How to send them to bed and save us the tantrum

It's summer, you do not have to go to class and early mornings are a bit on the air. So the child feels more freely when deciding what time goes to the bed. At this time of year it is more typical to see how the little ones go to bed late to stay watching a movie or playing late into the night that during the course they had not thought of knowing.

In fact, in many cases send them to the bed It can lead to conflict because the little ones want to stay awake to play instead of sleeping. However, the hours of rest are not any object of negotiation and even in vacations a schedule must be respected. Therefore, we must know how to get the child to lie down without giving rise to any tantrum or previous fight.


No negotiations

Parents must remain firm in their decision to send the child to bed and not allow negotiations. Nothing of 'one more chapter', or 'only 10 minutes more' since in the end these permits end up becoming more weather which in principle was agreed. It's time to sleep and nothing can alter that, there will be time to see this movie or that series.

For this, it is best to propose alternatives to these plans. For example, before going to sleep you can bet on a routine such as reading or family chatter, activities that are easier to pause and that will not cause so much trouble for its completion. Of course, you should not be allowed to stay in your room using video games or computers or other terminals.


Another option is to make it feel like a 'big boy' All the adults go to bed, so he also leaves because he is no longer small. Encouraging him to behave in this way will help him decide to go to bed by his own means and not by obligation of the parents.

Avoid the desmadres

The lack of schedules in summer can not only lead to trastoque the sleep schedule, can also cause the child to be desmadre in terms of their behavior. These are some rules that you should keep in mind:

- The environment and its stimuli. Sometimes, during a trip especially, the child is exposed to too many stimuli such as noise, languages ​​he does not understand, an area he does not know, etc. This can overexcite them and generate bad behavior, be sure to calm the child if you start to give these symptoms as for example telling an interesting story of this destination.


- The schedules. Children are not able to self-manage their time and lack of time imposed by the school, must be replaced by parents. Making sure that you do some intellectual activity will not only help you review before you start school, it will also keep you busy and away from bad behavior.

- The importance of the dream. We must ensure that the child always goes to bed at the same time. Even if there is no school the next day, the time to sleep should be the same almost always and in this way make the body of the child enter into a state conducive to rest when approaching this moment.

- You will not always get what you want. Summer is a time of barbecues, visits to the pool or family meals. The holidays allow the family to give more to these forms of leisure in which the child often gets whims like ice cream, cakes or sweets. But we must remind you that this concession was punctual and that not always you want to receive these items.

Damián Montero

Video: It's a Cockatoo Tantrum! ???? *SUBTITLED*


Interesting Articles

How to help an introverted child make friends

How to help an introverted child make friends

If our son is introvertIf you find it difficult to open up, express yourself and relate to others, we have to ensure that you do not end up being excluded from society. And we can help you get closer...

Master English: bet on linguistic immersion

Master English: bet on linguistic immersion

Learning a language in the earliest childhood is a guarantee of success. The brain is prepared, not only for the acquisition of new words in the mother tongue and in different languages, but above...

Wie man sie ins Bett schickt und uns den Wutanfall erspart

Es ist Sommer, Sie müssen nicht zum Unterricht gehen und der frühe Morgen ist ein bisschen in der Luft. So fühlt sich das Kind freier, wenn es darum geht, zu welcher Zeit es geht Bett. Um diese Jahreszeit ist es eher typisch zu sehen, wie die Kleinen spät ins Bett gehen, um einen Film zu schauen oder bis spät in die Nacht zu spielen, an den sie während des Kurses nicht gedacht hatten.

In vielen Fällen schicken Sie sie an die Bett Das kann zu Konflikten führen, weil die Kleinen wach bleiben wollen, anstatt zu schlafen. Die Ruhezeiten sind jedoch kein Verhandlungsgegenstand und auch in den Ferien muss ein Zeitplan eingehalten werden. Deshalb müssen wir wissen, wie man das Kind dazu bringt, sich hinzulegen, ohne dass es zu Wutanfällen oder einem vorherigen Kampf kommt.


