Restful sleep, pen and paper: keys to improve student memory

Having a good memory is still key when it comes to success in studies. Form mental schemes of the contents to be learned and then remember the topics is a good way to face exams. But how to increase this quality, what is necessary to implement it?

Well according to a study College Success Cheat Sheet, published in the magazine Quora, do not need great things for it. In fact, this work suggests that only with paper, pen and good sleep hygiene, the memory of the students is able to improve and increase the probability of having more success in exams.


Neurological networks of memory

As this study indicates when a student faces a new agenda, the information of this is stored in their neurons, which with this new content are connected to others form a network of knowledge that associate different points learned. However, trying to get the brain to assimilate this learning on the same day is very difficult.

Submit neurons to the same content constantly difficult the creation of this neural network. At this point the authors of the study recommend sharing the study of this content throughout the days before the exam and never repeat the same agenda during the same day. Those responsible for this work also recommend underlining key words, a technique that will help to improve the formation of a network that associates information in their minds.


 

Along with the underlining, the experts also indicate that it is helpful to use a blank sheet and make schemes of this agenda. Thanks to this technique, students will have an easier time learning the conceptual map of what they have learned and assimilating the content, something that is always better than memorizing paragraphs and paragraphs.

According to specialists, memorizing paragraphs is less effective than forming a mental outline of the agenda. With the second technique the student has an easier answer to a question since he is able to do it with your words since in this way he has learned. With the first one, it is much more difficult since at the time of the exam they must remember all the memorized concepts when answering a questionnaire.

Sleep hygiene for a good memory

In addition to using paper and ballpoint pen for the elaboration of the syllabus of the syllabus formed, the students who are getting ready An exam should also ensure good sleep hygiene. Sleeping well is another technique that helps the formation of the neurological network in the minds of students.


Keeping the brain rested will help the mind to learn more effectively the topics and retain these contents. Specialists also recommend doing some physical exercise to be more successful in the study since it is easier to disconnect from these issues and rest the mind, so it will be less complicated for her to form the aforementioned mental schemes to improve the ability to remember.

In short, the improvement of memory in the student could be summarized in these three keys:

1. Employ paper and pen to make schemes of the agenda where the key words of this are included and in this way help the mind to assimilate this content.

2. Always have these schemes during the study.

3. Make sure sleep the right hours and distract the mind so that it can work more effectively.

Damián Montero

Video: 11 Secrets to Memorize Things Quicker Than Others


Interesting Articles

Read babies from the cradle: long-term benefits

Read babies from the cradle: long-term benefits

Of the many studies and figures that there are about reading, there is one in particular that is extraordinarily striking. The difference in the number of words that children of three years know,...

Erholsamer Schlaf, Stift und Papier: Tasten zur Verbesserung des Schülergedächtnisses

Ein gutes Gedächtnis ist immer noch der Schlüssel zum Erfolg in Studios. Formale Schemata der zu erlernenden Inhalte und dann das Erinnern an die Themen sind eine gute Möglichkeit, Prüfungen zu bestehen. Aber wie lässt sich diese Qualität steigern, was ist zur Umsetzung notwendig?

Nun, laut einer Studie College-Erfolgs-Spickzettel, in der Zeitschrift Quora veröffentlicht, brauchen keine großen Dinge dafür. Tatsächlich legt diese Arbeit nahe, dass nur mit Papier-, Stift- und guter Schlafhygiene die Erinnerung an die Studenten ist in der Lage, die Wahrscheinlichkeit zu verbessern und die Erfolgschancen bei Prüfungen zu erhöhen.


Neurologische Netzwerke der Erinnerung

Wie aus dieser Studie hervorgeht, wenn ein Schüler einer neuen Agenda gegenübersteht, werden die Informationen davon in seinen Neuronen gespeichert, die mit diesem neuen Inhalt mit anderen in Verbindung stehen, die ein Wissensnetzwerk bilden Mitarbeiter verschiedene Punkte gelernt. Es ist jedoch sehr schwierig, am selben Tag das Gehirn dazu zu bringen, dieses Lernen zu assimilieren.

Übertragen Sie Neuronen ständig mit demselben Inhalt schwierig die Schaffung dieses neuronalen Netzes. An diesem Punkt empfehlen die Autoren der Studie, die Studie dieses Inhalts in den Tagen vor der Prüfung gemeinsam zu nutzen, und wiederholen dieselbe Tagesordnung niemals am selben Tag. Die Verantwortlichen für diese Arbeit empfehlen auch, Schlüsselwörter zu unterstreichen, eine Technik, die dazu beiträgt, die Bildung eines Netzwerks zu verbessern, das Informationen in seinem Kopf verknüpft.


 

Neben der Unterstreichung weisen die Experten auch darauf hin, dass es hilfreich ist, ein leeres Blatt zu verwenden und Pläne dieser Agenda zu erstellen. Danke dafür TechnikStudenten wird es leichter fallen, die konzeptionelle Karte des Gelernten zu erlernen und den Inhalt zu assimilieren. Dies ist immer besser, als sich Absätze und Absätze auswendig zu lernen.

Nach Ansicht von Fachleuten ist das Auswendiglernen von Absätzen weniger effektiv als eine geistige Gliederung der Tagesordnung. Mit der zweiten Technik hat der Schüler eine einfachere Antwort auf eine Frage, da er dazu in der Lage ist mach es mit deinen worten da hat er auf diese weise gelernt. Bei der ersten ist es viel schwieriger, da sie sich zum Zeitpunkt der Prüfung bei der Beantwortung eines Fragebogens an alle gespeicherten Begriffe erinnern müssen.

Schlafhygiene für ein gutes Gedächtnis

Neben der Verwendung von Papier und Kugelschreiber für die Ausarbeitung des Lehrplans des Lehrplans bildeten sich die Studierenden mach dich bereit Eine Prüfung sollte auch für eine gute Schlafhygiene sorgen. Gut schlafen ist eine weitere Technik, die die Bildung eines neurologischen Netzwerks in den Köpfen der Schüler unterstützt.


Das Gehirn in Ruhe zu halten, hilft dem Verstand, die Themen effektiver zu lernen und diese Inhalte beizubehalten. Spezialisten empfehlen auch, einige körperliche Übungen durchzuführen, um erfolgreicher in der Studie zu sein, da es einfacher ist, sich von diesen Problemen zu lösen und den Geist zu beruhigen, so dass es für sie weniger kompliziert sein wird, die oben genannten mentalen Pläne zu bilden, um die Situation zu verbessern Fähigkeit sich zu erinnern.

Kurz gesagt, die Verbesserung des Gedächtnisses des Schülers könnte in diesen drei Schlüsseln zusammengefasst werden:

1. Beschäftigen Papier und Stift um Pläne auf der Tagesordnung zu erstellen, in denen die Schlüsselwörter enthalten sind, und auf diese Weise dem Geist zu helfen, diesen Inhalt zu assimilieren.

2. Immer diese haben Schemen während des Studiums.

3. Vergewissern Sie sich schlaf die richtigen Stunden und lenken den Geist ab, damit er effektiver arbeiten kann.

Damián Montero

Video: Suspense: Summer Night / Deep Into Darkness / Yellow Wallpaper


Interessante Artikel

Tipps zum An- und Auskleiden Ihres Babys

Tipps zum An- und Auskleiden Ihres Babys

Das An- und Ausziehen Ihres Babys ist eine Aufgabe, die Sie fast mit geschlossenen Augen erledigen müssen. Zu Beginn kann es jedoch kompliziert sein, vor allem wenn Sie ein neues Elternteil sind. Die...