Sleeping next to electronic devices makes us sleep less and worse

New technologies have changed people's lives in many ways: they allow contact with people from a distance, offer information in a matter of seconds, help find an offer of leisure in times of boredom, store memories in the form of photos, etc. But also they have altered the day to day of the individuals in other ways that are not so positive.

Not only because these devices have created a new kind of dependence which in many cases means not knowing how to live without using these technologies. They have also altered other points such as good break, this is indicated by the study published in the National Center for Biotechnology Information. Research that has shown that sleeping next to one of these devices reduces the quality and quantity of sleep.


Appearance of sleep disorders

For this investigation, other experimental studies were taken into account. A total of 463 works were reviewed in the search for a connection between the presence or not of new technologies during the night in the smallest and the quality of the dream thereof. The data confirmed the theory of those responsible for those responsible, confirming that the quality at rest was lower.

The amount of sleep was less when using electronic devices before going to sleep. Children in these cases could not rest the hours recommended by specialists to be able to recharge facing the next day. It also found a greater impoverishment in quality.


The use of electronic devices before going to bed was related to the presence of greater daytime sleep and a lack of attention capacity during school hours, leading to a greater possibility of school failure. Specifically children and adolescents who used electronic devices at bedtime or an hour earlier had 2.52 times more possibilities to rest less hours than recommended.

Alterations were also found in the sleep of the children They had one of these terminals near before and during sleep hours, even though they did not use them. Some data that reveal that not only the use of these technologies affects the quality of rest, also the presence in the environment of these devices can cause a decline in these terms.

Sleeping tips

Not only do you have to monitor the presence and use of new technologies in the room. You also have to ensure good sleep hygiene to get a good rest and sleep peacefully:


1. Practice exercise. The moderate aerobic exercise is the one that provides the greatest benefits. A system that allows us to free ourselves from stress and daily worries. Therefore, it is essential that we perform some activity with which we feel comfortable and full as walking, riding a bicycle, dancing ...

2. Have a good rest area. Our place of rest must be an oasis of peace that allows us a total disconnection. We have to avoid mobile, portable external stimuli and any electronic device to avoid technological insomnia.

3. Schedules and routine. Our body needs a set schedule and try to go to bed at the same time, as much as possible. This will make it easier for the organism to enter a state of ideal relaxation to sleep and wake up comforted.

4. Tranquility. Conflicts are not good in, but less so in our life, but even less so in order to sleep. Avoid conflicts and bad thoughts before going to sleep, do not think of anything negative and take a break during that moment.

5. Avoid reading and watching television. The place of rest should only be associated with sleep, so we should try to perform other types of activities at another time and place.

Damián Montero

Damián Montero

Video: How To Treat Insomnia Naturally Without Medication Fix Sleeping Problems | Best Way To Sleep Better


Interesting Articles

Read babies from the cradle: long-term benefits

Read babies from the cradle: long-term benefits

Of the many studies and figures that there are about reading, there is one in particular that is extraordinarily striking. The difference in the number of words that children of three years know,...

Wenn wir neben elektronischen Geräten schlafen, schlafen wir weniger und werden schlechter

Neue Technologien haben das Leben der Menschen in vielerlei Hinsicht verändert: Sie ermöglichen den Kontakt mit Menschen aus der Ferne, bieten Informationen in Sekundenschnelle, helfen, in Langeweile ein Freizeitangebot zu finden, Erinnerungen in Form von Fotos zu speichern usw. Aber auch Sie haben sich verändert der Alltag der Individuen auf andere, nicht so positive Weise.

Nicht nur, weil diese Geräte eine neue Art geschaffen haben Abhängigkeit was in vielen Fällen bedeutet, nicht zu wissen, wie man ohne diese Technologien lebt. Sie haben auch andere Punkte wie gut geändert brechenDies wird durch die in der veröffentlichten Studie angezeigt Nationales Zentrum für Biotechnologie-Informationen. Untersuchungen haben ergeben, dass das Schlafen neben einem dieser Geräte die Schlafqualität und -quantität verringert.


