Rules at home, how to exhibit them and which ones to remember

How to decide what is wrong and what is good? How to define what can be done and what can not be done? The rules They are a good tool to establish boundaries in any community and the family is no exception. In every home there must be some basic rules so that the situation does not get out of hand. A structure that helps children know what behaviors are expected of them.

What steps must be followed to agree on standards? Are there some essentials or can everything be negotiated? For those parents who have problems when establishing rules In your home, the Department of Health and Human Resources of the United States Government gives a series of tips to create this structure.


What rules must be applied

The first step to establish the rules is to review the value system of the family and check if there are problems to solve. For example, if the children show autonomy and do not need to be reminded of responsibilities such as making a bed or that at home should not be run, perhaps these rules may be in the background. However, if for example there is a problem when sitting at the table, we must begin with this aspect.

Keep in mind that the child is not able to internalize and remember a complex system of rules. For this reason, it is recommended to start by first applying rules to solve problematic behaviors. These opinions should be simple and easy to understand: "At the table you do not play" or "If we call you, you must respond". It is not advisable to be imprecise with phrases like "behave yourself".


You also have to be realistic with the child's age. You can not expect behavior similar to that of adults. The rules should focus on avoiding unacceptable behaviors such as "do not hit other children", "do not interrupt people when they speak", "ask for permission".

On the other hand, it is recommended that parents comply with the rules that apply. The parents are the mirror in which the youngest children look and if they do not follow the rules they indicate, why should their children do it? In this sense, a system of punishments is also recommended when a behavior It does not fit as expected.

Basic rules

As has been said, the system of norms must conform to the behaviors that parents want to solve in their children. But there are some rules that can be established in a generic way to channel the behavior of children from a first moment:


- At home you do not run or the furniture is swings. This standard seeks the safety of the child and avoid domestic accidents.

- Do not hit, if there is a problem it is best to talk or tell a grown-up. Relationships between children in school or between siblings can lead to conflict. Violence should never be the solution, it is always better to go to an adult to warn of the problem.

- Respect to everyone. If someone does good for the child, he should answer thank you. If you must ask for something, a "please" should not miss. Good education and respect should always be present.

- When there is doubt, ask permission. The child does not know if he can do something, has he been invited to a birthday party? In these, the child must know that you must ask permission before giving an answer.

Damián Montero

Video: Miley Cyrus - We Can't Stop (Official Video)


Interesting Articles

Your feet in good hands: keys to child chiropody

Your feet in good hands: keys to child chiropody

The health of our feet is an essential part of our body. ¿Why is it so important? What are the basic cares that we should always keep in mind? When are we going to take the kids to the podiatrist?...

Green light helps to ease the pain of migraine

Green light helps to ease the pain of migraine

Few sensations are more annoying than the pain caused by migraine. The discomfort that is felt because of these headaches ends up making us dizzy and even giving us the urge to vomit. Very few are...

Regeln zu Hause, wie man sie ausstellt und an welche man sich erinnert

Wie kann ich entscheiden, was falsch ist und was gut ist? Wie definieren Sie, was getan werden kann und was nicht? Die Regeln Sie sind ein gutes Werkzeug, um in jeder Gemeinschaft Grenzen zu setzen, und die Familie macht da keine Ausnahme. In jedem Haus muss es einige Grundregeln geben, damit die Situation nicht außer Kontrolle gerät. Eine Struktur, die Kindern hilft zu wissen, welche Verhaltensweisen von ihnen erwartet werden.

Welche Schritte müssen befolgt werden, um sich auf Standards zu einigen? Gibt es einige wesentliche Dinge oder kann alles verhandelt werden? Für die Eltern, die Probleme beim Aufbau haben Regeln In Ihrem Haus gibt das Ministerium für Gesundheit und Humanressourcen der Regierung der Vereinigten Staaten eine Reihe von Tipps, um diese Struktur zu schaffen.


Welche Regeln müssen angewendet werden

Der erste Schritt zur Festlegung der Regeln besteht darin, das Wertesystem der Familie zu überprüfen und zu prüfen, ob Probleme zu lösen sind. Wenn zum Beispiel die Kinder Autonomie zeigen und nicht an Verantwortlichkeiten erinnert werden müssen, wie etwa ein Bett machen oder zu Hause nicht laufen sollen, könnten diese Regeln möglicherweise im Hintergrund sein. Wenn jedoch zum Beispiel ein Problem beim Sitzen am Tisch auftritt, müssen wir mit diesem Aspekt beginnen.

