Keys to saving in First Communion

The communions, a very special celebration for both parents and children. An event that also supposes a waste for the families and that can suppose an effort for the familiar economy. Therefore, applying a few small tricks of savings can be the keys so that the pocket does not suffer so much at this time of year.

From the Fintonic blog several tips are offered to be able to save in the celebration of the First Communion. Keys so that the pocket does not suffer and that ensures a good fun for all the attendees who share this special moment with the child.

The Feast of First Communion

Undoubtedly, the highest expense the family will face. The first step is to decide the guest list, are you going to opt for a more intimate? Are there commitments with relatives or acquaintances? Define the essentials and cross out the rest is a good first step when planning this event. From here you can work with a budget based on dishes by attendees.


The next step is to visit several places and not keep the first one. For this the best thing is to go with the clear ideas of what you want and avoid acquiring other services that the restaurant suggest In the end the key is to find the most affordable price that ensures an event according to what has been thought. One recommendation is to look for locations outside the city, where the costs dream lower than in central areas.

The new technologies should also be used. Some internet portals they allow you to filter the search according to the specialty you are looking for and once these filters are applied, read opinions on quality of service, prices and other matters that will reveal the experience of other attendees.


Suits and gifts of First Communion

The suit It is another of the highest expenses that must be faced. Especially in the case of girls. In this case, the rent is presented as a cheaper option than the purchase. We must remember that this dress will only be used on this occasion, so if there is not a very high interest in having it as a nice memory, choosing this path is a good decision.

You can also Use again those employed by older siblings or borrow from acquaintances and other relatives. In these situations it is possible to have to make some arrangements for the wear and dry it, but of course it will not be as high a cost as buying a suit or dress firsthand.

In the gift field, it is one of the most important issues Doubts generate in families. Yes, it is a special day for children, so do not forget the real reason for this event. It is the first time that the child participates in this sacrament, so the present should focus on remembering this day and not be an object of reward.


Damián Montero

Video: From Passover to Communion


Interesting Articles

SaangYong Rodius: practical and now attractive

SaangYong Rodius: practical and now attractive

The Rodius was always a minivan with many qualities, especially in capacity and price. The new generation reinforces its values, gains in design and improves its mechanicsThe Rodius has been one of...

Schlüssel zum Sparen in der Erstkommunion

Die Kommunionenein besonderes Fest für Eltern und Kinder. Ein Ereignis, das auch eine Verschwendung für die Familien und eine Anstrengung für die gewohnte Wirtschaft voraussetzt. Daher kann das Anwenden einiger kleiner Einsparungen die Schlüssel sein, so dass die Tasche zu dieser Jahreszeit nicht so sehr leidet.

Aus dem Fintonic-Blog werden mehrere Tipps geboten, um bei der Feier des sparen zu können Erstkommunion. Schlüssel, damit die Tasche nicht leidet und das sorgt für einen guten Spaß für alle Teilnehmer, die diesen besonderen Moment mit dem Kind teilen.

Das Fest der Erstkommunion

Zweifellos die höchsten Kosten, denen die Familie gegenübersteht. Der erste Schritt besteht darin, die Gästeliste festzulegen, entscheiden Sie sich für eine weitere intim? Gibt es Verpflichtungen bei Verwandten oder Bekannten? Definieren Sie das Wesentliche und streichen Sie den Rest. Dies ist ein guter erster Schritt bei der Planung dieses Ereignisses. Von hier aus können Sie mit einem Budget arbeiten, das auf den Speisen der Teilnehmer basiert.


Der nächste Schritt besteht darin, mehrere Orte zu besuchen und den ersten nicht zu behalten. Dazu ist es das Beste, sich mit den klaren Vorstellungen dessen zu beschäftigen, was Sie wollen, und zu vermeiden, andere Dienste zu erwerben, als die Restaurant vorschlagen Am Ende ist es der Schlüssel, den günstigsten Preis zu finden, der eine Veranstaltung nach den Vorstellungen gewährleistet. Eine Empfehlung ist die Suche nach Standorten außerhalb der Stadt, an denen die Kosten geringer ausfallen als in zentralen Bereichen.

Die neuen Technologien sollten ebenfalls verwendet werden. Einige Internetportale Sie ermöglichen es Ihnen, die Suche nach dem von Ihnen gesuchten Fachgebiet zu filtern. Wenn Sie diese Filter angewendet haben, lesen Sie die Meinungen zu Servicequalität, Preisen und anderen Dingen, die die Erfahrungen anderer Teilnehmer offenlegen.


Anzüge und Geschenke der Erstkommunion

Die Anzug Dies ist eine der höchsten Ausgaben, die zu tragen sind. Besonders bei Mädchen. In diesem Fall wird die Miete als eine günstigere Option als der Kauf angeboten. Wir müssen bedenken, dass dieses Kleid nur bei dieser Gelegenheit verwendet wird. Wenn also kein großes Interesse daran besteht, es als schöne Erinnerung zu haben, ist die Wahl dieses Weges eine gute Entscheidung.

Du kannst auch wiederverwenden die von älteren Geschwistern angestellt oder von Bekannten und anderen Verwandten geliehen werden. In diesen Situationen ist es möglich, Vorkehrungen für den Verschleiß zu treffen und ihn zu trocknen, aber natürlich sind die Kosten nicht so hoch wie der Kauf eines Anzugs oder Anzugs aus erster Hand.

Im Geschenkebereich ist dies eines der wichtigsten Themen Zweifel in Familien erzeugen. Ja, es ist ein besonderer Tag für Kinder. Vergessen Sie nicht den wahren Grund für diese Veranstaltung. Es ist das erste Mal, dass das Kind an diesem Abendmahl teilnimmt, also sollte sich die Gegenwart auf das Erinnern an diesen Tag konzentrieren und nicht als Belohnung dienen.


Damián Montero

Video: Starbridge Film vom großen Grillladen und Weber Fachhändler aus Bayern


Interessante Artikel

Spanien reduziert die Anzahl der Ni-Nis

Spanien reduziert die Anzahl der Ni-Nis

In den letzten Jahren ist in Spanien ein Anstieg der sogenannten Zeuge zu verzeichnen "ni-nis"Jugendliche, die weder studieren noch arbeiten. Es scheint jedoch, dass sich die Situation zu...