Travel with children, tips to organize the journey according to age

Travel with the children it is a pleasure. Visit distant places, live their culture and learn together is an activity that ensures unforgettable moments for the whole family. However, we must remember that these journeys are made with people in constant development. From baby to adolescent or young adult, parents should remember that in each age there are different requirements.

These are a series of tips in order to identify what the child may need in each situation. A way to adapt to the changes that are experienced in the day to day of the smallest of the house until reaching adulthood and take advantage of the travels to the maximum


The first trips

Traveling with a baby is not prohibited, although we must remember that the needs of children at these early ages. For example, the logistics that are required to transport it, such as the trolley, makes some options such as long walks less advisable. Also keep in mind that perhaps in overly crowded environments may feel overwhelmed.

As for the accommodation, we must also take into account the limitations of babies. Hotels in secluded places that you have to reach after walking a long path or a charming accommodation in the middle of the field. A good option to be able to transport the baby during the visits of the trip is to carry a backpack that allows to walk with the small one hung.


As they grow, the options also do and it may be a good idea to expand the culture of the child through these trips. Maybe a visit to a museum with a baby does not have too much benefit for him, but doing it at preschool ages and having already started Primary is a good option to take advantage of these trips to encourage curiosity.

You also have to remember that children can feel boring if you spend the whole trip in these environments. You have to alternate more fun plans with visits to museums and other cultural centers. A good way to achieve this is to ask the children what they would like to do during this stay and look for options that fit this criterion.

Adolescents and young people

As they are growing the children, we must make them participants in the organization of the trip. In the case of adolescents, the feeling of rebellion may cause them not to want to spend this time with their parents, so asking possible destinations or what they would like to see stimulate their desire to enjoy these moments. Although of course, the last word must always have the parents.


In these ages the children will already be aware of what exists in other cities, so it is common to indicate possible monuments that want to see or other sites. Something that can even be applied during the trip, an example is that during a walk the teenager sees something that catches your attention and changes the plan to adapt or be taken into account for the next day's departure.

You also have to encourage them to get rid of their screens. Maybe teenagers use their smartphones to talk with their friends, denying care to their relatives. A good idea is to agree times for these activities and at the end of the day allow the use of devices.

Damián Montero

Video: Road Trip Hacks For MOMS! | Jordan from Millennial Moms


Interesting Articles

4 consequences of working sitting 6 hours a day

4 consequences of working sitting 6 hours a day

To be sitting six hours a day, something that we do during the school phase between classes and study hours, as well as at work, since most people who work in offices or with new technologies must...

8 refreshing water games for summer

8 refreshing water games for summer

With summer comes the heat and the desire to find cool plans to have fun with children. During the holidays, visiting places like beaches and pools allow us to get closer to that feeling of freshness...

Reisen Sie mit Kindern, Tipps, um die Reise nach Alter zu organisieren

Reisen mit den Kindern ist es eine Freude. Besuchen Sie ferne Orte, leben Sie ihre Kultur und lernen Sie zusammen. Dies ist eine Aktivität, die unvergessliche Momente für die ganze Familie garantiert. Wir müssen jedoch bedenken, dass diese Reisen mit Menschen gemacht werden, die sich in ständiger Entwicklung befinden. Von Babys bis zu Jugendlichen oder jungen Erwachsenen sollten Eltern bedenken, dass es in jedem Alter unterschiedliche Anforderungen gibt.

Dies sind eine Reihe von Tipps, um herauszufinden, was das Kind in jeder Situation benötigt. Eine Möglichkeit, sich an die Veränderungen anzupassen, die Tag für Tag vom kleinsten des Hauses bis zum Erreichen des Erwachsenenalters erlebt werden, und die Vorteile des Ausflüge bis zum Maximum


Die ersten Ausflüge

Das Reisen mit einem Baby ist nicht verboten, obwohl wir bedenken müssen, dass die Bedürfnisse von Kindern in diesen frühen Jahren bestehen. Zum Beispiel die Logistik, die für den Transport benötigt wird, wie z Wagen, macht einige Optionen wie lange Spaziergänge weniger ratsam. Denken Sie auch daran, dass sich die Umgebung in überfüllten Umgebungen möglicherweise überfordert fühlt.

