New technologies, good partners to plan a trip

Many families take advantage of the arrival of vacations to make travels. Preparing a family trip is quite complicated as it involves agreeing many aspects ranging from the choice of hotel to deciding what the means of transport will be. However, new technologies can help make this planning more bearable.

In fact, the expansion of new technologies and their presence in the tourism sector means that more and more people make use of them to plan a trip. According The Boston Consulting Group, more than 95% of tourists today use digital resources in the course of their trip, either before, during or after it. And is that these tools help many ways: from showing the opinion of other people about a hotel to the ratings of a restaurant that we plan to visit.


How can new technologies help to plan a trip?

The new technologies applied to the tourism sector can be of great help when planning a trip and become a good ally when choosing destinations, hotels, restaurants and many other aspects. The IMF Business School points out some of the points where you can make good use of these tools:

-  Destination. The number of forums and other platforms online They are very useful to find opinions of other travelers about the place we have in mind to visit. In this way, we will know if a destination adapts to conditions such as the economic budget, the family environment or the climate at the time of the year that we plan to go.


-  Transport. Internet offers a very convenient and fast platform to buy airline tickets, train or bus via online. New technologies also offer GPS service if you choose to travel in your own vehicle.

-  accommodation. As with the destination, through any device with Internet connection, the traveler can know the opinion of other tourists about a certain hotel and compare prices, know if for example said accommodation offers a free crib, if it is worth to opt for Half board, full board or breakfast only.

-  Move in the destination. The new technologies offer through the Internet a perfect tourist guide in which to know the opinion of other people about places not to miss, places to eat and other activities to do in a destination. In this way for example if we go with a baby, we can know the degree of accessibility of a museum or another center, or if the food of a certain restaurant is adapted to our needs.


Other things to consider with a trip

Planning a trip will not only depend on these points where new technologies help us, but we must take into account other factors where these tools can not assist, such as making our suitcase. Therefore, these are several things that you also have to take into account before making a trip:

1. Child seats. If we are going to travel by car, it is essential to have seats appropriate to the age of each child, as well as seat belts. Under no circumstances should children occupy the front seats. It is not advisable for passengers to use various electronic devices, as fixing the view at a nearby point increases the feeling of dizziness.

2. Drink or food on the plane. In case of traveling by plane you have to take into account the annoying sensation in the ears when taking off and landing, which can be fought by drinking or chewing something, according to the age of the child. On somewhat longer journeys, remember to bring some drink and stretch every so often.

3. Medical, national or international card. It is essential to travel to any destination with the children's health card and vaccination card up to date. If the trip is abroad, you should be informed of the agreements in terms of health in the country of destination, since it may be useful to take out general travel insurance or special insurance in those countries where health risks are important or social security Do not cover some points.

4. Sunscreen. Always bring products that help our skin does not suffer from the sun's rays. It is also recommended to avoid prolonged sun exposure, especially at central hours. If the destination is the beach you should not miss the umbrella.

5. Medicines for the chronically ill. In case of traveling with children with illnesses, we must make sure to take the necessary medication for all the duration of the trip. Also, in these cases, it is recommended to take the minor's medical reports in case it is necessary to see a doctor.

Damián Montero

It may interest you:

- Preparations for family vacations

- Tips for traveling by car as a family

- How to organize household chores as a family

- 10 steps to survive a trip with children

Video: Hyperloop Dubai Vision 2020 : Biggest Revolution In Economy & Technology !


Interesting Articles

Guidelines for teaching discipline to children

Guidelines for teaching discipline to children

Although it does not have a good reputation, children need a degree of discipline that does not oppose educating in freedom or affection. The value of discipline will be the key to success in all...

10 tips to care for atopic skin

10 tips to care for atopic skin

The atopic dermatitis, very common in children, is produced by a deficit in the production of ceramides from the skin. Ceramides are a family of natural lipids, thanks to them the cells are held...

Drug use: 6 tips for parents

Drug use: 6 tips for parents

The consumption of drugs such as alcohol, joints or pills can potentially be the most destructive activity in which our adolescent children can be involved. All drugs affect the health of people and...

Neue Technologien, gute Partner, um eine Reise zu planen

Viele Familien nutzen die Ankunft von Ferien, um zu machen Ausflüge. Die Vorbereitung einer Familienreise ist ziemlich kompliziert, da viele Aspekte vereinbart werden müssen, die von der Auswahl des Hotels bis zur Entscheidung über das Verkehrsmittel reichen. Jedoch neue Technologien kann dazu beitragen, diese Planung erträglicher zu machen.

Durch den Ausbau neuer Technologien und ihre Präsenz im Tourismussektor nutzen immer mehr Menschen diese Technologien, um eine Reise zu planen. Nach Die Boston Consulting GroupHeute nutzen mehr als 95% der Touristen digitale Ressourcen reisenentweder vor, während oder danach. Und ist das, dass diese Tools helfen verschiedene formen: vom Zeigen der Meinung anderer über ein Hotel bis zu den Bewertungen eines Restaurants, das wir besuchen möchten.


Wie können neue Technologien helfen, eine Reise zu planen?

