Video: perfect women ?, better to be than to do

We live in a society in which the pressures and cultural demands that fall on women are many, and therefore, many women are striving to do too many things, to become ..., to become women perfect, in the perfect mother, in the perfect wife ... and the price paid for the road is very high. This interesting video seeks to reduce the pressure that mothers feel to be perfect.

These pressures are focused on our physique, on our ability, on our intelligence, on our professional development ... and they increase as we age. And in that race against the clock, against the passage of time, towards the unattainable goal of rubbing the "divinity", some women have said enough and have had the deference to recapitulate at the end of their days and advise others, who like them, They have let in these pressures.


Breathe, relax and let go: find your sanctuary

In order to achieve this, the Sanctuary brand has created a video: perfect women ?, better BEING TO DO, that is becoming viral. It has the advice of women who really know the importance of taking a step back from time to time and appreciate the precious moments of life.

This platform created the video as a result of a survey conducted earlier this year to UK women about their lifestyle and almost half said they felt moderately or extremely pressured and, surprisingly, 40 percent of these women said who feel under the pressure of being the "Perfect Woman" and as if they were "about to burn".


The reason is that, according to the platform, "from our day to day without end, we feel the pressure that the media puts on us to be the" perfect woman. "We rush to try to do more, be more, give But we do not need to be like that, it's not healthy. #LetGo of all this pressure once. "

Motherhood and the social pressure of the perfect woman

In this video, we found a beautiful message: change the DO for the BE. The women participants remember that there is a turning point in life that is motherhood, an emotional moment without equal in which the woman is naturally predisposed to dedicate herself exclusively to take care of her children. It is then when the woman undergoes deep changes at emotional level and personal identity that require an adaptation. Your needs, priorities and mental patterns change.


With the arrival of the baby, there are many mothers who have the constant feeling that they do not reach everything, that the situation surpasses them and they are not able to do everything correctly or as they think it should be. Feelings of guilt often arise, which even cause mothers to block themselves in many moments. But, the important thing is to know that it is not necessary to be a perfect mother. So when many of these women look back in time, what they would most like to stretch is the stage of being able to cradle their babies in their arms and kiss them before bedtime. Do not miss these tips to overcome this wonderful stage of life.

Marisol Nuevo Espín

Video: Ed Sheeran - Perfect (Official Music Video)


Interesting Articles

Cosmetic surgery: 5 tips to avoid false expectations

Cosmetic surgery: 5 tips to avoid false expectations

The plastic surgery It can change a person's life. The resulting physical change improves the perception of oneself, self-image, while strengthening self-esteem, the value we give to what we are. We...

Video: perfekte Frauen?, Besser zu sein als zu tun

Wir leben in einer Gesellschaft, in der der Druck und die kulturellen Anforderungen, die auf Frauen fallen, zahlreich sind, und daher streben viele Frauen danach, zu viele Dinge zu tun, zu werden ... um Frauen zu werden perfektin der perfekte mutterin der perfekte Frau ... und der Preis für die Straße ist sehr hoch. Dieses interessante Video soll den Druck reduzieren, den Mütter für perfekt halten.

Dieser Druck konzentriert sich auf unseren Körper, auf unsere Fähigkeiten, auf unsere Intelligenz, auf unsere berufliche Entwicklung ... und nimmt mit zunehmendem Alter zu. Und in diesem Rennen gegen die Uhr, gegen die Zeit, in Richtung auf das unerreichbare Ziel, die "Göttlichkeit" zu reiben, haben einige Frauen genug gesagt und hatten die Ehre, sich am Ende ihrer Tage zu rekapitulieren und andere zu beraten, die sie mögen. Sie haben diesen Druck eingelassen.


Atmen, entspannen und loslassen: Finde dein Heiligtum

Um dies zu erreichen, hat die Marke Sanctuary ein Video erstellt: perfekte Frauen, besser zu sein, das viral wird. Sie hat den Rat von Frauen, die wirklich wissen, wie wichtig es ist, von Zeit zu Zeit einen Schritt zurückzutreten und die wertvollen Momente des Lebens zu schätzen.

Auf dieser Plattform wurde das Video als Ergebnis einer Umfrage erstellt, die britische Frauen Anfang des Jahres zu ihrem Lebensstil durchgeführt hatten, und fast die Hälfte gab an, sich mäßig oder extrem unter Druck gesetzt zu fühlen, und überraschenderweise sagten 40 Prozent dieser Frauen die sich unter dem Druck fühlen, die "perfekte Frau" zu sein und als ob sie "kurz vor dem Brennen" wären.


Der Grund ist, dass der Plattform zufolge "von Tag zu Tag ohne Ende" der Druck, den die Medien auf uns ausüben, die "perfekte Frau" zu spüren ist. Wir versuchen, mehr zu tun, mehr zu sein, zu geben Aber wir müssen nicht so sein, es ist nicht gesund. #LetGo von all diesem Druck einmal. "

Mutterschaft und der soziale Druck der perfekten Frau

In diesem Video haben wir eine schöne Nachricht gefunden: Ändern Sie das DO für das BE. Die Teilnehmerinnen erinnern sich daran, dass es einen Wendepunkt im Leben gibt, nämlich die Mutterschaft, einen emotionalen Moment, in dem die Frau von Natur aus veranlasst ist, sich ausschließlich der Pflege ihrer Kinder zu widmen. Es ist dann, wenn die Frau tiefgreifende Veränderungen auf emotionaler Ebene und persönlicher Identität durchmacht, die eine Anpassung erfordern. Ihre Bedürfnisse, Prioritäten und Denkmuster ändern sich.


Mit der Ankunft des Babys haben viele Mütter das ständige Gefühl, dass sie nicht alles erreichen, dass die Situation sie übersteigt und sie nicht in der Lage sind, alles richtig zu machen oder so, wie sie es für richtig halten. Oft treten Schuldgefühle auf, die sogar dazu führen, dass sich Mütter in vielen Momenten selbst blockieren. Aber es ist wichtig zu wissen, dass es nicht notwendig ist, eine perfekte Mutter zu sein. Wenn viele dieser Frauen in die Vergangenheit blicken, möchten sie sich am liebsten strecken, wenn sie ihre Babys in den Armen wiegen und vor dem Schlafengehen küssen können. Verpassen Sie diese Tipps nicht, um diese wunderbare Lebensphase zu überwinden.

Marisol Nuevo Espín

Video: 2 Tipps wie du mit Frauen besser flirtest | So läuft keine Frau mehr vor dir weg! [4K]


Interessante Artikel

Gibst du Spielzeug weg? Emotionen geben

Gibst du Spielzeug weg? Emotionen geben

Wussten Sie das? Gedächtnis gibt emotionalen Erinnerungen Priorität? Das ist richtig, das Gedächtnis ist selektiv und speichert bevorzugt positive Erinnerungen und solche, die uns aus verschiedenen...

Salzarme Diät, wird es immer empfohlen?

Salzarme Diät, wird es immer empfohlen?

Mythen über das Essen gibt es viele. Die Gesellschaft ist mit Gerüchten über die Ernährung überflutet und sie sagen den Menschen, was sie essen sollen und was nicht. Eines der bekanntesten ist die...

Ideen, um die Illusion in der Kindheit auszusäen

Ideen, um die Illusion in der Kindheit auszusäen

Kinder fühlen sich a Illusion natürlich für die Umwelt, die sie umgibt. Aber als Eltern müssen wir genau darauf achten, dass diese Suche nach Glück nicht durch ansteckenden Pessimismus behindert...