A night without mobile ensures less stress at home

The smartphones they are a tool present in many homes of all. This technology allows a permanent connection with friends and family, find information immediately and in some cases become a contraption that is difficult to separate. There are few cases already detected dependence on these devices.

Dependence that ends up in an anxiety that ends up altering the day to day of the people. Worse quality of sleep, irritability and ultimately a climate of tension at home. Arrival at night you have to keep away the mobiles to avoid the stress of constantly reviewing messages and contacting other people.


Alteration of the biological clock

Not only have to take into account the stress derived from the dependence of smartphones and these technologies. A new study published in The Lancet Psychiatry has found a relationship between smartphones, their use and the biological clock of people.

This publication shows how people who alter their normal activities to do other things, have a greater chance of developing anxiety and others emotional disorders. In this case, check your mobile from the bed instead of closing your eyes and falling asleep or waking up in the middle of the night to answer a message or email.


Anxiety and instability that ends up affecting the becomings of the home, making it more likely that there is a discussion between family members On the other hand, the lack of rest also leads to greater irritability during the day. Making it more likely that a bad response will be given to family members.

A call to Relaxation in this field, to leave the mobile phone away or disconnect it from the internet at the time of going to sleep (in those cases where it is used as an alarm clock).

Tips for disconnecting from your mobile

The dependence on the smartphone is a matter that as has been said can derive in all these problems. The best advice to avoid it is to disconnect and avoid its continuous use.

- Leave everything ready at work and avoid last minute emails.

- Leave the smartphone in a remote area to avoid continued consultation.


- Focus on the activity. At the beginning we must pay more attention to the activity that is being carried out. In the end you will be able to focus on this issue.

- Use the silent mode. Although somehow be deceived, leaving the phone in silent mode will help not hear the notifications when they arrive.

Damián Montero

Video: 10 Dangerous Brain Damaging Habits To Stop Immediately


Interesting Articles

Couple, how to get it to work

Couple, how to get it to work

What is the reason why there are couples who solve conflicts successfully, and yet others remain stagnant? In our hand is doing things right every day, but we are two in the couple, how to get it to...

Week 33. Pregnancy week by week

Week 33. Pregnancy week by week

Changes in the pregnant woman: week 33 of pregnancyThe symptom of the previous weeks of pregnancy they repeat and they are even accentuated:1. The Braxton Hicks contractions, that prepare your body...

Eine Nacht ohne Handy sorgt für weniger Stress zu Hause

Die Smartphones Sie sind ein Werkzeug, das in vielen Häusern von allen präsent ist. Diese Technologie ermöglicht eine dauerhafte Verbindung mit Freunden und Familie, sofortige Informationssuche und in einigen Fällen zu einer Vorrichtung, die schwer zu trennen ist. Es gibt nur wenige Fälle, in denen die Abhängigkeit von diesen Geräten bereits erkannt wurde.

Abhängigkeit, die in einer Angst endet, die den Alltag der Menschen verändert. Schlechter Schlaf, Reizbarkeit und letztendlich ein Spannungsklima zu Hause. Bei Ankunft in der Nacht muss man das fernhalten Handys um den Stress zu vermeiden, Nachrichten ständig zu überprüfen und andere Personen zu kontaktieren.


Änderung der biologischen Uhr

Sie müssen nicht nur die Belastung berücksichtigen, die sich aus der Abhängigkeit von Smartphones und diesen Technologien ergibt. Eine neue Studie wurde in veröffentlicht Die Lancet-Psychiatrie hat eine Beziehung zwischen Smartphones, deren Nutzung und der biologischen Uhr von Menschen gefunden.

Diese Veröffentlichung zeigt, wie Menschen, die ihre normalen Aktivitäten ändern, um andere Dinge zu tun, eine größere Chance haben, Angstzustände und andere zu entwickeln emotionale Störungen. Überprüfen Sie in diesem Fall Ihr Mobiltelefon vom Bett aus, anstatt die Augen zu schließen, einzuschlafen oder mitten in der Nacht aufzuwachen, um eine Nachricht oder E-Mail zu beantworten.


Angst und Instabilität, die das Wohlergehen des Zuhauses beeinträchtigen und es wahrscheinlicher macht, dass es ein Problem gibt Diskussion zwischen Familienmitgliedern Andererseits führt der Mangel an Ruhe auch zu einer größeren Reizbarkeit während des Tages. Es wird wahrscheinlicher, dass Familienmitglieder eine schlechte Antwort erhalten.

Ein Anruf an Entspannung In diesem Bereich das Mobiltelefon weglassen oder es beim Einschlafen vom Internet trennen (in den Fällen, in denen es als Wecker verwendet wird).

Tipps zum Trennen der Verbindung von Ihrem Handy

Die Abhängigkeit vom Smartphone ist wie gesagt eine Angelegenheit kann ableiten in all diesen Problemen. Um dies zu vermeiden, empfiehlt es sich, die Verbindung zu trennen und den Dauereinsatz zu vermeiden.

- Lassen Sie bei der Arbeit alles bereit und vermeiden Sie E-Mails in letzter Minute.

- Lassen Sie das Smartphone an einem abgelegenen Ort, um weitere Abfragen zu vermeiden.


- Konzentrieren Sie sich auf die Aktivität. Zu Beginn müssen wir mehr auf die durchgeführte Tätigkeit achten. Am Ende können Sie sich auf dieses Thema konzentrieren.

- Verwenden Sie den Silent-Modus. Wenn Sie das Telefon stummschalten, können Sie die Benachrichtigungen nicht hören, wenn sie eintreffen.

Damián Montero

Video: On the Other Side of Anger | by Ajahn Brahm | 31-05-2013


Interessante Artikel

Das schwarze Schaf der Familie

Das schwarze Schaf der Familie

Sei der schwarze Schafe der Familie es bedeutet, innerhalb einer homogenen Familiengruppe unterschiedlich zu sein. Die Unterschiede der betrachteten schwarzen Schafe der Familie sind in der Regel...

Die Gefahren des Missbrauchs von Videospielen

Die Gefahren des Missbrauchs von Videospielen

Mit dem Ausbau neuer Technologien Netzwerk-Videospiele Sie waren auch in den meisten Häusern präsent. Diese Form der digitalen Freizeit ermöglicht es unseren Kindern, einige Fähigkeiten zu erwerben....