Keys before buying a baby cart

The baby carts They are one of the main expenses that we have to face when we prepare the arrival of our baby along with the cribs. However, there are such a variety of options that it is normal to doubt and not knowing which one to choose so that our baby is comfortable and, at the same time, is a lasting investment. We tell you the keys that you must keep in mind before buying a cart for your baby.

From the Organization of Consumers and Users (OCU) we are advised to take into account several aspects before deciding on the cart we are going to use and ask us three key questions: when are we going to use the cart (if when you are older, or newborn), where (in the city, public transportation, or to travel) and what trolley accessories will be truly necessary.


With all this, the purchase of the baby cart is a combination of our interests and budget with the needs and comfort of the baby (or babies, if there are two). Keep in mind these key points and avoid common mistakes: that the cart will not serve you soon, that our baby is not comfortable or that it is difficult to transport, for example.

The basics before buying the stroller

1. Weight and space: the weight and the way to fold the cart are two essential aspects before buying them, especially if we want the cart to walk around the city or enter stores, for example.

- Lightweight materials for the baby cart. The best thing is that you notice a cart that has light materials (and, if they are waterproof, better) to lessen the effort you'll have to do: keep in mind that a baby cart can weigh between five and 14 kilos, which will add what your baby weighs. While it is true that newborn your muscles will not have to support great weight, as the child gets bigger the load can end up being painful for your arms if the baby cart is too heavy.


- Folding of the baby seat or stroller. Also, look closely at how the cart is folded, there are some who do like a book (once folded they stand alone) and those that fold upas an umbrella (They do not stand up). Consider this and value it along with your personal and routine preferences: the former are somewhat more comfortable but also heavier, while the latter tend to be lighter but, at the same time, require that we hold them.

Experts advise that you take into account the environment in which you are going to use the baby cart: if it is in the city, it is best to buy a urban cart: easy to carry and fold, while if it is for the field it is more useful the all-rounder: have large, sturdy wheels. Also, do not forget how your house is and if you have an elevator to carry the cart (if you do not have it, again it should be lighter), and also the size of the trunk of the car if you plan to travel or go by car with your little one, for example.


2. Child size: The OCU also advises to take into account from when you will use the cart for your baby: if from the first days of life or when it is longer (about six months, for example).

- For the newborn baby. If you use the cart since the baby is born, it is important that you have a rigid back and that it be fully reclinable.

- For the baby from six months of age. The ones that work best are the ones that have reclining back in several positions and make it comfortable.

Also in this case you can assess that the carrycot (the structure in which the baby is traveling) can be easily changed separating from the chassis of the cart, to put another structure for when your baby can stay seated. Finally, in this aspect you must take into account the size of the pieces if you want to use it for a longer time and that it does not get too small.

The most practical strollers have all these characteristics (carrycot and adjustable seat), while the most complete, and therefore more usable, also include the car seat. Keep this in mind before buying: this option is very versatile, but it is not useful if you already have, for example, a baby carrier for the car.

3. The wheels: nowadays there are trolleys with three wheels and others with four. Although both options have the same stability, it is good to know that, although the four-wheeled carts are usually lighter and the three are somewhat larger and heavier, these seconds tend to be more manageable, with adjustable height, brakes that They are handled by hand and a large storage space under the chair.

Who will take it? Usually, trolleys usually have a standard size, but this can be a problem if the parents are too low or too high. Take into account the height of the handlebars and the seat so they are suitable and comfortable to wear. The best thing in these cases is that they are adjustable on the handlebar: that way there will be no problems.

4. The price: It is true, the price is an important factor when buying a cart. There are from 300 to more than 1,000 euros, so the budget will also be decisive when buying the best. In this case, it is advised that you value all the factors and if it is "worthwhile" to pay more for a better one. You can also take advantage of offers and 'outlets' to get hold of this important object.

Try the baby's cart before buying it

After having taken into account all these factors, do not forget try the baby cart before buying it and that compare with each other. You may discover that the one you liked the most is not the most appropriate, and it will save you "anger" once you are at home.

A) Yes, open it and close it with one hand to assess the ease of the process, it is a movement that you will have to do many months when your baby arrives. Check that all wheels can be moved in all directions and that they lock without problem when operating the brake. If there is a ladder in the store, lift it and lower it with the cart to check how it works.

Look carefully at all the details of the cart: how the chair reclines, what size it is (for the car and the house, above all) and how are the accessories: that the safety belt can be removed to wash it (it will be very common for your baby will stain it) and have different positions to fit well with your baby's body. Also, for the most flirtatious, the best thing is that the cart allow to use bags and covers of different brands so, to be able to dress it at your whim and the color that you most want when you go for a walk, without being limited to a single brand or model, for example.

