New Year's resolutions to fulfill as a family

One more year is over, the chimes come, the countdown to a new beginning that can translate into a change of life. Although any time is good to start putting aside bad habits, the January 1 It can be a good date to start working hard for these commitments. Some purposes that the whole family can assume to conquer them in the months that are to come.

If all members acquire this commitment, or help the rest to get them, the work will be more bearable. Start the year with the best attitude is the first step, the second is to know what you want to change to do so, this is a series of purposes that can be achieved among all.


New Year's resolutions

Do more exercise.

A lot of time on the couch, in the work chair or in front of the desk. One of the most repeated purposes is to exercise more. Ask the kings sportswear and good shoes and start the year with a lot of exercise, next December 31 you will surely enjoy the benefits and thank them.

More family game.


The work or school day ends, you get home and the leisure time is spent watching a series, being with the tablet or video games. As of January 1 the chip must change, we must promote the game as a family to discover a fantastic way to laugh and enjoy that will give many memories at the end of next year.

Acquire a new skill.

The whole family can enroll in the same course, either cooking or any other subject in order to improve or acquire a skill. At the time of finishing the new year that begins, surely the balance has been positive in this sense and much more is known than what was known on January 1.


Give up smoking.

For the elderly in the house, leaving this bad habit will benefit all members of the household. You can start smoking only outdoors and little by little reducing the times in which the tobacco is consumed. The rest of the family should encourage him by rewarding his progress and encouraging this person with alternatives to smoking.

Visit more to the family.

The concept of family is much broader than you think. Grandparents, uncles, cousins. Making a small visit from time to time will be appreciated for the amount of moments that will be shared. And in the case of the youngest who study in other cities, increase the calls and not leave for tomorrow that greeting to their parents.

Be less selfish.

To think less about the self and more about the us is a purpose that can serve the whole family. Helping more people who are close to them and developing empathy is a very important point.

Damián Montero

Video: Families 2019 New Year's Resolutions! Choosing the right hair color? / Emma and Ellie


Interesting Articles

Bullying: clues to detect it in time

Bullying: clues to detect it in time

The bullying It is a social issue with implications for pediatric patients, as well as sexual abuse or domestic violence in adolescents and affects almost 23% of the school population, according to...

Vorsätze für das neue Jahr als Familie zu erfüllen

Ein weiteres Jahr ist vorbei, die Glockenspiele kommen, der Countdown für einen Neuanfang, der sich in einer Veränderung des Lebens niederschlagen kann. Obwohl es zu jeder Zeit gut ist, schlechte Gewohnheiten abzulegen, ist die 1. Januar Es kann ein guter Zeitpunkt sein, um hart an diesen Verpflichtungen zu arbeiten. Einige Zwecke, die die ganze Familie annehmen kann, um sie in den kommenden Monaten zu erobern.

Wenn alle Mitglieder dies erwerben Kompromissoder helfen Sie dem Rest, sie zu bekommen, die Arbeit wird erträglicher. Beginnen Sie das Jahr mit der besten Einstellung. Der erste Schritt besteht darin, zu wissen, was Sie ändern möchten. Dies ist eine Reihe von Zwecken, die unter allen erreicht werden können.


Vorsätze für das neue Jahr

Machen Sie mehr Übung.

Viel Zeit auf der Couch, auf dem Arbeitsstuhl oder vor dem Schreibtisch. Einer der am meisten wiederholten Zwecke ist es, mehr auszuüben. Fragen Sie die Könige nach Sportbekleidung und guten Schuhen und beginnen Sie das Jahr mit viel Bewegung. Am 31. Dezember werden Sie sicherlich die Vorteile genießen und ihnen danken.

Mehr Familienspiel.


Die Arbeit oder der Schultag endet, Sie kommen nach Hause und verbringen die Freizeit damit, eine Serie anzusehen, mit dem Tablet oder Videospielen. Ab dem 1. Januar muss sich der Chip ändern, wir müssen das Spiel als Familie fördern, um eine fantastische Art zu lachen und zu genießen, die Ende nächsten Jahres viele Erinnerungen wecken wird.

Erwerben Sie eine neue Fähigkeit.

Die gesamte Familie kann sich im selben Kurs einschreiben, entweder zum Kochen oder zu einem anderen Thema, um eine Fertigkeit zu verbessern oder zu erwerben. Zu dem Zeitpunkt, als das neue Jahr zu Ende ging, war die Bilanz sicherlich in diesem Sinne positiv und es ist viel mehr bekannt als das, was am 1. Januar bekannt war.


Hör auf zu rauchen.

Für die Älteren im Haus wird das Verlassen dieser schlechten Gewohnheit allen Mitgliedern des Haushalts zugute kommen. Sie können nur im Freien rauchen und die Zeiten, in denen der Tabak konsumiert wird, nach und nach reduzieren. Der Rest der Familie sollte ihn ermutigen, indem er seinen Fortschritt belohnt und diese Person mit Alternativen zum Rauchen ermutigt.

Besuchen Sie mehr zur Familie.

Der Begriff der Familie ist viel weiter, als Sie denken. Großeltern, Onkel, Cousins. Ein kleiner Besuch von Zeit zu Zeit wird für die Anzahl der Momente zu schätzen sein, die geteilt werden. Und im Fall der jüngsten, die in anderen Städten studieren, erhöhen Sie die Anrufe und lassen Sie diese Begrüßung an ihre Eltern nicht für morgen.

Sei weniger egoistisch.

Weniger über das Selbst und mehr über uns zu denken, ist ein Zweck, der der ganzen Familie dienen kann. Es ist ein sehr wichtiger Punkt, mehr Menschen zu helfen, die ihnen nahe stehen und Empathie zu entwickeln.

Damián Montero

Video: DAS NEUE JAHR 2019 - Vorsätze halten? Das Jahr starten


Interessante Artikel

Heilmittel gegen Langeweile von Kindern

Heilmittel gegen Langeweile von Kindern

Die Ferien kommen und mit ihnen die begehrte Freizeit. Unsere Kleinen freuen sich auf die Feiertage, wenn die Zeit reif ist Langeweile ist das dominierende Tonikum in diesen Tagen.Ihre Aktivität...