Are you looking for a bikini body? This woman will make you think

It happens one year after another. Christmas passes and gyms are filled with people: you have to start with the call 'operation bikini' because summer is just around the corner. With more or less success and more or less obsession, many dieters start with the simple goal of losing weight, losing sight of other things much more important. And this is what this coach thinks about.

The protagonist of this story is called Molly Galbraith. She is co-founder and owner of Girls Gone Strong, a guide and website of fitness whose peculiarity is that it is designed by women thinking of women. The goal of this community on-line is Encourage females to take care of their body, maintain it and exercise it while they feel good.


And that is precisely the publication that has been uploaded to your Facebook page and that has been a success: thousands of people have shared it for the great truth that enclose their words.

Reflection on your body

In the 'post', this coach is very clear and concise: "this is my body", begins, and then follows a true statement of how her body, due to her profession, It has been publicly evaluated continuously. "This body has been called very fat, very thin, very masculine, very strong, very weak, very big, very thin ... and all in the same week," he says.

This is my body. This not a before picture. This is not an after picture.This just happens to be what my body looks ...


Posted by Molly Galbraith on Friday, January 1, 2016

In this photograph the young woman tells that her purpose for this year that has just begun is to continue encouraging women to accept themselves and their bodies ...and encourage herself to do it.

Galbraith has changed his figure on many occasions since 2004 because of his training and diet and, also, certain diseases he deals with: he has Hashmoto and the polycystic ovarian syndrome, that can cause weight gain in the sufferer.

In this way, this coach tells how her life is not as easy as it might seem, she explains that He has had a bad time with so many people who have judged his ability as a coach based only on your body and, most importantly, ensures that, for the first time in a long time, you really feel comfortable with your body.


She encourages all women to seek and to follow the path of self-acceptance To be happy with yourself: "Today is a body that is loved, adored and appreciated by the only person whose opinion matters, mine." This is the first time in years that I have not proposed to change the appearance of my body. It's a kind of freedom that I never thought to experiment and that feels really great ".

Angela R. Bonachera

Video: I Lost My Bikini!!! Bathing Suit Fail


Interesting Articles

How to help an introverted child make friends

How to help an introverted child make friends

If our son is introvertIf you find it difficult to open up, express yourself and relate to others, we have to ensure that you do not end up being excluded from society. And we can help you get closer...

Master English: bet on linguistic immersion

Master English: bet on linguistic immersion

Learning a language in the earliest childhood is a guarantee of success. The brain is prepared, not only for the acquisition of new words in the mother tongue and in different languages, but above...

Suchen Sie einen Bikini-Body? Diese Frau wird dich zum Nachdenken bringen

Es passiert ein Jahr nach dem anderen. Weihnachtspässe und Fitnessstudios sind voller Menschen: Sie müssen mit dem Anruf beginnen "Bikini-Operation" denn der Sommer steht vor der Tür. Mit mehr oder weniger Erfolg und mehr oder weniger Besessenheit beginnen viele Diätetiker mit dem einfachen Ziel, Gewicht zu verlieren und andere Dinge aus den Augen zu verlieren, viel wichtiger. Und darüber denkt der Coach.

Der Protagonist dieser Geschichte heißt Molly Galbraith. Sie ist Mitgründerin und Inhaberin von Mädchen sind stark geworden, ein Leitfaden und eine Website von Fitness Ihre Besonderheit ist, dass es von Frauen entworfen wird, die an Frauen denken. Das Ziel dieser Community online ist Ermutigen Sie Frauen, sich um ihren Körper zu kümmern, ihn aufrechtzuerhalten und zu trainieren, während er sich gut fühlt.


Und genau das ist die Publikation, die auf Ihre Facebook-Seite hochgeladen wurde und die erfolgreich war: Tausende von Menschen haben es für die große Wahrheit geteilt die ihre Worte einschließen.

Reflexion über deinen Körper

In der "Post" ist diese Trainerin sehr klar und prägnant: "Das ist mein Körper", beginnt und folgt dann einer wahren Aussage darüber, wie ihr Körper aufgrund ihres Berufes aussieht. Es wurde kontinuierlich öffentlich bewertet. "Dieser Körper wurde als sehr dick, sehr dünn, sehr männlich, sehr stark, sehr schwach, sehr groß, sehr dünn bezeichnet ... und das alles in derselben Woche", sagt er.

Das ist mein Körper. Dies ist kein vorheriges Bild. Dies ist kein Nachbild. Dies ist einfach so, wie mein Körper aussieht ...


Gepostet von Molly Galbraith am Freitag, 1. Januar 2016

In diesem Foto erzählt die junge Frau, dass ihr Ziel für dieses gerade begonnene Jahr darin besteht, Frauen weiterhin dazu zu ermutigen, sich und ihren Körper zu akzeptieren ...und ermutige sie, es zu tun.

Galbraith hat seine Figur seit 2004 in vielen Fällen aufgrund von Training und Diät sowie aufgrund bestimmter Krankheiten, mit denen er sich befasst, geändert: er hat Hashmoto und das polyzystische Ovarialsyndrom, das kann Gewichtszunahme beim Leidenden verursachen.

Auf diese Weise erzählt die Trainerin, dass ihr Leben nicht so einfach ist, wie es den Anschein hat, das erklärt sie Er hatte eine schlechte Zeit mit so vielen Leuten, die seine Fähigkeiten als Trainer beurteilt haben Nur auf Ihrem Körper basiert und vor allem dafür sorgt, dass Sie sich zum ersten Mal seit langer Zeit wirklich mit Ihrem Körper wohl fühlen.


Sie ermutigt alle Frauen den Weg der Selbstakzeptanz suchen und verfolgen Um mit sich selbst glücklich zu sein: „Heute ist ein Körper geliebt, verehrt und geschätzt von der einzigen Person, deren Meinung zählt, meiner.“ Dies ist das erste Mal seit Jahren, dass dies der Fall ist Ich habe nicht vorgeschlagen, das Aussehen meines Körpers zu ändern. Es ist eine Art Freiheit, an die ich nie gedacht habe, um zu experimentieren und die sich wirklich großartig anfühlt. "

Angela R. Bonachera

Video: DARAUF STEHEN JUNGS BEIM KÜSSEN ♥ BibisBeautyPalace


Interessante Artikel

Vitamin D: neue Anwendungen und Vorteile

Vitamin D: neue Anwendungen und Vorteile

Vitamin D, auch Calciferol, Cholecalciferol (D3) oder Ergocalciferol (D2) genannt, ist ein fettlösliches Vitamin, das in Eiern, Fischleberöl, fettem Fisch und angereicherten Milchprodukten vorkommt....

4 Konsequenzen der Arbeit 6 Stunden am Tag sitzen

4 Konsequenzen der Arbeit 6 Stunden am Tag sitzen

Sechs Stunden am Tag zu sitzen, etwas, das wir in der Schulphase zwischen Unterricht und Unterricht sowie am Arbeitsplatz tun, da die meisten Menschen, die in Büros arbeiten oder mit neuen...

4 Vorteile von Videospielen für Kinder

4 Vorteile von Videospielen für Kinder

Mehrere Studien haben gezeigt, dass Videospiele zur Entwicklung des Individuums beitragen und diese beeinflussen, und da Kinder sie seit ihrer Kindheit auf spielerische Weise einsetzen, ist es...