Excursions to the countryside, what you should never forget take

Summer can be the perfect moment to reconnect with nature. Go to field and running away from the big city to recharge the batteries is a good plan after so long listening to the sound of the horn and breathing what the exhaust pipes release. Without a doubt these excursions are a good decision to spend a quiet day.

But before starting this excursion, several elements must be prepared so that in this way our backpack has everything necessary to spend a day in the field. From food to insect repellent, all this must accompany us in our rural plan so that everything comes out by the mouth and nothing is missed once we put our feet in wild nature.


What you should throw in your backpack

A well-prepared backpack is synonymous with an excellent day. Sometimes it happens that due to the lack of foresight a trip does not go as well as we expected. But if you do not forget what is necessary, I am sure that your day in the middle of nature comes out by mouth. Here are some things that should never be missing in your backpack:

1.- Sunscreen. The Sun does not burn only on the beach, also the field the skin suffers to receive the rays of the Star King. Always wear a protective cream with a recommended factor for the skin of all hikers is the best way to not get home with burns and sore.

2.- Water. The most important liquid in the world for life can never be lacking and even less when we are doing a physical activity such as taking field trips. Make sure you always carry enough water to keep you and yours stay hydrated all day.


3.- Garbage bags. Eating in the country is a great pleasure, as is finding this totally clean environment. Always remember to take a bag of garbage where to throw the waste that you are generating so that at the end of the day you can leave it at a recycling point ensuring that nature is still as pure.

4.- Portable battery. It is always advisable to go with the mobile phone charged, but it can happen that any failure in the device can cause it to run out of power. Therefore it is also advisable to carry a portable battery so that if you need to charge your mobile, we have this option.

5.- Insect repellent. Nature is full of animals, some very nice and others more annoying like mosquitoes and other insects. Therefore it is always advisable to have at hand repellents that keep them at bay to avoid being bitten.


6.- Caps and sunglasses. As we have said in the field, the sun is also harmful and you have to protect yourself from it. A cap to prevent the rays from hitting our head directly or hurting our eyes, everyone wearing a cap and sunglasses.

7.- Small medicine cabinet. Unfortunately, we can not avoid falls during excursions, falls or injuries for various reasons. For this reason it is always advisable to bring a small kit with bandages and disinfectants to heal these wounds.

8.- Map of the area. Even if it's on your mobile or on paper you always have to carry with you a map that lets you know at all times where you are. Although some hiking routes have indications, it is not difficult to get lost in the countryside. That is why this object can help us locate us in case we lose our way.

Damián Montero

- 10 hiking trails to enjoy nature as a family

- Excursions with children

- 10 tips for your field trips to the family

- 10 phrases to reflect with children on the environment

Video: 31 ESSENTIAL First Time IRELAND Travel Tips


Interesting Articles

Read babies from the cradle: long-term benefits

Read babies from the cradle: long-term benefits

Of the many studies and figures that there are about reading, there is one in particular that is extraordinarily striking. The difference in the number of words that children of three years know,...

Ausflüge in die Natur, was man nie vergessen sollte

Der Sommer kann das sein perfekter moment sich wieder mit der Natur verbinden. Gehe zu Feld und aus der großen Stadt wegzulaufen, um die Batterien aufzuladen, ist ein guter Plan, nachdem er so lange dem Hupen gehört und die Atmungsaktivität der Auspuffrohre eingeatmet hat. Zweifellos sind diese Ausflüge eine gute Entscheidung, um einen ruhigen Tag zu verbringen.

Bevor Sie diesen Ausflug beginnen, müssen jedoch einige Elemente vorbereitet werden, damit unser Rucksack auf diese Weise alles Notwendige für einen Tag in der Stadt hat Feld. Von Lebensmitteln bis zu Insektenschutzmitteln muss all dies uns in unserem ländlichen Plan begleiten, damit alles aus dem Mund kommt und nichts fehlt, wenn wir unsere Füße setzen mitten in der Natur.


Was Sie in Ihren Rucksack werfen sollten

Ein gut vorbereiteter Rucksack steht für einen ausgezeichneten Tag. Manchmal kommt es vor, dass eine Reise aufgrund mangelnder Voraussicht nicht so läuft, wie wir es erwartet hatten. Wenn Sie jedoch nicht vergessen, was notwendig ist, bin ich mir sicher, dass Ihr Tag inmitten der Natur durch den Mund kommt. Hier einige Dinge, die in Ihrem Rucksack nie fehlen sollten:

1.- Sonnencreme. Die Sonne brennt nicht nur am Strand, auch das Feld, das die Haut leidet, um die Strahlen des Sternenkönigs zu empfangen. Tragen Sie immer eine Schutzcreme mit einem empfohlenen Faktor für die Haut aller Wanderer. Dies ist der beste Weg, um Verbrennungen und Schmerzen nicht nach Hause zu bringen.

