First dishes: rules of good eating

Although asparagus, toast, seafood and many other tasty recipes are common in our diet, the truth is that not everyone knows the most elegant way to sink their teeth. Education at the table is one of the first things we try to teach children. We start with the first courses, spoon or fork?

First dishes, how do they eat?

Soups and consommés
They are always taken with a spoon, except for the final part, which we can drink directly from the cup. If he stumbles, we'll hunt them with the spoon. If it is larger or harder pieces, we should leave them in the cup or plate, and never resort to the knife or the fork. When finished, we will leave the spoon inside the plate or on the saucer of the cup, but never inside it.


Pasta
We will never use the knife to eat them. It is only permissible to use the fork and, if they are very long pieces without cutting, make helped rolls of the spoon. We should never sip them, and we should also avoid too large rolls, so that they fit in our mouths.

Pizzas
In petit committee, we can take the piece with one hand, but the right thing to do is to use the knife and the fork.

Rice
It is always eaten with a fork, except when it is broth, that we can use the spoon. It is served on a flat plate, except for the paella, which can be taken directly from the paella pan. Among the diners are imaginary axes that converge in the center of the paellera, in such a way that each diner has his "rea", which he eats. The ideal is to use wooden cutlery, because they do not transmit the heat. We should not season the paella with lemon, because we masked its flavor.


Eggs
They are always eaten with a fork or spoon, and we should never use the knife with them. The egg passed through water is taken out of the egg cup, we give the tip a few taps with the spoon and extract the contents with the spoon. We can make "boats" with the bread, as long as they are small pieces and we take them out with the spoon, not with our fingers.

The fried egg is also eaten with the fork, but we should not dip the bread or potatoes in the yolk unless we are in confidence. In this case, we will do it by pinching them with the fork, but never wetting it directly with your fingers.

Teresa García-Morato
Advice: Benigno Sáez Y Antonio Crespillo

Video: Beginners Guide To Meal Prep | Step By Step Guide


Interesting Articles

Sugar, the main enemy of children's health

Sugar, the main enemy of children's health

The intake of foods and beverages rich in free sugars harms the health of the little ones and increases the risk of overweight at these early ages. A WHO report estimated the number of children under...

Milestones that mark the adolescent's development

Milestones that mark the adolescent's development

Speaking of adolescence is referring to a stage of changes. There are many things that are altered during these years, not only physically, also in the minds of young people. Upon completion, most...

Erste Gerichte: Regeln für gutes Essen

Obwohl Spargel, Toast, Meeresfrüchte und viele andere leckere Rezepte in unserer Ernährung üblich sind, ist die Wahrheit, dass nicht jeder die eleganteste Art und Weise kennt, die Zähne zu sinken. Bildung am Tisch ist eines der ersten Dinge, die wir Kindern beibringen wollen. Wir fangen mit den ersten Gängen an, Löffel oder Gabel?

Erste Gerichte, wie essen sie?

Suppen und Servietten
Sie werden immer mit einem Löffel mitgenommen, mit Ausnahme des letzten Teils, den wir direkt aus der Tasse trinken können. Wenn er stolpert, jagen wir sie mit dem Löffel. Wenn es sich um größere oder härtere Stücke handelt, sollten wir sie in der Tasse oder dem Teller belassen und niemals auf das Messer oder die Gabel zurückgreifen. Wenn Sie fertig sind, lassen wir den Löffel im Teller oder auf der Untertasse der Tasse, aber niemals im Löffel.


Pasta
Wir werden das Messer niemals benutzen, um sie zu essen. Es ist nur zulässig, die Gabel zu verwenden, und wenn es sich um sehr lange Stücke ohne Schneiden handelt, machen Sie geholfene Löffelrollen. Wir sollten sie niemals trinken, und wir sollten auch zu große Brötchen vermeiden, damit sie in unseren Mund passen.

Pizzas
In Petit-AusschussWir können das Stück mit einer Hand nehmen, aber das Richtige ist, Messer und Gabel zu benutzen.

Reis
Es wird immer mit einer Gabel gegessen, es sei denn, es ist Brühe, dass wir den Löffel verwenden können. Es wird auf einem flachen Teller serviert, mit Ausnahme der Paella, die direkt aus der Paellapfanne entnommen werden kann. Zu den Diners gehören imaginäre Achsen, die in der Mitte des Paellera so zusammenlaufen, dass jeder Diner sein "Rea" hat, das er isst. Ideal ist die Verwendung von Holzbesteck, da diese die Wärme nicht übertragen. Wir sollten die Paella nicht mit Zitrone würzen, weil wir ihren Geschmack maskiert haben.


Eier
Sie werden immer mit einer Gabel oder einem Löffel gegessen, und wir sollten niemals das Messer damit benutzen. Das durch das Wasser geleitete Ei wird aus dem Eierbecher genommen, wir geben der Spitze ein paar Klopfen mit dem Löffel und entnehmen den Inhalt mit dem Löffel. Wir können "Boote" mit dem Brot herstellen, solange es kleine Stücke sind, und wir nehmen sie mit dem Löffel heraus, nicht mit den Fingern.

Das Spiegelei wird auch mit der Gabel gegessen, aber wir sollten das Brot oder die Kartoffeln nicht in das Eigelb tauchen, es sei denn, wir sind im Vertrauen. In diesem Fall klemmen wir sie mit der Gabel, ohne sie jedoch direkt mit den Fingern zu benetzen.

Teresa García-Morato
Hinweis: Benigno Sáez und Antonio Crespillo

Video: Gut essen in Wien - Das Hotel Sacher | WDR Reisen


Interessante Artikel

Freunde: Warum brauchen wir sie so sehr?

Freunde: Warum brauchen wir sie so sehr?

Nur wenige bezweifeln, dass Freundschaft für die Person gut ist. Der moderne Rhythmus des Lebens, das Aufkommen neuer Technologien und Änderungen in den sozialen Gewohnheiten gefährden jedoch die...

Wie man sich um die ersten Zähne des Babys kümmert

Wie man sich um die ersten Zähne des Babys kümmert

Der längere Gebrauch des Schnullers und der Flasche sowie der dauerhafte Konsum von Säften oder falsche Hygiene in den ersten Monaten Ihres Babys können viele Probleme bei der oralen Entwicklung...

Smartphones verändern das Gehirn von Jugendlichen

Smartphones verändern das Gehirn von Jugendlichen

Niemand vermisst die Veränderungen, die das in unserem Leben bewirkt haben neue Technologien. Schneller Zugriff auf Informationen, sofortige Kommunikation und viele andere Dienstprogramme....