Travel and learn languages: another simple and economical alternative

If we read the press daily, platforms, instruments and new tools to learn or improve languages ​​come out. Netflix for example has a channel that helps you improve your languages ​​by watching movies and have already created simultaneous translation hearing devices like TRAVIS.

Learning languages ​​has become an imperative in the education of our children and not only with one language is enough. Alejandro Ferrer director of the MCM Educational Consulting says that "a language is mastered when you can make and understand jokes in that language".

Since the crisis began, families are investing 28% more in the education of children according to the newspaper The vanguard and one of the fields where the investment has grown is in mobility and language education abroad.


Educational agencies and consultants as MCM Educational Consultants they help parents make the best academic and curricular decisions abroad, but they have a price, and sometimes it is not affordable for all families, especially if they have more than one child since the expense is multiplied.

As many experts in linguistic immersion say, it is where a language is really learned, it is internalized in all the everyday linguistic aspects and it is firmly established in our mind.

Why invest in languages?

It is one of the questions in education perhaps with more answers. The globalized world in which we live forces young people to master one or two languages ​​besides the mother tongue.
Languages ​​have been and still are a degree in formation, something difficult to learn if you do not live with natives of the host country, so for centuries studying in a foreign country has been part of the same educational process.


A few days ago the newspaper Market He published: "Speaking another language changes the structure of the brain, making the mind more malleable, a group of polyglots working together will be a group with original thinking."

Nobody denies that languages ​​open borders and new possibilities and job opportunities that without them, definitely, would not exist, but as the European Commission of Education, Culture, Multilingualism and Youth, Androulla Vassiliou, said in an interview to Aprendemas.com (2002): "language learning is money well spent, since it is an investment in the future of our young people, in particular, and in the future of Europe" and "monolingualism is a luxury that we can not afford anymore" .

Young people need to know other cultures and countries since it makes them more tolerant and open to diversity.

What does the market offer to travel and learn languages?

Although the best option is to immerse yourself in another culture and immerse yourself in it, it has turned out to be the least economical with the options that were offered to us until now. Agencies representing schools, schools, clubs, camps, families of payment, academies ... require very high costs that many families can not afford.


With the emergence of collaborative economies, new avenues are also opened for languages ​​and for families, and Via Families it is an example of this, a platform for international exchanges for families and students, without agencies or intermediaries, knowing and choosing the family personally to make invitational exchanges.

What does Via Families offer you?

Via Families offers an international network of families and students to carry out linguistic, sports or cultural exchanges, joining together for common interests and needs, around education, sports, culture or languages.

The possibility of choosing and deciding where, when, how and with whom to make an exchange, travel or receive a student.

Students travel and know other cultures, practice their favorite sports or hobbies and perfect or learn another language thanks to other families like yours.
No one better than parents and students know the type of family they want, when and how they want to make the invitation or exchange. They do not need intermediaries but only a channel to get to know each other: Via Families it is the simple channel available to international education.

How does the collaborative economy work in languages?

Like many other collaborative economies that are so in vogue (AirB & B, BlaBlaCar or Home Exchange) is based on help, helping each other by saving intermediaries and agencies, lowering costs to the maximum, based on mutual needs and interests.

In just 3 steps you can contact whoever you want: registering, creating profile and contacting. Nothing simpler, safer, easier and cheaper. Families have the option to contact anonymously through the platform's messaging service until they decide to give themselves the information.

Guarantee, security and trust

Validate the identity, associating the profile with the social networks of Facebook and LinkedIn (this will remain hidden), belonging to any association, school, federation or company, uploading a legal document to your profile ... all sum in Via Families to accredit the validity of your identity.

Further, Via Families It already has the support of several sports federations such as the Catalan Tennis Federation and the Spanish Federation, the French Southern Tennis Federation, ELFAC Numerous Families of Europe, or Romeu Group. All of them have joined Via Families to support the profile of their employees, federated or associated. One more guarantee of confidence for the rest of families.

