Starters and accompaniments, how do they eat?

The trouble can be great if in a meeting we do not know how to properly bring to our mouth some prawns or a succulent piece of ham. In most cases the saying "where you go do what you see" usually works well, but it is never wrong to take into account these considerations of good manners at the table.

Rules for eating appetizers and accompaniments

Olives 
If they are served to nibble, we can take them with our fingers, or puncture them with a toothpick. If they are part of the dish or salad, they are pricked with the fork.

Sausages
If they are used to chop, we can mount the slices on a piece of bread small enough to take a bite. In any case, we must remove the skin when it is hard, and we will do it with the tips of the fingers, never with the teeth. The trick is to hold the napkin and the sausage in the left hand and operate with the right. The bread is taken later and, if not, it is caught. Unless we like juggling.


When the sausage is served on the table, we will separate the skin on our plate, helping with the tip of the knife, while we prick it with the fork.

Canapes
Since they are taken standing and while a conversation is being held, we must get used to avoiding "mishaps". It is better to stand near a shelf on which to support the cup if we want to take something from a tray. Let's not go for the big canapé: the small one is less dangerous and consumes more quickly, without taking risks that something falls or we have to talk with the mouth full. It is advisable to take the canapés with the left hand and leave the right clean, to be able to greet, take the cup and hold the napkin.


Asparagus
Regarding such a precious vegetable there is more than one appearance. Some people argue that they should eat by picking them with the fingers of the right hand, wetting the soft part in the sauce. In fact, in some places they are served with the stems in that sense. Others think that the correct way is to use the own clamps. And, between both positions, there is another that defends the use of the knife and the fork. We can act as we see fit, keeping in mind that if there are no washings, we will not be able to use our hands.

Prawn cocktail
With spoon, directly from the cup.

Buns
They must be broken with the hand, in small pieces that we can introduce once in the mouth. We should never allow ourselves to partially bite a piece. Bread is an accompaniment, so, no matter how hungry we are, it would be frowned upon to eat it whole before the first course, unless there is some pâté or sausage to accompany it. Although it is a slight fault, in elegant environments it is badly seen to dip the sauces.


Patés
They anoint themselves with the knife that each one has, maintaining the norm that everything must fit in one mouthful.

Lemon
We will hold it with the right hand, pressing on the fork and pressing so that the juice comes out on the food that we want to season. We must do it without splashing anyone, so it is best to press the lim * n down.

Vegetables and potatoes
They always eat with a fork, and we will never break them with the knife. Artichokes are an exception, because if they are natural they are eaten by leaves and with fingers, separating the tender part. The heart is taken with a knife and fork.

Teresa García-Morato
Advice: Benigno Sáez Y Antonio Crespillo

Video: Gordon Ramsay’s Christmas | 3 Dishes to Prepare in Advance


Interesting Articles

The negativism of the 2 years: no, no and no!

The negativism of the 2 years: no, no and no!

Like a repeating monkey, before almost learning to speak, our little imam of a year and a half already dominates to perfection the exasperating and challenging word "NO". Maybe because we also like...

ADHD, the challenge of making friends

ADHD, the challenge of making friends

What is different always causes something of fear. Leaving the comfort zone and knowing something different costs a lot and that is why when a child does not adjust to the normal canon, he can be...

Vorspeisen und Beilagen, wie essen sie?

Das Problem kann groß sein, wenn wir in einem Meeting nicht wissen, wie wir einige Garnelen oder ein saftiges Stück Schinken richtig in den Mund nehmen. In den meisten Fällen funktioniert das Sprichwort "Wohin gehen Sie, was Sie sehen" in der Regel gut, aber es ist niemals falsch, diese Erwägungen der guten Manieren am Tisch zu berücksichtigen.

Regeln für das Essen von Vorspeisen und Beilagen

Oliven 
Wenn sie zum Knabbern gedient werden, können wir sie mit unseren Fingern nehmen oder mit einem Zahnstocher punktieren. Wenn sie Teil des Gerichtes oder des Salats sind, werden sie mit der Gabel gestochen.

Würste
Wenn sie zum Hacken verwendet werden, können wir die Scheiben auf einem Stück Brot anbringen, das klein genug ist, um einen Bissen zu nehmen. In jedem Fall müssen wir die Haut entfernen, wenn sie hart ist, und wir werden es mit den Fingerspitzen tun, niemals mit den Zähnen. Der Trick ist, die Serviette und die Wurst in der linken Hand zu halten und mit der rechten Hand zu arbeiten. Das Brot wird später genommen und wenn nicht, wird es gefangen. Es sei denn, wir mögen Jonglieren.