Keine verhandlungen

Die Eltern müssen fest entschlossen bleiben, das Kind ins Bett zu schicken, und dürfen keine Verhandlungen zulassen. Nichts von "einem weiteren Kapitel" oder "nur noch 10 Minuten", da diese Genehmigungen am Ende immer mehr werden Zeit was im Prinzip vereinbart wurde. Es ist Zeit zu schlafen und daran kann sich nichts ändern. Es wird Zeit sein, diesen Film oder diese Serie zu sehen.

Hierzu empfiehlt es sich, Alternativen zu diesen vorzuschlagen Pläne. Vor dem Einschlafen können Sie beispielsweise auf eine Routine wie Lesen oder Familiengeschwätz setzen, auf Aktivitäten, die leichter zu unterbrechen sind und deren Abschluss nicht so viel Mühe bereitet. Natürlich dürfen Sie sich nicht mit Videospielen oder Computern oder anderen Terminals in Ihrem Zimmer aufhalten.


Eine andere Möglichkeit ist, dass es sich anfühlt wie ein 'großer Junge' Alle Erwachsenen gehen ins Bett, deshalb geht er auch, weil er nicht mehr klein ist. Wenn Sie ihn dazu ermutigen, sich so zu verhalten, können Sie sich entscheiden, mit seinen eigenen Mitteln zu Bett zu gehen und nicht durch die Verpflichtung der Eltern.

Vermeiden Sie die Desmadres

Das Fehlen von Terminen im Sommer kann nicht nur dazu führen Trastock Der Schlafplan kann auch dazu führen, dass das Kind hinsichtlich seines Verhaltens desmadre ist. Dies sind einige Regeln, die Sie beachten sollten:

- Die Umwelt und ihre Reize. Manchmal, besonders während einer Reise, ist das Kind zu vielen Reizen ausgesetzt, wie Lärm, Sprachen, die er nicht versteht, einem Bereich, den er nicht kennt, usw. Dies kann zu einer Übererregung führen und zu schlechtem Verhalten führen. Beruhigen Sie das Kind, wenn Sie beginnen, diese Symptome zu zeigen, beispielsweise um eine interessante Geschichte über dieses Reiseziel zu erzählen.


- Die Zeitpläne. Kinder sind nicht in der Lage, ihre Zeit selbst zu verwalten und Zeitmangel, den die Schule auferlegt hat, müssen von den Eltern ersetzt werden. Wenn Sie sicherstellen, dass Sie einige intellektuelle Aktivitäten ausführen, hilft Ihnen das nicht nur, bevor Sie die Schule besuchen, sondern Sie werden auch damit beschäftigt sein, schlechtes Verhalten zu vermeiden.

- Die Bedeutung des Traums. Wir müssen sicherstellen, dass das Kind immer zur gleichen Zeit ins Bett geht. Auch wenn es am nächsten Tag keine Schule gibt, sollte die Schlafzeit fast immer gleich sein und auf diese Weise den Körper des Kindes in einen Zustand versetzen, in dem er sich ausruhen kann, wenn er sich diesem Moment nähert.

- Sie werden nicht immer bekommen, was Sie wollen. Der Sommer ist eine Zeit des Grillens, des Besuchs des Pools oder der Familienessen. Die Feiertage erlauben der Familie, diesen Freizeitformen mehr zu geben, in denen das Kind oft Launen wie Eis, Kuchen oder Süßigkeiten bekommt. Aber wir müssen Sie daran erinnern, dass dieses Zugeständnis pünktlich war und dass Sie diese Gegenstände nicht immer erhalten möchten.

Damián Montero

Video: Einführung in die Germanische Heilkunde


Interessante Artikel

Die 10 besten Kinder-Apps zum Lernen

Die 10 besten Kinder-Apps zum Lernen

Die Erstellung von Inhalten für Tablets und Smartphones, die sich an Kinder richten, ist ein Bereich, der sich in voller Entwicklung befindet und zunehmend mehr Interesse weckt.Die erweiterte...

3 Elemente, die das Emotionsmanagement beeinflussen

3 Elemente, die das Emotionsmanagement beeinflussen

Emotionale Intelligenz beginnt sich im Mutterleib zu bilden. Wenn unsere Kinder wachsen, werden ihre Emotionen komplexer und ihre Reaktion darauf. Unseren Kindern beizubringen, ihre Emotionen zu...