______________________________________________________

Register now, enjoy 1 month free and contact whoever you want

//www.viafamilies.com/es/

[email protected]

Indicate that you are a member of

When you finish your profile

________________________________________________

Video: 31 INSANELY AFFORDABLE Budget Travel Destinations to VISIT NOW


Interesting Articles

Read babies from the cradle: long-term benefits

Read babies from the cradle: long-term benefits

Of the many studies and figures that there are about reading, there is one in particular that is extraordinarily striking. The difference in the number of words that children of three years know,...

Reisen und Sprachen lernen: eine weitere einfache und kostengünstige Alternative

Wenn wir täglich die Presse lesen, werden Plattformen, Instrumente und neue Werkzeuge zum Erlernen oder Verbessern von Sprachen veröffentlicht. Netflix verfügt beispielsweise über einen Kanal, mit dem Sie Ihre Sprachen verbessern können, indem Sie Filme ansehen und bereits Hörgeräte für simultanes Übersetzen wie TRAVIS erstellt haben.

Das Erlernen von Sprachen ist in der Erziehung unserer Kinder zu einem Gebot geworden und nicht nur mit einer Sprache ist genug. Alejandro Ferrer Direktor der MCM Bildungsberatung sagt, dass "eine Sprache beherrscht wird, wenn man in dieser Sprache Witze machen und verstehen kann".

Seit Beginn der Krise investieren Familien laut der Zeitung 28% mehr in die Bildung von Kindern Die Vorhut und einer der Bereiche, in denen die Investition gewachsen ist, betrifft Mobilität und Sprachunterricht im Ausland.


Bildungsagenturen und Berater als MCM Bildungsberater Sie helfen Eltern, die besten akademischen und curricularen Entscheidungen im Ausland zu treffen, aber sie haben einen Preis, und manchmal ist dies nicht für alle Familien erschwinglich, insbesondere wenn sie mehr als ein Kind haben, da die Kosten vervielfacht werden.

Wie viele Experten für sprachliche Immersion sagen, wird eine Sprache dort wirklich erlernt, sie wird in alle alltäglichen sprachlichen Aspekte verinnerlicht und ist in unserem Geist fest verankert.

Warum in Sprachen investieren?

Es ist eine der Fragen in der Bildung, vielleicht mit mehr Antworten. Die globalisierte Welt, in der wir leben, zwingt junge Menschen, neben der Muttersprache eine oder zwei Sprachen zu beherrschen.
Sprachen waren und sind immer noch ein Abschluss in der Ausbildung, etwas, das schwer zu erlernen ist, wenn Sie nicht mit Einheimischen des Gastlandes zusammenleben. Das Studieren in einem fremden Land gehört daher seit Jahrhunderten zum gleichen Bildungsprozess.


Vor ein paar Tagen die Zeitung Markt Er veröffentlichte: "Wenn man eine andere Sprache spricht, ändert sich die Struktur des Gehirns, wodurch der Geist beweglicher wird. Eine Gruppe von Polyglots, die zusammenarbeiten, wird eine Gruppe mit ursprünglichem Denken sein."

Niemand bestreitet, dass Sprachen Grenzen und neue Möglichkeiten und Beschäftigungsmöglichkeiten eröffnen, die ohne sie definitiv nicht existieren würden, aber wie die Europäische Kommission für Bildung, Kultur, Mehrsprachigkeit und Jugend, Androulla Vassiliou, in einem Interview mit sagte Aprendemas.com (2002): "Sprachenlernen ist gut angelegtes Geld, da es insbesondere in die Zukunft unserer jungen Menschen und in die Zukunft Europas investiert" und "Einsprachigkeit ist ein Luxus, den wir uns nicht mehr leisten können" .

Junge Menschen müssen andere Kulturen und Länder kennenlernen, da sie toleranter und für Vielfalt offener werden.

Was bietet der Markt zum Reisen und Lernen von Sprachen?

Obwohl es die beste Option ist, sich in eine andere Kultur einzutauchen und in diese Kultur einzutauchen, hat es sich als die am wenigsten sparsame mit den Optionen erwiesen, die uns bisher angeboten wurden. Agenturen, die Schulen, Schulen, Vereine, Lager, Zahlungsfamilien, Akademien usw. vertreten, erfordern sehr hohe Kosten, die sich viele Familien nicht leisten können.