Angela R. Bonachera

It may interest you:

- Chairs and strollers: classic and modern

- 3 styles of chairs and strollers: light, comfortable and sporty

- The necessary complements in the baby carts

- Main expenses of the baby and tricks to save

- Twin strollers for your babies

- 10 lightweight strollers

Video: Baby Goes Shopping To Buy Animal Toys In Super Market


Interesting Articles

Read babies from the cradle: long-term benefits

Read babies from the cradle: long-term benefits

Of the many studies and figures that there are about reading, there is one in particular that is extraordinarily striking. The difference in the number of words that children of three years know,...

Schlüssel vor dem Kauf eines Babywagens

Die Babywagen Sie sind eine der Hauptkosten, mit denen wir konfrontiert werden müssen, wenn wir die Ankunft unseres Babys zusammen mit den Krippen vorbereiten. Es gibt jedoch so viele Möglichkeiten, dass es ist normal zu zweifeln und nicht zu wissen, welchen Sie wählen sollen, damit sich unser Baby wohl fühlt und gleichzeitig eine dauerhafte Investition ist. Wir sagen es dir die Schlüssel, die Sie vor dem Kauf eines Wagens für Ihr Baby beachten müssen.

Von der Organisation der Verbraucher und Nutzer (OCU) sollten wir einige Aspekte berücksichtigen, bevor Sie sich für den zu verwendenden Warenkorb entscheiden und uns drei wichtige Fragen stellen: Wann werden wir den Wagen benutzen? (wenn Sie älter oder neugeboren sind), wo (in der Stadt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu reisen) und Welches Trolley-Zubehör wird wirklich notwendig sein.


Bei all dem ist der Kauf des Babywagens a Kombination unserer Interessen und unseres Budgets mit den Bedürfnissen und dem Komfort des Babys (oder Babys, wenn es zwei gibt). Behalten Sie diese wichtigen Punkte im Hinterkopf und vermeiden Sie häufige Fehler: dass der Wagen Sie nicht bald bedienen wird, dass sich unser Baby nicht wohl fühlt oder dass es schwierig ist, es zu transportieren.

Die Grundlagen vor dem Kauf des Kinderwagens

1. Gewicht und Platz: Das Gewicht und die Art, den Wagen zu falten, sind zwei wesentliche Aspekte vor dem Kauf, insbesondere wenn der Wagen beispielsweise durch die Stadt laufen oder in Geschäfte gehen soll.

- Leichte Materialien für den Babywagen. Das Beste ist, dass Sie einen Einkaufswagen bemerken, der einen hat leichte Materialien (und wenn sie wasserdicht sind, besser), um den Aufwand zu verringern, den Sie machen müssen: Denken Sie daran Ein Babywagen kann zwischen fünf und 14 Kilogramm wiegen, die hinzufügen, was Ihr Baby wiegt. Es ist zwar richtig, dass Ihre Muskeln bei Neugeborenen kein großes Gewicht tragen müssen. Wenn das Kind größer wird, kann die Belastung für Ihre Arme schmerzhaft sein, wenn der Kinderwagen zu schwer ist.


- Falten der Babyschale oder des Kinderwagens. Schau auch genau hin wie der Wagen gefaltet istgibt es einige, die tun wie ein buch (einmal gefaltet stehen sie alleine) und diejenigen, die zusammenklappenals Regenschirm (Sie stehen nicht auf). Berücksichtigen Sie dies und schätzen Sie es zusammen mit Ihren persönlichen und routinemäßigen Vorlieben: Die ersteren sind etwas komfortabler, aber auch schwerer, während die letzteren tendenziell leichter sind, gleichzeitig aber erfordern, dass wir sie halten.

Experten empfehlen, dass Sie die Umgebung berücksichtigen, in der Sie den Babywagen verwenden werden: Wenn er sich in der Stadt befindet, kaufen Sie am besten einen städtischer Wagen: einfach zu transportieren und zu falten, während es für das Feld nützlich ist der Alleskönner: große, stabile Räder haben. Vergessen Sie auch nicht, wie Ihr Haus ist und wenn Sie einen Aufzug haben, um den Wagen zu tragen (wenn Sie ihn nicht haben, sollte es leichter sein), und auch die Größe des Kofferraums des Autos, wenn Sie mit Ihrem kleinen Auto reisen oder mit dem Auto fahren möchten. zum beispiel.


2. Kindergröße: Die OCU empfiehlt auch zu berücksichtigen, ab wann Sie den Wagen für Ihr Baby verwenden werden: ab den ersten Lebenstagen oder wenn es länger ist (z. B. etwa sechs Monate).

- Für das Neugeborene. Wenn Sie den Wagen verwenden, seit das Baby geboren ist, ist es wichtig, dass Sie einen haben steifer Rücken und dass es voll einleuchtend sein kann.

- Für das Baby ab sechs Monaten. Diejenigen, die am besten funktionieren, haben die zurücklehnen in mehreren Positionen und machen es bequem.

Auch in diesem Fall können Sie das beurteilen die Tragetasche (die Struktur, in der das Baby unterwegs ist) kann leicht vom Chassis des Wagens getrennt werden, um eine andere Struktur für den Fall zu setzen, in dem Ihr Baby sitzen bleiben kann. Schließlich müssen Sie bei diesem Aspekt die Größe der Teile berücksichtigen, wenn Sie sie längere Zeit verwenden möchten und nicht zu klein werden.