Auftreten von Schlafstörungen

Für diese Untersuchung wurden andere experimentelle Studien berücksichtigt. Insgesamt wurden 463 Werke auf der Suche nach einem Zusammenhang zwischen dem Vorhandensein oder Nichtvorhandensein neuer Technologien in der Nacht und der Qualität der Technologie untersucht schlaf von ihnen. Die Daten bestätigten die Theorie der Verantwortlichen für die Verantwortlichen und bestätigten, dass die Ruhequalität niedriger war.

Bei Verwendung elektronischer Geräte vor dem Einschlafen war die Schlafdauer geringer. In diesen Fällen konnten Kinder die von Fachleuten empfohlenen Stunden nicht ruhen lassen aufladen am nächsten Tag Es wurde auch eine größere Verarmung in der Qualität festgestellt.


Die Verwendung elektronischer Geräte vor dem Zubettgehen war auf einen größeren Tagesschlaf und mangelnde Aufmerksamkeitskapazität während der Schulstunden zurückzuführen, was zu einer höheren Wahrscheinlichkeit eines Schulversagens führte. Vor allem Kinder und Jugendliche, die elektronische Geräte vor dem Schlafengehen oder eine Stunde früher benutzt hatten 2,52 mal mehr Möglichkeiten weniger Stunden als empfohlen ruhen.

Veränderungen fanden sich auch im Schlaf der Kinder Sie hatten eines dieser Terminals in der Nähe vor und während der Schlafstunden, obwohl sie sie nicht benutzten. Einige Daten, aus denen hervorgeht, dass nicht nur die Verwendung dieser Technologien die Ruhequalität beeinflusst, auch das Vorhandensein dieser Geräte in der Umgebung kann zu einem Rückgang dieser Bedingungen führen.

Schlaftipps

Sie müssen nicht nur das überwachen Präsenz und Nutzung neuer Technologien im Raum. Sie müssen auch für eine gute Schlafhygiene sorgen, um sich ausruhen und ruhig schlafen zu können:


1. Übung üben. Die moderate Aerobic-Übung bietet die größten Vorteile. Ein System, mit dem wir uns von Stress und täglichen Sorgen befreien können. Daher ist es wichtig, dass wir einige Aktivitäten ausführen, mit denen wir uns wohl fühlen und satt sind, beim Gehen, Fahrrad fahren, Tanzen ...

2. Haben Sie eine gute Ruhezone. Unser Ort der Ruhe muss eine Oase der Ruhe sein, die uns die totale Trennung ermöglicht. Wir müssen mobile, tragbare externe Stimuli und jedes elektronische Gerät vermeiden, um technologische Schlaflosigkeit zu vermeiden.

3. Zeitpläne und Routine. Unser Körper braucht einen festen Zeitplan und versucht so viel wie möglich gleichzeitig ins Bett zu gehen. Dies erleichtert es dem Organismus, sich in einen Zustand idealer Entspannung zu begeben, damit er entspannt schlafen und wach werden kann.

4. Ruhe. Konflikte sind nicht gut, aber weniger in unserem Leben, aber noch weniger, um zu schlafen. Vermeiden Sie Konflikte und schlechte Gedanken, bevor Sie schlafen gehen, denken Sie an nichts Negatives und machen Sie in diesem Moment eine Pause.

5. Lesen und fernsehen vermeiden. Der Ort der Ruhe sollte nur mit dem Schlaf in Verbindung gebracht werden, daher sollten wir versuchen, andere Arten von Aktivitäten zu einem anderen Zeitpunkt und an einem anderen Ort auszuführen.

Damián Montero

Damián Montero

Video: Das passiert, wenn Sie neben Ihrem Handy schlafen


Interessante Artikel

Die 10 besten Kinder-Apps zum Lernen

Die 10 besten Kinder-Apps zum Lernen

Die Erstellung von Inhalten für Tablets und Smartphones, die sich an Kinder richten, ist ein Bereich, der sich in voller Entwicklung befindet und zunehmend mehr Interesse weckt.Die erweiterte...

3 Elemente, die das Emotionsmanagement beeinflussen

3 Elemente, die das Emotionsmanagement beeinflussen

Emotionale Intelligenz beginnt sich im Mutterleib zu bilden. Wenn unsere Kinder wachsen, werden ihre Emotionen komplexer und ihre Reaktion darauf. Unseren Kindern beizubringen, ihre Emotionen zu...