Die im Tourismussektor angewendeten neuen Technologien können bei der Planung einer Reise sehr hilfreich sein und bei der Auswahl von Reisezielen, Hotels, Restaurants und vielen anderen Aspekten zu einem guten Verbündeten werden. Die IMF Business School weist auf einige Punkte hin, an denen Sie diese Tools sinnvoll einsetzen können:

-  Ziel. Die Anzahl der Foren und anderen Plattformen online Sie sind sehr nützlich, um Meinungen anderer Reisenden über den Ort zu finden, den wir besuchen möchten. Auf diese Weise wissen wir, ob sich ein Reiseziel an Bedingungen wie das wirtschaftliche Budget, das familiäre Umfeld oder das Klima zum Zeitpunkt des geplanten Jahres anpasst.


-  Transport. Das Internet bietet eine sehr bequeme und schnelle Plattform, um Flugtickets, Zug oder Bus über zu kaufen online. Neue Technologien bieten auch GPS-Service, wenn Sie mit Ihrem eigenen Fahrzeug reisen möchten.

-  Unterkunft. Wie bei der Destination kann der Reisende über jedes Gerät mit Internetanschluss die Meinung anderer Touristen über ein bestimmtes Hotel kennen lernen und Preise vergleichen, ob beispielsweise die genannte Unterkunft eine kostenlose Krippe anbietet, wenn sich die Entscheidung lohnt Halbpension, Vollpension oder nur Frühstück.

-  Bewegen Sie sich in das Ziel. Die neuen Technologien bieten über das Internet einen perfekten Reiseführer, in dem Sie die Meinung anderer Personen über Orte, die Sie nicht verpassen sollten, Essensmöglichkeiten und andere Aktivitäten in einem Reiseziel kennenlernen möchten. Auf diese Weise können wir beispielsweise, wenn wir mit einem Baby gehen, wissen, wie gut ein Museum oder ein anderes Zentrum erreichbar ist, oder ob das Essen eines bestimmten Restaurants unseren Bedürfnissen entspricht.


Andere Dinge zu beachten bei einer Reise

Die Planung einer Reise hängt nicht nur von den Punkten ab, an denen uns neue Technologien helfen, sondern wir müssen andere Faktoren berücksichtigen, bei denen diese Tools nicht helfen können, beispielsweise die Herstellung unseres Koffers. Dies sind einige Dinge, die Sie auch vor einer Reise berücksichtigen müssen:

1. Kindersitze. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, ist es unerlässlich, dem Alter jedes Kindes entsprechende Sitze sowie Sicherheitsgurte zur Verfügung zu haben. Unter keinen Umständen dürfen Kinder die Vordersitze besetzen. Es ist nicht ratsam, dass die Passagiere verschiedene elektronische Geräte verwenden, da die Fixierung der Sicht an einem nahegelegenen Punkt das Schwindelgefühl erhöht.

2. Trinken oder Essen im Flugzeug. Wenn Sie mit dem Flugzeug reisen, müssen Sie das lästige Gefühl in den Ohren beim Starten und Landen berücksichtigen, das je nach Alter des Kindes durch Trinken oder Kauen bekämpft werden kann. Vergessen Sie nicht, auf längeren Reisen immer wieder etwas zu trinken und sich zu strecken.

3. Medizinische, nationale oder internationale Karte. Es ist unerlässlich, mit der Gesundheitskarte und der Impfkarte für Kinder auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn sich die Reise im Ausland befindet, sollten Sie über die gesundheitlichen Vereinbarungen im Bestimmungsland informiert werden, da es in einigen Ländern nützlich sein kann, eine allgemeine Reiseversicherung oder eine Sonderversicherung abzuschließen, in der Gesundheitsrisiken wichtig sind oder die soziale Sicherheit Einige Punkte nicht abdecken.

4. Sonnencreme. Bringen Sie immer Produkte mit, die unserer Haut helfen, leiden nicht unter den Sonnenstrahlen, und es wird auch empfohlen, längere Sonneneinstrahlung zu vermeiden, insbesondere zu zentralen Zeiten. Wenn das Ziel der Strand ist, sollten Sie den Sonnenschirm nicht verpassen.

5. Medikamente für chronisch Kranke. Wenn Sie mit Kindern mit Krankheiten reisen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie während der gesamten Reise die erforderlichen Medikamente einnehmen. In diesen Fällen wird auch empfohlen, die ärztlichen Berichte des Minderjährigen einzulegen, falls ein Arzt aufzusuchen ist.

Damián Montero

Es kann Sie interessieren:

- Vorbereitungen für Familienurlaub

- Tipps für die Anreise mit dem Auto als Familie

- Wie man Hausarbeit als Familie organisiert

- 10 Schritte, um eine Reise mit Kindern zu überleben

Video: The Third Industrial Revolution: A Radical New Sharing Economy


Interessante Artikel

Mein Sohn ist Zöliakie, was mache ich?

Mein Sohn ist Zöliakie, was mache ich?

Die Zöliakie oder Zöliakie ist eine dauerhafte Verdauungsunverträglichkeit für bestimmte Getreide, die enthalten Gluten. Es ist eine "Autoimmunerkrankung", das heißt, der Organismus "greift sich...

Beziehungen aus der Ferne

Beziehungen aus der Ferne

Die entfernte Paarbeziehungen Sie werden immer häufiger. In Zeiten der Kommunikation und des Transports ist es viel einfacher, Beziehungen zu Menschen aufzubauen, die weit entfernt von uns leben und...