The essence Bugaboo: highlights what you love most

Whether you're a new mom or you have to buy another cart for your new baby and want advice, take note: There is nothing like a Bugaboo. When you fold it, lift it or load it, you realize ... the Bugaboo strollers adapt to any situation without any effort.

And if what you like is to enjoy a smooth ride both in the city and in your weekend and holiday getaways, strollers Bugaboo they offer a dreamy maneuverability, which has made this Dutch brand that was born in 1999 and now comes of age, in the brand of strollers preferred by many mothers and fathers around the world.


From its first stroller to the last, the designers of Bugaboo they have not stopped creating. Each new model, each new generation, each new limited edition, each new collection of accessories, fabrics or colors is a plus, a collection of wonderful advantages that make the stroller unique for each family.

The essence and versatility of the 6 Bugaboo strollers

Bugaboo Cameleon
Without a doubt, one of the most stylish strollers. It is the first, the MIto, the hallmark of the brand, versatile and complete that fits all ages and walks. Among its main features already known are the handlebar and the reversible chair, the suspension of the wheels, its folding separately and the wide lower basket. Do you know all the limited editions you have available? In addition to the Classic +, Kite and Atelier you can also create your own to enjoy a modern classic.


Bugaboo Donkey
It is the latest model that has come to market. Both in its Mono version and in the Twin version it offers thousands of possibilities. It is ideal to carry your kids, whether they are twins or twins, as if they are brothers who take little time. Hard and resistant, it allows you to carry everything you can imagine and also has a compact folding when you carry it with the hammock. The new, elegant and timeless edition Bugaboo Donkey Classic +, in navy blue and inner lining quilting ivory, is simply wonderful.


Bugaboo Buffalo
The Bugaboo Buffalo is indispensable for those parents who love discovering things. It does not matter if it is a complicated road through the urban or cross-country jungle. You will find it very comfortable, whether you move through the city or through the hardest roads.
Versatile, robust and spacious, the Bugaboo Buffalo that folds into one piece has several options for luggage, a very spacious chair and an extendable hood for greater protection against the elements.

Bugaboo Bee
Meet the most comfortable urban stroller with more personalization options, and stroll along the streets of the city at your own pace. The compact chassis, its incredible handling with one hand and its folding in one piece make it very easy to upload it to a taxi or the subway. It is the perfect choice for urban adventurers with a newborn or child! Your little one can enjoy the comfort of his padded chair that grows with him.

Bugaboo Runner
Designed taking into account the needs of active parents, the Bugaboo Runner comes in two versions: as a complete stroller to practice running or as an independent chassis for current owners of a Bugaboo, offering an athlete extension very easy to attach. It has a spacious and easily accessible shopping basket, which will keep all your things in place during the race. One of the exclusive functions of the Bugaboo Runner is that you can choose to place the chair in the position looking at you or looking at the world. What are you waiting for? Go running!

Marina Berrio

Video: American Dad's Funniest Moments


Interesting Articles

When my son is not bad enough to stay at home

When my son is not bad enough to stay at home

Not all diseases require a child to stay at home. In some cases, prevention is only required to prevent the spread of the disease to others. Knowing something about how some diseases spread and...

The brain and the body development of children

The brain and the body development of children

At four years old we are still helpless creatures compared to other species, even those closest to us. Why is our childhood so long? One of the reasons why the childhood of humans is so long compared...

EduCaixa implements Big Data in schools

EduCaixa implements Big Data in schools

Digital data are present in our day to day and children must learn from childhood to use them with conscience. For this reason, EduCaixa has launched the first educational intelligence program of...

Die Essenz Bugaboo: hebt hervor, was Sie am meisten lieben

Egal, ob Sie eine neue Mutter sind oder einen neuen Einkaufswagen für Ihr neues Baby kaufen und Ratschläge wünschen, beachten Sie Folgendes: Es gibt nichts wie ein Bugaboo. Wenn Sie es zusammenfalten, anheben oder laden, stellen Sie fest, ... dass sich die Bugaboo-Kinderwagen problemlos an jede Situation anpassen.

Und wenn Sie eine ruhige Fahrt sowohl in der Stadt als auch in Ihrem Wochenend- und Urlaubswanderer genießen möchten, sind Sie auf der Suche nach Spaziergängern Bugaboo Sie bieten eine traumhafte Manövrierfähigkeit, die diese niederländische Marke, die 1999 geboren wurde und jetzt volljährig wird, zu einer Marke macht, die von vielen Müttern und Vätern auf der ganzen Welt bevorzugt wird.