2.- Wasser. Die wichtigste Flüssigkeit der Welt für das Leben kann niemals fehlen und noch weniger, wenn wir eine körperliche Aktivität ausüben, wie zum Beispiel Exkursionen. Stellen Sie sicher, dass Sie immer genug Wasser mit sich führen, damit Sie und Ihr Wasser den ganzen Tag hydratisiert bleiben.


3.- Müllsäcke. Essen auf dem Land ist eine große Freude, ebenso wie das Finden dieser total sauberen Umgebung. Denken Sie immer daran, einen Müllsack mitzunehmen, in den Sie den Abfall werfen, den Sie erzeugen, so dass Sie ihn am Ende des Tages bei einer Recyclingstelle abgeben können, um sicherzustellen, dass die Natur immer noch so rein ist.

4.- Tragbarer Akku. Es ist immer ratsam, mit dem aufgeladenen Mobiltelefon zu gehen. Es kann jedoch vorkommen, dass bei einem Ausfall des Geräts die Stromzufuhr zur Neige geht. Daher ist es auch ratsam, einen tragbaren Akku bei sich zu haben, damit wir diese Option haben können, wenn Sie Ihr Mobiltelefon aufladen müssen.

5.- Insektenschutzmittel. Die Natur ist voll von Tieren, manche sehr nett und andere nervig wie Mücken und andere Insekten. Daher ist es immer ratsam, Abwehrmittel zur Hand zu haben, die sie fernhalten, um nicht gebissen zu werden.


6.- Mützen und Sonnenbrillen. Wie wir im Feld gesagt haben, ist die Sonne auch schädlich und Sie müssen sich davor schützen. Eine Kappe, um zu verhindern, dass die Strahlen unseren Kopf direkt treffen oder unsere Augen verletzen. Jeder trägt eine Kappe und eine Sonnenbrille.

7.- Kleiner Medizinschrank. Leider können wir Stürze bei Ausflügen, Stürzen oder Verletzungen aus verschiedenen Gründen nicht vermeiden. Aus diesem Grund ist es immer ratsam, ein kleines Set mit Bandagen und Desinfektionsmitteln mitzubringen, um diese Wunden zu heilen.

8.- Karte der Gegend. Auch wenn Sie sich auf Ihrem Handy oder auf dem Papier befinden, müssen Sie immer eine Karte bei sich tragen, auf der Sie jederzeit wissen, wo Sie sich gerade befinden. Obwohl einige Wanderrouten Hinweise haben, ist es nicht schwierig, sich auf dem Land zu verlieren. Deshalb hilft uns dieses Objekt, uns zu finden, falls wir den Weg verlieren.

Damián Montero

- 10 Wanderwege, um die Natur als Familie zu genießen

- Ausflüge mit Kindern

- 10 Tipps für Ihre Exkursionen zur Familie

- 10 Sätze, die mit Kindern über die Umwelt reflektiert werden sollen

Interessante Artikel

Vitamin D: neue Anwendungen und Vorteile

Vitamin D: neue Anwendungen und Vorteile

Vitamin D, auch Calciferol, Cholecalciferol (D3) oder Ergocalciferol (D2) genannt, ist ein fettlösliches Vitamin, das in Eiern, Fischleberöl, fettem Fisch und angereicherten Milchprodukten vorkommt....

4 Konsequenzen der Arbeit 6 Stunden am Tag sitzen

4 Konsequenzen der Arbeit 6 Stunden am Tag sitzen

Sechs Stunden am Tag zu sitzen, etwas, das wir in der Schulphase zwischen Unterricht und Unterricht sowie am Arbeitsplatz tun, da die meisten Menschen, die in Büros arbeiten oder mit neuen...

4 Vorteile von Videospielen für Kinder

4 Vorteile von Videospielen für Kinder

Mehrere Studien haben gezeigt, dass Videospiele zur Entwicklung des Individuums beitragen und diese beeinflussen, und da Kinder sie seit ihrer Kindheit auf spielerische Weise einsetzen, ist es...