Mit dem Aufkommen kollaborativer Ökonomien eröffnen sich auch neue Wege für Sprachen und für Familien Über Familien Es ist ein Beispiel dafür, eine Plattform für den internationalen Austausch für Familien und Studenten, ohne Agenturen oder Vermittler, die die Familie persönlich kennen und wählen, um einen Einladungsaustausch durchzuführen.

Was bietet Ihnen Via Families?

Via Families bietet ein internationales Netzwerk von Familien und Studenten, um sprachlichen, sportlichen oder kulturellen Austausch zu betreiben und sich für gemeinsame Interessen und Bedürfnisse zusammenzuschließen, rund um Bildung, Sport, Kultur oder Sprachen.

Die Möglichkeit zu wählen und zu entscheiden, wo, wann, wie und mit wem ein Austausch getätigt, reisen oder ein Student empfangen werden soll.

Die Schüler reisen und kennen andere Kulturen, üben ihre Lieblingssportarten oder Hobbys aus und perfektionieren oder lernen eine andere Sprache dank anderer Familien wie Ihrer.
Niemand besser als Eltern und Schüler wissen, welche Art von Familie sie wünschen, wann und wie sie die Einladung oder den Austausch machen möchten. Sie brauchen keine Vermittler, sondern nur einen Kanal, um sich kennenzulernen: Über Familien Es ist der einfache Kanal für internationale Bildung.

Wie funktioniert die kollaborative Wirtschaft in Sprachen?

Wie viele andere kollaborative Volkswirtschaften, die so beliebt sind (AirB & B, BlaBlaCar oder Home Exchange) basiert auf Hilfe, die sich gegenseitig hilft, indem sie Vermittler und Agenturen einspart und die Kosten auf der Grundlage gegenseitiger Bedürfnisse und Interessen maximal senkt.

In nur 3 Schritten können Sie mit jedem beliebigen Benutzer Kontakt aufnehmen: Registrieren, Erstellen von Profilen und Kontaktieren. Nichts einfacher, sicherer, einfacher und billiger. Familien haben die Möglichkeit, sich anonym über den Nachrichtendienst der Plattform zu kontaktieren, bis sie sich entscheiden, die Informationen selbst zu geben.

Garantie, Sicherheit und Vertrauen

Bestätigen Sie die Identität und verknüpfen Sie das Profil mit den sozialen Netzwerken von Facebook und LinkedIn (dies bleibt verborgen). Sie gehören zu einem Verband, einer Schule, einem Verband oder einem Unternehmen und laden ein juristisches Dokument in Ihr Profil hoch Gültigkeit Ihrer Identität.

Auch Über Familien Sie wird bereits von mehreren Sportverbänden wie dem katalanischen Tennisverband und dem spanischen Verband, dem französischen südlichen Tennisverband, ELFAC Zahlreiche Familien Europas oder der Romeu-Gruppe unterstützt. Alle haben sich bei Via Families zusammengeschlossen, um das Profil ihrer Mitarbeiter zu unterstützen, verbunden oder verbunden. Eine weitere Vertrauensgarantie für den Rest der Familien.

______________________________________________________

Registrieren Sie sich jetzt, genießen Sie 1 Monat gratis und kontaktieren Sie wen Sie möchten

//www.viafamilies.com/es/

[email protected]

Geben Sie an, dass Sie Mitglied sind

Wenn Sie Ihr Profil fertig haben

________________________________________________

Video: Reisen ohne Fremdsprachen? Das Ohne Wörter Buch!?


Interessante Artikel

Auf einem Schachbrett denken lernen

Auf einem Schachbrett denken lernen

Obwohl dies noch nicht von allen Schulen erweitert wurde, ist Spanien bereits eines der Länder, das sich der Förderung des Schachunterrichts im Klassenzimmer verschrieben hat. Zahlreiche...

Barriguitas-Wettbewerb findet die 5 Unterschiede!

Barriguitas-Wettbewerb findet die 5 Unterschiede!

Nehmen Sie Ihre Barriguitas mit, wohin Sie wollen!Finden Sie die fünf Unterschiede zwischen diesen beiden Zeichnungen und erhalten Sie einen fantastischen Eindruck Haus bei Asa de Barriguitas....