Vom ersten bis zum letzten Kinderwagen, den Designern von Bugaboo Sie haben nicht aufgehört zu schaffen. Jedes neue Modell, jede neue Generation, jede neue Limited Edition, jede neue Kollektion von Accessoires, Stoffen oder Farben ist ein Plus, eine Sammlung von wundervollen Vorteilen, die den Kinderwagen für jede Familie einzigartig machen.

Die Essenz und Vielseitigkeit der 6 Bugaboo-Kinderwagen

Bugaboo Cameleon
Ohne Zweifel einer der stilvollsten Spaziergänger. Es ist das erste, das MIto, das Markenzeichen der Marke, vielseitig und vollständig, das für alle Altersgruppen und Spaziergänge geeignet ist. Zu den bereits bekannten Hauptmerkmalen gehören der Lenker und der Wendestuhl, die Aufhängung der Räder, das getrennte Klappen und der breite Unterkorb. Kennen Sie alle limitierten Editionen, die Sie zur Verfügung haben? Neben Classic +, Kite und Atelier können Sie auch Ihren eigenen modernen Klassiker kreieren.


Bugaboo Esel
Es ist das neueste Modell, das auf den Markt gekommen ist. Sowohl in der Mono-Version als auch in der Twin-Version bietet es Tausende von Möglichkeiten. Es ist ideal, um Ihre Kinder zu tragen, egal ob sie Zwillinge oder Zwillinge sind, als ob sie Brüder wären, die sich wenig Zeit nehmen. Hart und widerstandsfähig, ermöglicht es Ihnen, alles zu tragen, was Sie sich vorstellen können, und hat auch eine kompakte Faltung, wenn Sie es mit der Hängematte tragen. Die neue, elegante und zeitlose Edition Bugaboo Donkey Classic + in Marineblau und Innenfutterstepp-Elfenbein ist einfach wunderbar.


Bugaboo-Büffel
Der Bugaboo-Büffel ist für Eltern unverzichtbar, die es lieben, Dinge zu entdecken. Es ist egal, ob es sich um eine komplizierte Straße durch den Stadt- oder Langlaufdschungel handelt. Sie werden es sehr bequem finden, egal ob Sie sich durch die Stadt oder durch die härtesten Straßen bewegen.
Der vielseitige, robuste und geräumige Bugaboo Buffalo, der sich zu einem Stück zusammenfalten lässt, bietet mehrere Optionen für das Gepäck, einen sehr geräumigen Stuhl und eine ausziehbare Kapuze für einen besseren Schutz vor den Elementen.

Bugaboo-Biene
Lernen Sie den bequemsten Stadtwagen mit mehr Individualisierungsoptionen kennen und spazieren Sie in Ihrem eigenen Tempo durch die Straßen der Stadt. Das kompakte Chassis, das unglaubliche Handling mit einer Hand und das Zusammenklappen in einem Stück machen das Hochladen in ein Taxi oder die U-Bahn sehr einfach. Es ist die perfekte Wahl für urbane Abenteurer mit einem Neugeborenen oder Kind! Ihr Kind kann den Komfort seines gepolsterten Stuhls genießen, der mit ihm wächst.

Bugaboo Runner
Der Bugaboo Runner wurde unter Berücksichtigung der Bedürfnisse aktiver Eltern entwickelt und ist in zwei Versionen erhältlich: Als kompletter Kinderwagen zum Üben des Laufens oder als unabhängiges Fahrgestell für aktuelle Besitzer eines Bugaboo, der eine leicht zu befestigende Athletenverlängerung bietet. Es verfügt über einen geräumigen und leicht zugänglichen Einkaufskorb, der alle Ihre Sachen während des Rennens am Platz hält. Eine der exklusiven Funktionen des Bugaboo Runner besteht darin, dass Sie den Stuhl in die Position bringen können, in der Sie oder die Welt betrachtet werden. Worauf wartest du noch? Laufen Sie!

Marina Berrio

Video: Goethe Faust Teil 1


Interessante Artikel

Ideen, um den Vatertag mit der Familie zu verbringen

Ideen, um den Vatertag mit der Familie zu verbringen

Der 19. März steht vor der Tür, ein ganz besonderer Tag für Familien, da es sich um den Tag handelt, der dem Eltern Sie arbeiten so hart, um ihre Kinder zu erziehen. Ein Punkt im Kalender, der es...

12 Tricks, um mit Kindern zu essen

12 Tricks, um mit Kindern zu essen

Mit Kindern essen gehen Ein kleines Restaurant macht Kopfschmerzen für Eltern, besonders für Erstkinder und sehr kleine Kinder. Wir fragen uns immer, wie die Kinder reagieren werden, was sie essen...