Die praktischsten Kinderwagen verfügen über alle diese Eigenschaften (Babytragetasche und verstellbarer Sitz), während die vollständigsten und daher benutzerfreundlicheren den Kindersitz umfassen. Beachten Sie dies vor dem Kauf: Diese Option ist sehr vielseitig, jedoch nicht sinnvoll, wenn Sie beispielsweise bereits eine Babytrage für das Auto besitzen.

3. die Räder: derzeit Es gibt Wagen mit drei Rädern und andere mit vier Rädern. Obwohl beide Optionen die gleiche Stabilität haben, ist es gut zu wissen, dass, obwohl die vierrädrigen Wagen normalerweise leichter und die drei etwas größer und schwerer sind, diese Sekunden in der Regel leichter zu handhaben sind, mit einstellbarer Höhe Sie werden von Hand gehandhabt und haben einen großen Stauraum unter dem Stuhl.

Wer wird es nehmen Normalerweise haben Wagen normalerweise eine Standardgröße, dies kann jedoch ein Problem sein, wenn die Eltern zu niedrig oder zu hoch sind. Berücksichtigen Sie die Höhe des Lenkers und des Sitzes, damit diese bequem und bequem zu tragen sind. Das Beste in diesen Fällen ist, dass sie am Lenker verstellbar sind: Auf diese Weise gibt es keine Probleme.

4. Der Preis: Es ist wahr, der Preis ist ein wichtiger Faktor beim Kauf eines Wagens. Es gibt zwischen 300 und mehr als 1.000 EuroDas Budget wird auch beim Kauf der Besten ausschlaggebend sein. In diesem Fall ist es ratsam, alle Faktoren zu schätzen und es lohnt sich, mehr für eine bessere zu zahlen. Sie können auch Angebote und "Outlets" nutzen, um an dieses wichtige Objekt heranzukommen.

Versuchen Sie es mit dem Einkaufswagen Ihres Babys

Vergessen Sie nicht, nachdem Sie alle diese Faktoren berücksichtigt haben Versuchen Sie es mit dem Babywagen bevor Sie es und das kaufen miteinander vergleichen. Sie werden vielleicht feststellen, dass derjenige, der Ihnen am besten gefallen hat, nicht der geeignetste ist und dass Sie "Ärger" sparen werden, wenn Sie zu Hause sind.

Also, öffnen Sie es und schließen Sie es mit einer Hand Um die Leichtigkeit des Prozesses zu beurteilen, ist es eine Bewegung, die Sie viele Monate machen müssen, wenn Ihr Baby kommt. Überprüfen Sie das Alle Räder können in alle Richtungen bewegt werden und dass sie beim Betätigen der Bremse problemlos einrasten. Wenn sich eine Leiter im Laden befindet, heben Sie sie an und lassen Sie sie mit dem Wagen herunter, um zu überprüfen, wie sie funktioniert.

Sehen Sie sich alle Details des Wagens genau an: wie der Stuhl sich zurücklehnt, wie groß er ist (vor allem für das Auto und das Haus) und wie ist das Zubehör: dass der Sicherheitsgurt abgenommen werden kann, um ihn zu waschen (dies ist sehr üblich Ihr Baby wird es beflecken) und hat verschiedene Positionen, um gut in den Körper Ihres Babys zu passen. Für die kokettesten ist das Beste, dass der Wagen Taschen und Hüllen verschiedener Marken verwenden So können Sie es nach Ihrem Wunsch und der Farbe, die Sie beim Spazierengehen am meisten möchten, anziehen, ohne sich beispielsweise auf eine Marke oder ein Modell zu beschränken.

Angela R. Bonachera

Es kann Sie interessieren:

- Stühle und Kinderwagen: klassisch und modern

- 3 Arten von Stühlen und Kinderwagen: leicht, bequem und sportlich

- Die notwendigen Ergänzungen in den Kinderwagen

- Hauptkosten des Babys und Tricks, um zu sparen

- Zwillingswagen für Ihre Babys

- 10 leichte Kinderwagen

Video: Der gefährlichste Schlüssel der Welt? Alles über den Alltags-Held Schlüssel | Galileo | ProSieben


Interessante Artikel

Mit Ihrem Baby auf der Hut vor der Hitze!

Mit Ihrem Baby auf der Hut vor der Hitze!

Der Sommer ist da und mit ihm die hohen Temperaturen. Babys von wenigen Monaten fühlen sich normalerweise unwohl bei übermäßiger Hitze. Um gegen das Wetter zu kämpfen, können wir immer auf ein paar...

Postpartum Depression betrifft auch Männer

Postpartum Depression betrifft auch Männer

Ein Leben in die Welt zu bringen ist eine lohnende Erfahrung für Mütter und Väter. Es gibt jedoch Zeiten, in denen diese Situation die Eltern überfordert und letztendlich dazu führt, dass sie in...