten, da 68% der Spanier sagen, dass sie sicherer fahren, wenn sie mit ihren Kindern reisen.


Die Erinnerungen an die Elternreise

Als 27% der Eltern sich an ihre Erfahrungen mit dem Auto erinnerten, betonten sie, dass die beste Zeit, die sie von ihren Autofahrten mit ihrer Familie in Erinnerung haben, mit den Spielen zusammenhängt, die sie während der Fahrten gemacht haben. Für 24% ist jedoch die beste Erinnerung die des Fahrers beim Parken und für 13% die Erfahrung, sich in der Waschanlage im Auto zu befinden.

Marina Berrio

Video: Familienurlaub #1 | Lange Autofahrt mit Kindern, Zwischenstopp, Anreise


Interessante Artikel

Sauginstinkt, wie es bei Babys stimuliert werden kann

Sauginstinkt, wie es bei Babys stimuliert werden kann

Holen Sie sich eine gute Laktation In den ersten Tagen nach der Geburt des Babys ist die Grundlage für eine gute Ernährung. Darüber hinaus schafft das Stillen eine ganz besondere Verbindung zwischen...

Die Bedeutung der Berufsberatung bei jungen Menschen

Die Bedeutung der Berufsberatung bei jungen Menschen

Jugend ist der Schritt vor dem Erwachsenenalter. Nach und nach nimmt die Zukunft jedes Menschen an den Entscheidungen, die in diesen Zeiten getroffen werden, Gestalt an. Ein gutes Beispiel ist die...