Wie für die UnterkunftWir müssen auch die Einschränkungen von Babys berücksichtigen. Hotels in abgelegenen Orten, die Sie nach einem langen Weg oder einer charmanten Unterkunft in der Mitte des Feldes erreichen müssen. Eine gute Option, um das Baby während der Besuche der Reise transportieren zu können, besteht darin, einen Rucksack mitzunehmen, der es erlaubt, mit dem kleinen aufgehängt zu gehen.


Wenn sie wachsen, sind die Optionen auch gut, und es kann eine gute Idee sein, die Kultur des Kindes durch diese Reisen zu erweitern. Vielleicht hat ein Museumsbesuch mit einem Baby nicht zu viel Gewinn Für ihn ist es jedoch eine gute Option, diese Ausflüge im Vorschulalter zu machen und bereits mit Primary zu beginnen, um die Neugier zu wecken.

Sie müssen auch daran denken, dass Kinder fühlen können langweilig wenn Sie die gesamte Reise in diesen Umgebungen verbringen. Sie müssen mehr Spaßpläne mit Besuchen von Museen und anderen Kulturzentren abwechseln. Eine gute Möglichkeit, dies zu erreichen, ist, die Kinder zu fragen, was sie während dieses Aufenthalts machen möchten, und nach Optionen zu suchen, die diesem Kriterium entsprechen.

Jugendliche und Jugendliche

Wie du Sie wachsen die Kinder müssen wir sie an der Organisation der Reise beteiligen. Im Fall von Jugendlichen kann das Gefühl der Rebellion dazu führen, dass sie diese Zeit nicht mit ihren Eltern verbringen möchten. Wenn Sie also nach möglichen Reisezielen fragen oder was Sie gerne sehen möchten, regen sie den Wunsch an, diese Momente zu genießen. Obwohl das letzte Wort natürlich immer die Eltern haben muss.


In diesen Zeiten werden Kinder bereits wissen, was in existiert andere StädteDaher ist es üblich, mögliche Monumente anzugeben, die Sie sehen möchten, oder andere Websites. Etwas, das sogar während der Reise angewendet werden kann. Ein Beispiel ist, dass der Teenager während eines Spaziergangs etwas sieht, das Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht, und den Plan ändert, um sich anzupassen oder für den Abreisetag des nächsten Tages berücksichtigt zu werden.

Sie müssen sie auch dazu ermutigen, sich ihrer zu entledigen Bildschirme. Vielleicht verwenden Teenager ihre Smartphones, um mit ihren Freunden zu sprechen und ihren Verwandten die Sorge zu verweigern. Eine gute Idee ist es, Zeiten für diese Aktivitäten zu vereinbaren und am Ende des Tages die Verwendung von Geräten zuzulassen.

Damián Montero

Video: Fliegen mit Kindern | Kindern beschäftigen mit diesen 4 einfachen Tipps | Kleinkind im Flugzeug


Interessante Artikel

Technologische Erkrankungen: die Erkrankungen der IKT

Technologische Erkrankungen: die Erkrankungen der IKT

Richten Sie Ihre Augen für längere Zeit vor dem Computerbildschirm, Tablet oder Smartphone, verwenden Sie die Maus oder Maus ohne den Unterarm zu stützen oder den Rücken der Tyrannei der Tastatur zu...

5 Gründe, um den Valentinstag zu feiern

5 Gründe, um den Valentinstag zu feiern

Es ist wahr, dass die Feier von Valentinstag jeden 14. Februar Sie geht auf das Vereinigte Königreich zurück und die übrigen Länder der Welt haben es in ihre Traditionen aufgenommen. Aus diesem Grund...