Before traveling, attention to car noises

Put the car ready before go on vacation It is essential to travel calmly and without setbacks. Check the noise of the car is essential before starting a family trip, because if we hear something strange both in progress and standing should be brought before our workshop of confidence, if you need some repair.

If lately we have detected noises, squeaks or vibrations, it can be due to failures in the suspension and damping. Do not forget that the shock absorbers besides being responsible for the seating of the car on the road and comfort, also have a great influence on the efficiency of braking.

And already in this chapter, we should not stop checking the condition of the discs and brake pads. If we hear a noise when braking it is very possible that a change of one of both parts is already urgent. Nor forget that every 30,000 kilometers it is necessary to change the brake circuit liquids.


Before going on the road it is necessary to check the status and operation of all lights, as well as the beam height of the headlights. Besides being important for our security, they can punish us if they do not work correctly.

Nowadays modern cars have the engine practically encapsulated so it is difficult to see and access many elements such as hoses, filters and other parts, which are what specialists check in the reviews.

Finally, as far as the car is concerned, it is necessary to review all the obligatory auxiliary elements, such as the spare wheel or, in its case, the emergency system, the jack and key of the screws of the wheels, the reflective vest, the emergency triangles, lamps and fuses.


And of course the compulsory documents of the car and highly recommended the maintenance and telephone book of the workshop network, insurance and roadside assistance. It is also convenient to carry a duplicate set of keys. If you plan to leave the European Union, it will be necessary to take the Green Card of Insurance and the driver the International Driving Permit.

Video: 3 Noises Your Brakes Should Not Be Making


Interesting Articles

A trip full of small-big steps

A trip full of small-big steps

By Dr. Eva CiruelosEvery October 19 we celebrate with illusion and hope the Day Against Breast Cancer. This year we can talk about new research that improves the treatment of this disease. Now we...

The coveted educational pact: ten basic proposals

The coveted educational pact: ten basic proposals

TheNational Catholic Confederation of Parents and Parents of Students (CONCAPA), with the objective of claiming aeducational pact to resolve as soon as possible the difficulties experienced by...

Against ADHD, an early diagnosis

Against ADHD, an early diagnosis

The premature abandonment of studies is increasingly frequent among young people under 19, many of them driven by suffering what is known as Attention Deficit Disorder with or without hyperactivity...

Beachten Sie vor dem Reisen die Geräusche des Autos

Stellen Sie das Auto vorher bereit Urlaub machen Es ist wichtig, ruhig und ohne Rückschläge zu reisen. Überprüfen Sie das Geräusch des Autos vor Beginn einer Familienreise, denn wenn wir etwas Seltsames hören, sollten sowohl der Stand als auch der Stand vor unserer Werkstatt des Vertrauens gebracht werden, wenn Sie eine Reparatur benötigen.

Wenn wir in letzter Zeit Geräusche, Quietschungen oder Vibrationen entdeckt haben, kann dies an Ausfällen in der Federung und an der Dämpfung liegen. Vergessen Sie nicht, dass die Stoßdämpfer nicht nur für das Sitzen des Fahrzeugs auf der Straße und den Komfort verantwortlich sind, sondern auch einen großen Einfluss auf die Effizienz des Bremsens haben.

Und schon in diesem Kapitel sollten wir nicht aufhören, den Zustand der Bremsscheiben und Bremsbeläge zu überprüfen. Wenn wir beim Bremsen ein Geräusch hören, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Wechsel eines der beiden Teile bereits dringend ist. Vergessen Sie auch nicht, dass alle 30.000 Kilometer die Bremskreisflüssigkeiten gewechselt werden müssen.


Bevor Sie auf die Straße gehen, müssen Sie den Status und die Funktion aller Leuchten sowie die Strahlhöhe der Scheinwerfer überprüfen. Sie sind nicht nur wichtig für unsere Sicherheit, sie können uns auch bestrafen, wenn sie nicht richtig funktionieren.

Heutzutage ist der Motor in modernen Autos praktisch gekapselt, so dass es schwierig ist, viele Elemente wie Schläuche, Filter und andere Teile, die Spezialisten sind, zu sehen und zu erreichen Überprüfen Sie die Bewertungen.

Was das Auto betrifft, müssen schließlich alle obligatorischen Hilfselemente wie das Reserverad oder in diesem Fall das Notfallsystem, der Wagenheber und der Schlüssel der Schrauben der Räder, die Warnweste, die Notdreiecke, Lampen und Sicherungen.


Und natürlich die obligatorischen Dokumente des Autos und empfahl dringend das Wartungs- und Telefonbuch des Werkstattnetzes, die Versicherung und die Pannenhilfe. Es ist auch praktisch, einen doppelten Schlüsselsatz bei sich zu haben. Wenn Sie beabsichtigen, die Europäische Union zu verlassen, müssen Sie die Grüne Versicherungskarte und den Fahrer den Internationalen Führerschein mitnehmen.

Video: 20 Verhaltensregeln bei öffentlichen Verkehrsmitteln, an die du dich erinnern solltest


Interessante Artikel

Spanien, am Ende Europas in Muttermilchbanken

Spanien, am Ende Europas in Muttermilchbanken

Spanien ist eines der europäischen Länder mit weniger Muttermilchbanken, da es nur sechs hat, eine Zahl deutlich unter Frankreich, dem Vereinigten Königreich oder den nordischen Ländern, die die...

Europa: 10 Ziele auf dem alten Kontinent zu besuchen

Europa: 10 Ziele auf dem alten Kontinent zu besuchen

Es kommt am 9. Mai an, dem Tag, an dem wir den Europatag feiern. An diesem Tag feiern und erinnern wir uns an den Vertrag, mit dem Frankreich und Deutschland einer zentralen Verwaltung von Kohle und...

Wie erreiche ich es in vollen Zügen

Wie erreiche ich es in vollen Zügen

Jedes Kind hat eine Reihe von Fähigkeiten und einen persönlichen Entwicklungsstil, der sich von den anderen unterscheidet. Daher ist es wichtig, den evolutionären Moment eines jeden zu kennen, seine...