Family plans with young children

After a whole week of work, disconnect, nothing better to do plans with the family A project in which all members of the household should be taken into account. In this sense, many new parents believe that a young child limits ideas. But none of that, there are many options to choose from and spend incredible moments together with the most beloved people.

Maybe the age of the child does not make the best public to go to the museum or cultural activities, but there are several alternatives that we propose so that the weekend is fun to be assured for the whole family thanks to these plans.

Visit to the park

The park can be the best option for the little ones because of the amount of activities to be done and free. On the one hand, the amount of space that there is to walk will encourage the development of the motor apparatus of children who are learning to walk. In addition, when the weather is good the grass in these spaces becomes a good location to organize a picnic.


On the other hand, many parks have spaces for children's game where the child can develop his social skills by playing with other children his age. Something that will encourage the practice of physical activity and enhance their abilities in this regard, creating a group of friends from very young. A circle that can also be extended to parents.

In addition, the amount of objects in the park can favor the development of speech by making the child repeat the names Have your parents tell you: "tree", "flowers", "ball", "swing". Because this place not only allows to enhance physical abilities, but also at an intellectual level.

Physical activities

Not only the park offers the option for the little ones to do exercise. For example, there are swimming pools that offer joint activities for parents and young children, so that children of these early ages can strengthen their motor apparatus and get used to this aquatic environment, learning how to handle this system when they are older.


On the other hand, parents who are lovers of cycling They can enjoy a bicycle route with their children. There are trailers that allow young children to accompany their parents in this activity and spend a good day with them. A good idea to stay and make everyone at home, although they can not pedal yet, but they are getting used to the presence of exercise in their day to day.

When children are older you can go to the field next to them and make small routes with them. A way not to lose the practice of physical exercise and that the smallest of the house come into contact with nature and can continue to develop their motor apparatus. These days can be completed with meals in full environment.

Damián Montero

Video: Disney Trip Planning With Young Kids | How To Plan A Walt Disney World Family Vacation Tips


Interesting Articles

SaangYong Rodius: practical and now attractive

SaangYong Rodius: practical and now attractive

The Rodius was always a minivan with many qualities, especially in capacity and price. The new generation reinforces its values, gains in design and improves its mechanicsThe Rodius has been one of...

Familienpläne mit kleinen Kindern

Nach einer ganzen Woche Arbeit, trennen, nichts besseres zu tun Pläne mit der Familie Ein Projekt, bei dem alle Haushaltsmitglieder berücksichtigt werden sollten. In diesem Sinne glauben viele neue Eltern, dass ein junges Kind Ideen begrenzt. Aber nichts davon, es gibt viele Optionen, aus denen Sie wählen können und unglaubliche Momente zusammen mit den beliebtesten Personen verbringen.

Vielleicht macht das Alter des Kindes zwar nicht die beste Öffentlichkeit, um ins Museum oder zu kulturellen Aktivitäten zu gehen, aber es gibt mehrere Alternativen, die wir vorschlagen, damit das Wochenende Spaß macht, dank derer die ganze Familie garantiert werden kann Pläne.

Besuch im Park

Der Park ist aufgrund der zahlreichen Aktivitäten die beste Option für die Kleinen frei. Zum einen wird der Raum, den es zu gehen gibt, die Entwicklung des Bewegungsapparates von Kindern fördern, die laufen lernen. Bei gutem Wetter ist das Gras in diesen Räumen außerdem ein guter Ort, um ein Picknick zu organisieren.


Auf der anderen Seite haben viele Parks Räume für Kinderspiel wo das Kind seine sozialen Fähigkeiten entwickeln kann, indem es mit anderen Kindern seines Alters spielt. Etwas, das die Ausübung körperlicher Aktivität fördert und ihre Fähigkeiten in dieser Hinsicht verbessert, so dass eine Gruppe von Freunden aus sehr jungen Jahren entsteht. Ein Kreis, der auch auf Eltern ausgedehnt werden kann.

Darüber hinaus kann die Anzahl der Objekte im Park die Sprachentwicklung begünstigen, indem das Kind gebildet wird Wiederhole die Namen Lassen Sie sich von Ihren Eltern sagen: "Baum", "Blumen", "Ball", "Schwingen". Weil dieser Ort nicht nur die körperlichen Fähigkeiten verbessern kann, sondern auch auf intellektueller Ebene.

Körperliche Aktivitäten

Nicht nur der Park bietet die Möglichkeit für die Kleinen Übung. So gibt es beispielsweise Schwimmbäder, die gemeinsame Aktivitäten für Eltern und Kleinkinder anbieten, so dass Kinder dieses frühen Alters ihren Bewegungsapparat stärken und sich an diese Wasserumgebung gewöhnen können, um zu lernen, wie sie mit diesem System umgehen, wenn sie älter sind.


Auf der anderen Seite Eltern, die Liebhaber von Radfahren Sie können eine Fahrradroute mit ihren Kindern genießen. Es gibt Anhänger, die es kleinen Kindern ermöglichen, ihre Eltern bei dieser Aktivität zu begleiten und einen guten Tag mit ihnen zu verbringen. Eine gute Idee, um zu bleiben und alle zu Hause zu machen, obwohl sie noch nicht in die Pedale treten können, aber sie gewöhnen sich an die Präsenz von Bewegung im Alltag.

Wenn Kinder älter sind, können Sie in die Feld neben ihnen und machen kleine Routen mit ihnen. Ein Weg, um die Übung der körperlichen Bewegung nicht zu verlieren, und dass die Kleinsten des Hauses in Kontakt mit der Natur kommen und ihren Bewegungsapparat weiterentwickeln können. Diese Tage können mit Mahlzeiten in voller Umgebung abgeschlossen werden.

Damián Montero

Video: Baby To Go - Singles mit Kinderwunsch: Co-Parenting und Social Freezing I Y-Kollektiv Dokumentation


Interessante Artikel

Lerne, dich selbst zu motivieren

Lerne, dich selbst zu motivieren

Motivation ist die Energie, die uns bewegt, die uns dazu bringt, unsere Ziele zu erreichen. Die Motivation ist es, die uns dazu bewegt, bestimmte Aktionen auszuführen und sie für ihre Vollendung zu...

10 romantische Orte, um deinen Partner zu küssen

10 romantische Orte, um deinen Partner zu küssen

Der Kuss ist Ausdruck einer Liebe, deren Erfahrung freudig und angenehm ist. Im Gegensatz zum Küssen als Sozialformalität ist der Kuss der Liebe ein Ausdruck von Gefühlen, die Intimität erfordern....

Spiele mit Kostümen

Spiele mit Kostümen

Die Spiel mit Kostümen Es ist eine reichhaltige Lernquelle mit vielfältigen Vorteilen für die Entwicklung und das Wachstum von Kindern. Lernen zu sein ist die Philosophie des Spielens mit Kostümen,...