The Week of Education will have a specific space for FP

The Vocational training, one of the options that our children have once they finish ESO as well as Bachillerato, will have their own space in the celebration of the 'Education Week' at Ifema in Madrid. In this meeting, students, professors and professionals will show the academic offer and the professional outings of this itinerary.

The week of education, which is held from March 4 to 8 in the capital, will devote a special space to the FP because, as explained by the organizers of the meeting, the last few years have seen an increase of almost 30% of the number of students enrolled in the 150 FP degrees in Spainto. Thus, the representatives of this training itinerary will also take advantage to analyze and promote improvements in the sector.


Vocational Training in Education Week

Among the studies of Vocational Training, those responsible for the educational fair have highlighted the FP Dual for its growth in recent years. And they have explained that in 2013 there were 500 companies that were interested in this training model, while in 2014 the number amounted to 1,500. "An increase that shows The strong demand for Vocational Training qualifications in the labor market", they have explained.

So, during the Education Week lectures and lectures on the role of Vocational Training will be given. Among them, stands out one of the Public State Employment Service that will deal with training and learning contracts and Dual Training. There will also be practical workshops of some of the different VET degrees that exist in Spain, which are framed in 26 different professional areas.


The showcase of the Week of Education

The Week of Education becomes a "comprehensive call for the educational world" and represents "the largest showcase of the education sector in Spain", as described by the organizers. All people related to the educational world (especially teachers and students) can go to it and the meeting will talk about practically everything that happens in the academic world: from the benefits of studying abroad to young entrepreneurship, for example.

A perfect place for students to receive guidance on different university careers and universities within and outside of Spain and where they will also be guided in the consolidation of their professional career: first job, prostrate, and so on.

In addition, for teachers there are areas for share and know resources for teaching. All this with interesting activities ranging from mycorbic and artificial intelligence to high fashion and modeling, through dance or animals, for example.


Angela R. Bonachera

Video: FREE UP SPACE ON THE AMAZON FIRE STICK


Interesting Articles

Sexting and bullying, better prevent than cure

Sexting and bullying, better prevent than cure

The vocabulary that new technologies have brought is huge. We must mention many terms that previously did not exist, words that unfortunately also define undesirable concepts. An example is the...

Reptiles and amphibians, rare and dangerous pets

Reptiles and amphibians, rare and dangerous pets

"Mom, dad, I want a pet"This phrase, which is so common in homes, is the beginning of a responsibility, not only because this new animal companion requires certain care to ensure its well-being,...

Die Bildungswoche wird einen spezifischen Raum für FP haben

Die Berufsausbildung, eine der Optionen, die unsere Kinder haben, sobald sie sowohl die ESO als auch das Bachillerato beendet haben, wird bei der Feier des "Bildungswoche" bei Ifema in Madrid. Bei diesem Treffen werden Studenten, Professoren und Fachleute zeigen das akademische Angebot und die professionellen Ausflüge dieser Reiseroute.

Die Bildungswoche, die vom 4. bis 8. März in der Hauptstadt stattfindet, wird dem FP einen besonderen Raum einräumen, da, wie die Organisatoren des Treffens erklärten, in den letzten Jahren ein Anstieg von fast 30% verzeichnet wurde. der Anzahl der eingeschriebenen Studenten die 150 FP-Grade in Spaniena. Daher werden die Vertreter dieser Schulungsreise auch die Analyse und Förderung von Verbesserungen in diesem Sektor nutzen.


Berufsausbildung in der Bildungswoche

Unter den Studien der Berufsbildung haben die Verantwortlichen für die Bildungsmesse das hervorgehoben FP Dual für sein Wachstum in den letzten Jahren. Sie haben erklärt, dass 2013 500 Unternehmen an diesem Schulungsmodell interessiert waren, 2014 waren es 1.500. "Eine Steigerung, die zeigt Die starke Nachfrage nach beruflichen Qualifikationen auf dem Arbeitsmarkt", haben sie erklärt.

Also während der Bildungswoche Vorträge und Vorträge zur Rolle der Berufsausbildung werden gehalten. Unter ihnen ist eine der staatlichen staatlichen Arbeitsämter hervorzuheben, die sich mit Ausbildungs- und Lernverträgen und dualer Ausbildung befassen wird. Es wird auch geben praktische Workshops In Spanien gibt es einige der verschiedenen Berufsbildungsabschlüsse, die in 26 verschiedenen Berufsfeldern vertreten sind.


Das Schaufenster der Bildungswoche

Die Bildungswoche wird zu einem "umfassenden Aufruf für die Bildungswelt" und stellt "das größte Schaufenster des Bildungssektors in Spanien" dar, wie von den Organisatoren beschrieben. Alle Personen, die mit der Bildungswelt zu tun haben (insbesondere Lehrer und Schüler), können dorthin gehen und das Treffen wird darüber sprechen praktisch alles, was in der akademischen Welt passiertZum Beispiel von den Vorteilen eines Auslandsstudiums bis hin zu jungen Unternehmern.

Ein idealer Ort für Studenten, um sich über verschiedene Universitätskarrieren und Universitäten innerhalb und außerhalb Spaniens zu informieren und sie dabei zu unterstützen, ihre berufliche Karriere zu festigen: erste Arbeit, Prostata und so weiter.

Für Lehrer gibt es außerdem Bereiche für Ressourcen für den Unterricht teilen und kennenlernen. All dies mit interessanten Aktivitäten, die von mykorbischer und künstlicher Intelligenz bis hin zu High Fashion und Modeling reichen, beispielsweise durch Tanz oder Tiere.


Angela R. Bonachera

Video: Gebärdensprachvideo: Privatsphäre und Sicherheit im digitalen Raum


Interessante Artikel

Perfektes Handwerk für den Muttertag

Perfektes Handwerk für den Muttertag

Sein Mutter Es ist harte Arbeit, die tägliche Anstrengungen erfordert und nie endet. Aus diesem Grund möchten Familien am 1. Mai die Gelegenheit nutzen, um diesen Zahlen für ihr Engagement für die...

Spanien wird alt, während sich die Welt verjüngt

Spanien wird alt, während sich die Welt verjüngt

Wie haben sich die Landschaften in den Städten verändert? Und wir beziehen uns nicht auf die Zunahme der Anzahl von Autos in diesen Umgebungen oder die größere Präsenz elektronischer Elemente. Man...

8 Tipps für Kinder im Winter

8 Tipps für Kinder im Winter

Im Winter verhindern niedrige Temperaturen, dass Durstgefühle ausgelöst werden, wie es im Sommer bei heißen Temperaturen der Fall ist. Unser Körper, insbesondere der von Kindern, muss jedoch ein...