Wenn die Wurst auf dem Tisch serviert wird, trennen wir die Haut auf unserem Teller und helfen mit der Messerspitze, während wir sie mit der Gabel einstechen.

Canapés
Da sie im Stehen genommen werden und ein Gespräch geführt wird, müssen wir uns daran gewöhnen, "Pannen" zu vermeiden. Es ist besser, in der Nähe eines Regalbodens zu stehen, auf dem die Tasse gestützt werden soll, wenn wir etwas von einem Tablett nehmen möchten. Gehen wir nicht zum großen Canapé: Der kleine ist weniger gefährlich und verbraucht schneller, ohne das Risiko einzugehen, dass etwas fällt oder wir mit vollem Mund reden müssen. Es ist ratsam, die Canapés mit der linken Hand zu nehmen und die rechte Seite sauber zu lassen, um grüßen zu können, die Tasse zu nehmen und die Serviette zu halten.


Spargel
In Bezug auf solch ein wertvolles Gemüse gibt es mehr als eine Erscheinung. Einige Leute argumentieren, dass sie essen sollten, indem Sie sie mit den Fingern der rechten Hand pflücken und den weichen Teil in der Sauce benetzen. Tatsächlich werden sie an manchen Orten mit den Stielen in diesem Sinne bedient. Andere meinen, dass der richtige Weg ist, die eigenen Klemmen zu verwenden. Und zwischen beiden Positionen gibt es eine andere, die die Verwendung des Messers und der Gabel verteidigt. Wir können so handeln, wie wir es für richtig halten, und dabei berücksichtigen, dass wir unsere Hände nicht benutzen können, wenn keine Wäsche vorhanden ist.

Krabbencocktail
Mit Löffel direkt aus der Tasse.

Brötchen
Sie müssen mit der Hand in kleine Stücke zerbrochen werden, die wir einmal in den Mund einführen können. Wir sollten uns niemals erlauben, ein Stück teilweise zu beißen. Brot ist eine Beilage. Egal wie hungrig wir sind, es wäre verpönt, es vor dem ersten Gang zu verzehren, es sei denn, es gibt eine Pastete oder Wurst, die dazu passt. Obwohl es ein kleiner Fehler ist, sieht man in eleganten Umgebungen die Saucen schlecht eintauchen.


Patés
Sie salben sich mit dem Messer, das jeder hat, und halten an der Norm fest, dass alles in einen Mund passen muss.

Zitrone
Wir halten es mit der rechten Hand, drücken auf die Gabel und drücken so, dass der Saft auf das Essen kommt, das wir würzen möchten. Wir müssen es tun, ohne jemanden zu bespritzen.

Gemüse und Kartoffeln
Sie essen immer mit einer Gabel, und wir werden sie niemals mit dem Messer zerbrechen. Eine Ausnahme bilden Artischocken, denn wenn sie natürlich sind, werden sie von Blättern und Fingern gefressen und trennen so den zarten Teil. Das Herz wird mit Messer und Gabel genommen.

Teresa García-Morato
Hinweis: Benigno Sáez und Antonio Crespillo

Video: Türkische Vorspeisen - Meze I Beilagen zum Grillen / Dips


Interessante Artikel

Cybermobbing, das Verbrechen von Minderjährigen

Cybermobbing, das Verbrechen von Minderjährigen

Viele Eltern haben von Mobbing gehört, das sich auf wiederholte und beharrliche Weise auf Missbrauch und Einschüchterung unter Schulkameraden bezieht. und die Cybermobbing, das wird mit Hilfe des...

8 Übungen, um zu lernen, zu Hause zu lernen

8 Übungen, um zu lernen, zu Hause zu lernen

Lernen lernen Es beinhaltet eine Reihe von Fähigkeiten, die eine Reflexion und ein Bewusstsein für die Lernprozesse selbst erfordern, die zum Gegenstand des Wissens werden und darüber hinaus lernen...

Woche 17. Woche für Woche

Woche 17. Woche für Woche

Foto: THINKSTOCK Foto vergrößernKörperliche und psychische Veränderungen von schwangeren FrauenWir befinden uns in der siebzehnten Schwangerschaftswoche. Sie sind seit mehr als vier Monaten schwanger...