Mother's Day: five technological gifts for mom

Does your mother love the technology? The answer is affirmative or negative, the truth is that new technologies represent endless possibilities of original gifts for everyone, and also for mothers. As the Mother's Day, we give you five ideas original and technological gifts that you will love and probably be of great use to you.

Because you do not have to be a 'digital native' to enjoy the new technologies, here you have five perfect ideas for all tastes and ages. A timeless gift that will serve you for that First Sunday of May, the Mother's Day. I'm sure you appreciate an original and useful gift!


Technological gifts for Mother's Day

External hard drive

Whether you are good at new technologies or not, there is a constant: the photos! Any mother will appreciate an external memory where she can keep all the photos of her children, her trips and her friends. There are different prices and capacities. If you add a cover to take care of it and take it wherever you want, the triumph is assured.

Ebook

Does your mother like to read? Then, another perfect option is an ebook. Although at first you may not be "very funny" because you prefer to turn the pages of paper, you will soon be captivated by this device in which you can store hundreds of books and transport them everywhere without weighing. In addition, you can put the font size you want, and read it under the sun.


Portable battery

Smartphones are with us all day, but it is true that their battery usually runs out soon, especially if they are used for a long time in applications such as WhatsApp. If it is the case of your mother, a charger that can carry in the bag and that weighs nothing. Hit safe.

Selfie Stick

We've already talked about the photographs, right? And what gift is more fashionable nowadays than a Selfie Stick? Although in principle has detractors and followers, if your mother is one of those who have signed up for the fashion of selfies, this device will enchant you. There are many prices and types, but it is best to see that they have a trigger, like the one in the image.


Mini Speaker

Is your mother the one who does not separate from music? So, this mini-speaker with Bluetooh is your perfect gift. They sell them in different colors and their price does not reach 20 euros. Ideal for listening to music anywhere, with a five-hour autonomy.

Angela R. Bonachera

Video: 5 Last Minute DIY Mother's Day Gifts 2018!


Interesting Articles

The importance of cooperative learning in children

The importance of cooperative learning in children

Nowadays, there is a strong emphasis on the need to be the best, to stand out among the others. However, sometimes these messages make people forget solidarity because children forget cooperate with...

The importance of being a good father

The importance of being a good father

Fortunately, the strict father who has to harden his son to face the problems that will await him in the future and the caring, affectionate and protective mother, belong more and more to the world...

Spanish children, the most satisfied of the OECD

Spanish children, the most satisfied of the OECD

How is life going on? is the title of the 2015 welfare measurement report just released by the Organization for Economic Cooperation and Development (OECD). This organization has investigated the...

Muttertag: fünf technologische Geschenke für Mama

Liebt deine Mutter das? Technologie? Die Antwort ist positiv oder negativ, die Wahrheit ist, dass neue Technologien endlose Möglichkeiten für originelle Geschenke für alle und auch für Mütter darstellen. Wie der MuttertagWir geben Ihnen fünf Ideen originelle und technologische geschenke dass Sie lieben werden und wahrscheinlich von großem Nutzen für Sie sein werden.

Weil Sie kein "Digital Native" sein müssen, um das zu genießen neue TechnologienHier haben Sie fünf perfekte Ideen für jeden Geschmack und jedes Alter. Ein zeitloses Geschenk, das Ihnen dafür dienen wird Erster Sonntag im Mai die Muttertag Ich bin sicher, Sie schätzen ein originelles und nützliches Geschenk!


Technologische Geschenke zum Muttertag

Externe Festplatte

Ob Sie sich mit neuen Technologien auskennen oder nicht, es gibt eine Konstante: die Fotos! Jede Mutter wird ein externes Gedächtnis schätzen, in dem sie alle Fotos ihrer Kinder, ihrer Reisen und ihrer Freunde aufbewahren kann. Es gibt unterschiedliche Preise und Kapazitäten. Wenn Sie ein Cover hinzufügen, um sich darum zu kümmern und es überall hin mitzunehmen, ist der Triumph gesichert.

Ebook

Liest deine Mutter gerne? Eine weitere perfekte Option ist ein E-Book. Obwohl Sie anfangs möglicherweise nicht "sehr lustig" sind, weil Sie es vorziehen, die Papierseiten umzublättern, werden Sie bald von diesem Gerät fasziniert sein, in dem Sie hunderte von Büchern aufbewahren und sie überallhin transportieren können, ohne zu wiegen. Außerdem können Sie die gewünschte Schriftgröße einstellen und unter der Sonne ablesen.


Tragbarer Akku

Smartphones sind den ganzen Tag bei uns, es ist jedoch wahr, dass der Akku in der Regel bald aufgebraucht ist, insbesondere wenn sie längere Zeit in Anwendungen wie WhatsApp verwendet werden. Wenn es sich um Ihre Mutter handelt, ein Ladegerät, das in der Tasche getragen werden kann und das nichts wiegt. Schlage sicher.

Selfie-Stick

Wir haben schon über die Fotos gesprochen, richtig? Und welches Geschenk ist heutzutage modischer als ein Geschenk Selfie-Stick? Obwohl im Prinzip Kritiker und Anhänger sind, wenn Ihre Mutter eine von denen ist, die sich für die Mode von Selfies angemeldet haben, wird dieses Gerät Sie verzaubern. Es gibt viele Preise und Typen, aber es ist am besten zu sehen, dass sie einen Auslöser haben, wie der im Bild.


Mini-Lautsprecher

Ist deine Mutter diejenige, die sich nicht von der Musik trennt? Somit ist dieser Mini-Lautsprecher mit Bluetooh Ihr perfektes Geschenk. Sie verkaufen sie in verschiedenen Farben und ihr Preis erreicht nicht 20 Euro. Ideal zum Musikhören überall mit fünf Stunden Autonomie.

Angela R. Bonachera

Video: Gold Geschenk Geburtstag Hochzeit goldbar best wedding gift ideas


Interessante Artikel

Fußpilz im Sommer: Plantarpapillom

Fußpilz im Sommer: Plantarpapillom

Das plantare Papillom, welches Es ist eine der häufigsten Fußinfektionenist im Sommer noch mehr präsent, besonders bei Kindern. Der Kontakt des nackten Fußes an heißen und feuchten Orten wie...

In Form: die Vorteile von Aerobic

In Form: die Vorteile von Aerobic

Es gibt viele Leute, die sich dafür entscheiden, ihren Zeitplan besser zu organisieren und sich ein paar Stunden pro Woche für den Sport zu nehmen. Für das neue Jahr ist es ein guter Zweck, ins...

Peugeot Traveler: eine neue familiäre Dimension

Peugeot Traveler: eine neue familiäre Dimension

Kraft und Eleganz zeigt das neue Design des Peugeot Traveler, der 2016 auf dem Genfer Autosalon bei der Weltpremiere präsentiert wird. Der Reisende möchte das Segment der Mehrzweckfahrzeuge und des...

Gewalt bei Kindern, warum tritt dieses Verhalten auf?

Gewalt bei Kindern, warum tritt dieses Verhalten auf?

Die Entwicklung eines Kindes ist ein langsamer und schwieriger Prozess. Im Laufe der Jahre erwirbt das Kind Werte von verschiedenen Entitäten, insbesondere der Familie. Unabhängig davon, wie viel...