Beachten Sie, dass das Kind ein komplexes Regelsystem nicht verinnerlichen kann. Aus diesem Grund wird empfohlen, zunächst die zu lösenden Regeln anzuwenden problematisches Verhalten. Diese Meinungen sollten einfach und leicht verständlich sein: "Am Tisch spielen Sie nicht" oder "Wenn wir Sie anrufen, müssen Sie antworten". Es ist nicht ratsam, mit Phrasen wie "sich benehmen" ungenau zu sein.


Sie müssen auch mit dem realistisch sein Alter des Kindes. Sie können kein Verhalten erwarten, das dem von Erwachsenen ähnelt. Die Regeln sollten sich darauf konzentrieren, unannehmbare Verhaltensweisen zu vermeiden, wie z. B. "Andere Kinder nicht treffen", "Personen nicht unterbrechen, wenn sie sprechen", "Bitte um Erlaubnis".

Zum anderen wird empfohlen, dass die Eltern die geltenden Regeln einhalten. Die Eltern sind der Spiegel, in den die jüngsten Kinder schauen, und wenn sie sich nicht an die von ihnen angegebenen Regeln halten, warum sollten sie es tun? In diesem Sinne empfiehlt sich auch ein System von Strafen, wenn a Verhalten Es passt nicht wie erwartet.

Grundregeln

Wie bereits gesagt, muss das Normensystem den Verhaltensweisen entsprechen, die Eltern in ihren Kindern lösen wollen. Es gibt jedoch einige Regeln, die auf generische Weise festgelegt werden können, um das Verhalten von Kindern aus einem Kanal zu kanalisieren erster Moment:


- Zu Hause laufen Sie nicht oder die Möbel sind geschwungen. Diese Norm sucht nach der Sicherheit des Kindes und vermeidet häusliche Unfälle.

- Nicht schlagen, wenn es ein Problem gibt, ist es am besten zu sprechen oder einem Erwachsenen zu sagen. Beziehungen zwischen Kindern in der Schule oder zwischen Geschwistern können zu Konflikten führen. Gewalt sollte niemals die Lösung sein, es ist immer besser, zu einem Erwachsenen zu gehen, um vor dem Problem zu warnen.

- Respekt für alle. Wenn jemand dem Kind Gutes tut, sollte er Danke antworten. Wenn Sie nach etwas fragen müssen, sollte ein "Bitte" nicht fehlen. Gute Bildung und Respekt sollten immer präsent sein.

- Wenn Zweifel bestehen, bitten Sie um Erlaubnis. Das Kind weiß nicht, ob es etwas kann, wurde es zu einer Geburtstagsfeier eingeladen? In diesen muss das Kind wissen, dass Sie um Erlaubnis bitten müssen, bevor Sie eine Antwort geben.

Damián Montero

Video: Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version)


Interessante Artikel

Genießen Sie alle Vorteile des Tabakentzugs

Genießen Sie alle Vorteile des Tabakentzugs

Rauchen ist in den Industrieländern die häufigste Todesursache, und doch sind ungefähr 33% der Weltbevölkerung ein gewöhnlicher Tabakkonsument. Aufhören mit dem Rauchen ist vorteilhaft für die kurz-...

7 Tipps, um die Sicht während des Lesens zu beachten

7 Tipps, um die Sicht während des Lesens zu beachten

Ob zur Arbeit oder zum Vergnügen, wir verbringen jedes Mal mehr Zeit mit dem Lesen. Fortschritte haben das klassische Format in die Rolle von Büchern verwandelt, und obwohl es immer noch der Favorit...

Stadtpläne mit Kindern gegen die Hitze

Stadtpläne mit Kindern gegen die Hitze

Urlaub und Freizeit zu genießen, ist das Ziel vieler Familien mit Kindern im Sommer. Zur Bekämpfung der Hitze gibt es nichts Besseres, als über Wasseraktivitäten nachzudenken, damit Kinder Spaß haben...